Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Jippihhh!!!! :omg:

Das freut mich so, dass du jemand für Hannes gefunden hast. Ist es jemand aus dem Forum?

LG!

A

Werbung

Guten Morgen!
...

Ach, und noch was: Ich hab ein Zuhause für Hannes gefunden! Drückt die Daumen, dass Nina ihn bald fängt!

Ich lese hier gerade Alles der letzten Tage nach!
Und jetzt so eine tolle Nachricht!

Ich freue mich irre für Hannes! Und für Mina und für Feli!

Weiter so!
Toi toi toi!

viele Grüsse an Alle aus eisigen Bergen!

Mir bleibt euch nur die Daumen zu drücken, um PS zu werden bin ich nicht mutig genug....

Überrings der Link zum Kalender in einer Sig geht nicht...

Geht nicht? 😕 neulich ging er....

Edit: probiert jetzt mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selber. Heute beginnt für 2 unserer Schätzchen ein neues Leben!
:grin:

Sie landet gleich.... Lilykin ist bestimmt schon auf dem Weg zum Flughafen.

Hier die Bilder vom Flughafen:

d-kTkMblo9DN1t7TE5b4hY6r75PVY8x61URN8M0Pig85DrEXwdoxI4v-owCgYfIQqGwFkbaXaZ7FD-c=w672-h896-no

Pflegemama Tasel hat sie zum Flughafen gebracht.

yQDwJLOzJkySq0T-xZNQ4Q2EaBsTnFotxGoeVlTcaDECq3AzANwKwaQpbrRQK42BhViMj82DVKR02a8=w672-h896-no

:pink-heart: Mina
M-c0gVGX1VlCStENdaIGVXRB20xj31ReEExoTes4p7wHi39RAVs0zstCWtJuyn9k_iRammMpUAY5sm4=w672-h896-no

Sari ist auch dabei
J-53lnUQlFLDAnWUnaamRkYUcnFe1wx2-M9poWXBVjLoK3biuMgXqrGQpMObWorFm8NScg-GhguFR8Y=w672-h896-no

Mina beruhigt Sari
pQGZx9v-DuelyN0fhmkVqgZh4BCm0pALepp0Khn_8oFk6JGXqyM2kn_j1X3SUr4IsWXO1vWmhlUarsU=w672-h896-no

Wie toll, dass alles soweit geklappt hat!

Ich wünsche den beiden süßen alles Gute in ihren Pflegestellen!

Werbung:
Alles gut, Mina ist wohlauf, hat schon etwas gefuttert und ist vorsichtig an der Umgebung interessiert. Ein wenig streicheln ging auch schon 🙂

Wie schön, dass sie endlich da ist.
Der erste Bericht hört sich schon gut an.
Danke, dass Mina bei Dir sein darf.

Hab ich was gewonnen? Muss gestehen, dass ich am Wochenende so gut wie gar nicht online war und nicht nachgesehen habe....

Ich gucke gleich mal....

Ganz toll mit Hannes. Ist Beyaz denn wieder aufgetaucht, er war doch bei dem schlechten Wetter letzte Woche unauffindbar?

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Ilona, Beyaz hat es Dir angetan, stimmt's?
ja, er ist da, aber noch nicht festgesetzt. Das passiert hoffentlich nächste Woche.

🙂 Ilona, Beyaz hat es Dir angetan, stimmt's?
ja, er ist da, aber noch nicht festgesetzt. Das passiert hoffentlich nächste Woche.

Ja, hat er..... So eine süße Schneeflocke mit so einem lieben Gesichtchen!

Gut, dass er wieder gesichtet wurde!

Werbung:
Wir geben uns große Mühe, die kleine Schneeflocke auch bald raus zu bekommen... :zufrieden:

Ein kleiner Rückschlag: Nina schrieb mir vorhin, der Flug für Mona (bzw. Insgesamt 3 Katzen, wir wollten da noch andere Tierschützer mit ins Boot nehmen) ist abgesagt worden. :sad: heißt wieder umplanen... 🙄

Bin ich da jetzt auch betroffen?

Das Datum und der Flug stehen. Wenn die auf dem Flughafen kooperieren, sollte alles glatt gehen. 2 Personen fliegen und haben schriftlich 3 Tickets für 3 Katzen.
Aber es ist Türkei. 🙄

Werbung:
Nur noch zum Verständnis: Es kommt dann aber nur eine mit zu uns und nicht drei 😱?

Jaaaa! Die Adoptanten holen ihre 2 selber ab und haben noch Platz für eine 3. Katze. Ommmmmm.... :grin:

Ok, dann bin ich beruhigt. Beim ersten Mal wäre ich dann doch froh, wenn es wirklich nur eine ist...😀

Wir geben uns große Mühe, die kleine Schneeflocke auch bald raus zu bekommen... :zufrieden:

Ein kleiner Rückschlag: Nina schrieb mir vorhin, der Flug für Mona ist abgesagt worden. :sad: heißt wieder umplanen... 🙄

Liebe Gabi, ich bewundere dich!
So ein hin und her...

Ich schicke dir Durchhalte- Pusteküsschen,
und drücke ganz fest die Daumen, dass Alles gut klappt!