Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Oh sind die süß :pink-heart::pink-heart:
Sie haben es doch wirklich verdient auch von der Straße zu kommen, so wie alle anderen auch! 😳

Hast du was von Trilla gehört?

A

Werbung

Die beiden sind ja auch süß!!

Hoffentlich findet Ihr auch Hannes noch!

Bei Trilla hoffe ich auch auf positive Nachrichten!

Oh sind die süß :pink-heart::pink-heart:
Sie haben es doch wirklich verdient auch von der Straße zu kommen, so wie alle anderen auch! 😳

Hast du was von Trilla gehört?

Ja, alle haben es verdient und nun ja, es war eine Gelegenheit, Nina hat sie genutzt...

Hannes wird noch gesucht. Trilla ist weiterhin weg, aber wir hoffen, dass sie wieder auftaucht!

Ich hoffe so sehr, dass ihr Hannes findet!

Daumen sind jedenfalls ganz festgedrückt.
LG!

Werbung:
Gibt es denn was Neues von Trilla 🙁 😕

Nein, ich hab es schon in ihrem Thread geschrieben. Ich mach mir Sorgen um alle.

Nina schrieb gerade, sie hätte nen Flug für übermorgen nach Berlin. 😱 ich hab ihr gesagt, sie soll Feli reinsetzen. Nun brauch ich ne PS!!:oha:

Wie lange ist denn überhaupt noch jemand in Istanbul?

Ist ja eine schlimme Vorstellung, dass Trilla wiederkommt und keiner ist da ....

Aber wenn sie unter ein Auto geraten wäre, hätte Nina sie doch gefunden, oder 😕

Ich bin da aber komplett traumatisiert wegen unserem Katerchen, das sich stundenlang nicht gefunden habe - erst abends 🙁

Oh je, der Hannes:sad:
Hoffentlich findet ihr ihn!

Der Hannes war schon öfter mal nicht an seiner Stelle, wenn Nina dort vorbeikommt, das ist nicht so bedenklich. Trilla wird auch wiederkommen, hoffe ich!
Drückt mal die Daumen!

Nun ist es amtlich, Feli wird übermorgen fliegen! Ich habe spontan Hilfe bekommen, ein riesengroßes Danke an Anne und an die PS, die schon Murphy und Cherro aufnimmt!
:pink-heart:

Mein Ziel: alle raus, so schnell wie möglich! Ich will nicht, dass noch mehr verschwinden...
Aber dafür brauche ich noch ein paar mehr Plätze. 😳

Wenn Nina weg ist, ist die Nachbarin Günel noch dort, zumindest im Winter.

Werbung:
Und die Nachbarin wird auch unterstützt und füttert dann ?

Ich hab mich kaum getraut, in den Thread zu schauen....

Immer noch keine Spur von Trilla :hmm:

Ihr Lieben, gestern war ich völlig ausgeknockt, ich tippe auf verdorbene Lebensmittel, weil es mir heute wieder ganz gut geht.

Also: Günel versorgt, was da auf der Straße ist, auch andere Katzen. Und klar wird sie unterstützt so gut es geht.

Trilla ist weiterhin verschwunden. 🙁

Feli dagegen ist superlieb und freut sich, drinnen zu sein und hat bei Nina im Bett geschlafen! Heute ist ihr großer Tag! Drückt die Daumen, dass am Flughafen und beim Zoll alles gut geht!

Ich hab's schon in Feli's Thread geschrieben, sie ist daaaa! Willkommen im neuen Leben, Feli! Nun noch ein endgültiges Zuhause, aber erstmal ist sie in Sicherheit! Danke an alle, die mitgeholfen haben!! Ich freu mich so!
:pink-heart:

Sehr gut, es geht voran! 🙂

Werbung:
Hallo und guten Morgen!

Ich freu mich über Feli. Heute hab ich noch ein bisschen Vermittlungsarbeit, dann fahren wir eine liebe Forine besuchen und bringen ihr meinen Badezimmergast, der seit gestern hier ist.
AGZ_0NhB9UIgPDt4mO-wta23j2NgFYccrHpfUxz_XelAZecXzx2PftkFvMAMBctk24PbmCSjU80WtSg=w672-h896-no

RTFIQt3F1SA_1EQMtJWah7RDy2IOmH5qtY7e-W0NqVw_SnKlNJYan4pGNiSruR1KsPzrDrqkFpKny1U=w672-h896-no

Minnie ist auf ihrem toten Herrchen schnurrend gefunden worden. Sie wurde notdürftig eine zeitlang dort versorgt, nun wird das Haus verkauft oder so, Katze zum Einschläfern zum TA gebracht. 😡
Die Kleine ist ca. 15, hat schlechte Nierenwerte, wie sich nun rausstellte.

Oh Minnie, da hast du ja was erleben müssen :sad:

Danke, das du sie genommen und ein Zuhause gefunden hast!

Wieder so eine arme Socke.🙁

Gut das es immer wieder Menschen wie dich gibt die sich um die vergessenen Katzen kümmern.

Ich wünsche der armen alten Minnie das sie bald ein schönes Zuhause findet in dem sie ihre letzten Jahre als geliebtes Schoßtier verbringen darf.

Oh Minnie, da hast du ja was erleben müssen :sad:

Danke, das du sie genommen und ein Zuhause gefunden hast!

Genommen hab ich sie nicht, das war eine ganz liebe Freundin. Ich habe nur den Kontakt hergestellt, und bringe sie nun dorthin.