Venya
Forenprofi
Genau so ist es. Hast also noch Zeit. Aber Du kannst sie ruhig schon nähen, Farbwünsche erfüllen muss nicht sein.
So sehen sie aus, ist das OK?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Hast also noch Zeit. Aber Du kannst sie ruhig schon nähen, Farbwünsche erfüllen muss nicht sein.
Wie gesagt, mein Angebot steht...🙂
Hi, liebe Foris!
Ich wollte mal was ganz dringend sagen: es gibt sooo tolle Leute, die kurzfristig und spontan ganz viel helfen, sei es mit Aktion oder mit Finanzspritzen, ohne Euch würden wir das nieee schaffen!
Tanja, die die alte, nierenkranke Lady spontan aufgenommen hat. Anne, die sich gerade um unsere Feli kümmert und ganz viel hilft. Lilykin, die Blindchen Mina aufnehmen wird, wenn sich nicht noch ein Zuhause auftut. Melanie, die eifrig Kindersachen verkauft und uns die Erlöse spendet. Die ganzen Freunde und Foris, die Fahrketten oder Notfall-Pflegestellen machen und immer da sind, wenn man Hilfe braucht. Es gibt noch viel mehr liebe Menschen, die uns mental, aktiv oder auf andere Weise helfen, das waren nur einige Beispiele. Nicht nur hier im Forum. Ein ganz großes Dankeschön! Es ist schön, wenn man nicht alleine ist!
Und wo ist hier eigentlich der "ich umarme Euch mal alle" Smilie?!?
Huhu!
Was ich noch vergessen hatte, Euch zu erzählen: Klein-Nano ist nun auch endlich kastriert! 🙂
Ach, und das erste Türchen unseres Kalenders ist offen. Schaut doch mal dahinter. 😉