Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind ja toll! Ich sag jetzt mal einfach ja! Gerne und danke! Je mehr schöne Gewinne, desto besser! 😀

A

Werbung

Am Sonntag komm ich spätestens zum nähen, langt das?
Sag mir dann einfach, wohin damit. Oder behalt ich und schick sie dann an die Gewinner?
Wenn letzteres, dann kann ich auch so gut wie alle Farbwünsche "miterfüllen".
Also wenn jmd dann seine Lieblingsfarbe mit lila angibt, kann ich damit arbeiten.

Am Sonntag komm ich spätestens zum nähen, langt das?
Sag mir dann einfach, wohin damit. Oder behalt ich und schick sie dann an die Gewinner?
Wenn letzteres, dann kann ich auch so gut wie alle Farbwünsche "miterfüllen".
Also wenn jmd dann seine Lieblingsfarbe mit lila angibt, kann ich damit arbeiten.

Genau so ist es. Hast also noch Zeit. Aber Du kannst sie ruhig schon nähen, Farbwünsche erfüllen muss nicht sein.

Alles klar, dann mach ich einfach mal =)

Ihr Lieben, es ist sooo viel zu tun. Der Kalender ist fast fertig, und er wird toll. Ich hatte schon einen Thread erstellt, bin dann aber darauf hingewiesen worden, dass es gegen die Forenregeln verstößt.... 😳 ich muß mich da nochmal einlesen, ob es doch eine Möglichkeit gibt, ihn hier großflächiger zu präsentieren. Das wäre so wichtig für uns....

Bei Facebook könnt Ihr schon darüber lesen. 🙂

Andere Orgas stellen doch auch ihre Kalender hier im Forum vor...😕

Werbung:
Ich hab den Newsletter gestern schon gelesen 🙂
Bin dabei :yeah:

Ich glaube Primula war es, sie hat vor Kurzem einen thread eröffnet für Kalender und Ähnliches...

Ihr habt es ja wohl schon gelesen, 2 Fellchen sind jetzt Wahlbayern geworden, Jola und Yankes!
😀

Für Murphy, Cherro und Sari haben wir eine PS bis Mitte Januar gefunden, dann kann Nina sie in ihre Wohnung holen, sollte sich nicht vorher ein Zuhause finden.
Flüge haben wir schon gebucht. Mina fliegt vielleicht auch mit. Sie hat aktuell eine Anfrage, drückt die Daumen! Allerdings ist der Flug nach Berlin, wo sie eine PS hätte, die Anfrage in Bayern... 🙄

Emely und Tekcan werden am 13.12. Von ihren neuen Dosis abgeholt, es kann auch hier noch eine Katze mitfliegen. Minik vielleicht? 😀

Momentan haben wir mehr Flugangebote als Plätze.... naaaa, wer mag vielleicht doch noch zuschlagen? :aetschbaetsch1:

Langweilig ist mir jedenfalls nicht. Neuer Sport: jonglieren mit Katzen und Flugzeugen. 😱

Werbung:
Bleiben Cherro, Murphy und Sari zusammen auf PS?

Ach Sari :pink-heart: Sie hatte mein Herz ja im Sommer schon erobert :pink-heart:

Das freut mich sehr, dass sich im Moment doch einiges Positives für die Miezen tut 🙂.

Sari geht auf eine andere PS. Murphy und Cherro bleiben zusammen.

Stubsi-Lilly ist eingetütet, beim TA und wird nachher abgeholt! 😀 Fehlt noch der Hannes, da hab ich bisher keine Info.

Jolaaaa, liebt ihre neue Pflegemama und ist total kuschelig! :pink-heart:

Wenn jetzt noch Trilla wieder auftaucht, bin ich glücklich für heute! 😳

Ist denn mein "Patenkind" Nano mittlerweile schon kastriert worden?

Trilla drücke ich ganz feste die Daumen, sie MUSS wieder auftauchen 🙁.

da muss ich mal nachfragen. Die PS kriegt irgendwie den Hintern nicht hoch....🙄

Werbung:
Ach wie schön, dass es Jola so gut geht :pink-heart:

Hat Stubsi-Lilly denn schon einen Flug?
Und Hannes, ich hoffe es findet sich was für ihn!

Ich hoffe ganz doll mit, dass Trilla heute noch auftaucht!

Ihr werdet es nicht glauben, was Nina mir vorhin gebeichtet hat... :muhaha: Eigentlich sollte ich weinen, aber nun ja, auch das kriegen wir irgendwie hin.

Hannes hat sie nicht gefunden, aber es rannte ihr und Lilly ein rotes Tier laut maunzend hinterher. Also hat sie gefragt, ob die PS vielleicht auch 3 nimmt. Abholtermin in 2 Stunden. 😱 Sie also wieder zurück zum Hafen, Hannes und rote Katz einsammeln. Hannes war immer noch nicht da, und wir haben nun 2 neue Schützlinge.... :wow: Ich zeig sie Euch bald, bin noch im Büro.

Natürlich wird Hannes auch noch gesucht. *seufz*

Aber was soll man tun :sad:
man kann sie ja auch nicht um Hilfe suchend da lassen.
Ich kann Nina so gut verstehen. Nur meinen Göttergatten nicht 😡🙄
bin auf die Bilder gespannt 😳

Hier mal ein Linkchen.... http://bit.do/advent-2016

Und da sind sie:

dYdi5RV1JGHV6gepayFgMfiqh7FO3uI4j31nW_pLo2G-3DG9EeOybomqXHy51mEfuPJ9OyW8jPk1sGk=w672-h896-no

Desi

QKb8ht7WgMej2C6pIYJHX2hp2A-wkuNq-MuAUPVu-hrRtXBlB5knLG10VNASqMQPfslSPyBpOQzoqc8=w672-h896-no

Tosha

Angeblich beides Mädchen.