Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Genau so ist es. Hast also noch Zeit. Aber Du kannst sie ruhig schon nähen, Farbwünsche erfüllen muss nicht sein.

So sehen sie aus, ist das OK?

WP_20161128_17_49_40_Pro.jpg

A

Werbung

Toll sind sie! Super! 😀

Schickst Du Nina die Bilder oder soll ich das machen?

ich schicks ihr per Whatsapp.. =)

Noch ein kurzes Update zur Nacht:
Es ist kalt in Istanbul und regnet schon den ganzen Tag. Die Straßenkatzen verkriechen sich alle und es ist schwer, irgendwo Futter hinzustellen, weil trockene Plätze rar sind.... 🙁 Nina würde sie gern alle reinholen, darf aber nicht.
🙁
Bei dem Wetter findet man weder Beyaz, noch Hannes oder Trilla...

*seufz*

Ach mann...:reallysad:

Die armen Mäuse - das tut mir so leid 🙁.

Werbung:
Ich wollt grad fragen, ob man was neues von den beiden weiß.
Aber Trilla und Hannes sind immer noch nicht aufgetaucht :sad:
Und Beyaz hat sich nun auch noch verkrochen...verständlich bei dem Wetter 🙁

Wenn sie doch nur schon alle hier wären, dass wäre toll.

Hat Nina schon ein Flugdatum?

Hannes wurde gesichtet! 😀
Ich hab gerade mit Nina gesprochen. Mona fliegt am 12., Beyaz ist auch fast fertig, kann vielleicht in diesem Monat noch raus.
Wir wollen versuchen, sie für die kurze Zeit sicher in der Katzenpension unterzubringen, mal sehen, ob die sich drauf einlassen und was sie dafür haben wollen... Hannes auch, wenn möglich.

Trilla ist noch nicht wieder da.... 🙁

Wie gesagt, mein Angebot steht...🙂

Freu, freu, freu 😀 dass Hannes gesichtet wurde! Und die anderen auch!

Werbung:
Uff.
Zumindest diese beiden sind wieder aufgetaucht.

Und sobald ein Flug frei ist - rüber mit den Beiden. Wir finden hier immer schon eine Notstelle und dann sehen wir mal weiter...

Feli ist ja ab Sonntag wohl raus......und das Zimmer wieder frei, aber echt nur für Zwischenparken...

Ich muss hier zur Zeit mindestens 3 mal täglich einen Striptease hinlegen....das ist auf die Dauer etwas lästig 😳
Und ich bin auch nicht immer so wie diese Woche komplett da - und meine Männer werden mir nen Vogel zeigen , wenn ich sie in die Quarantänemaßnahmen einweise....
Bei einem Scheuchen ist das leichter. Der lässt sich die ersten Wochen kaum blicken und überrollt einen nicht gleich am ersten Abend mit seiner Kuschelbedürftigkeit :grin: . Da reicht dann Schuhe wechseln und Hände reinigen....
Und ich muss ja hier zur Sicherheit der Pflegis echt etwas aufpassen....Mistbiester von Giardien....

Wobei meine Monster seit bald 2 Monaten symptomfrei sind ....kann also durchaus durch sein die Infektionszeit.

Hi, liebe Foris!

Ich wollte mal was ganz dringend sagen: es gibt sooo tolle Leute, die kurzfristig und spontan ganz viel helfen, sei es mit Aktion oder mit Finanzspritzen, ohne Euch würden wir das nieee schaffen! :pink-heart:

Tanja, die die alte, nierenkranke Lady spontan aufgenommen hat. Anne, die sich gerade um unsere Feli kümmert und ganz viel hilft. Lilykin, die Blindchen Mina aufnehmen wird, wenn sich nicht noch ein Zuhause auftut. Melanie, die eifrig Kindersachen verkauft und uns die Erlöse spendet. Die ganzen Freunde und Foris, die Fahrketten oder Notfall-Pflegestellen machen und immer da sind, wenn man Hilfe braucht. Es gibt noch viel mehr liebe Menschen, die uns mental, aktiv oder auf andere Weise helfen, das waren nur einige Beispiele. Nicht nur hier im Forum. Ein ganz großes Dankeschön! Es ist schön, wenn man nicht alleine ist!
:grin:

Und wo ist hier eigentlich der "ich umarme Euch mal alle" Smilie?!? :wow:

Huhu!

Was ich noch vergessen hatte, Euch zu erzählen: Klein-Nano ist nun auch endlich kastriert! 🙂

Ach, und das erste Türchen unseres Kalenders ist offen. Schaut doch mal dahinter. 😉

Hi, liebe Foris!

Ich wollte mal was ganz dringend sagen: es gibt sooo tolle Leute, die kurzfristig und spontan ganz viel helfen, sei es mit Aktion oder mit Finanzspritzen, ohne Euch würden wir das nieee schaffen! :pink-heart:

Tanja, die die alte, nierenkranke Lady spontan aufgenommen hat. Anne, die sich gerade um unsere Feli kümmert und ganz viel hilft. Lilykin, die Blindchen Mina aufnehmen wird, wenn sich nicht noch ein Zuhause auftut. Melanie, die eifrig Kindersachen verkauft und uns die Erlöse spendet. Die ganzen Freunde und Foris, die Fahrketten oder Notfall-Pflegestellen machen und immer da sind, wenn man Hilfe braucht. Es gibt noch viel mehr liebe Menschen, die uns mental, aktiv oder auf andere Weise helfen, das waren nur einige Beispiele. Nicht nur hier im Forum. Ein ganz großes Dankeschön! Es ist schön, wenn man nicht alleine ist!
:grin:

Und wo ist hier eigentlich der "ich umarme Euch mal alle" Smilie?!? :wow:

Danke Gabi, so ein Posting hab ich gerade gebraucht!
Das klingt aufmunternd und nicht so niedergeschlagen.

Ich drück dich zurück :zufrieden:

Und ich geb mein bestes, weiter die Sachen an den Mann zu bringen 😉

Huhu!

Was ich noch vergessen hatte, Euch zu erzählen: Klein-Nano ist nun auch endlich kastriert! 🙂

Ach, und das erste Türchen unseres Kalenders ist offen. Schaut doch mal dahinter. 😉

Prima das auch Nano kastriert wurde! Haben sie endlich geschafft!

Hinter das Türchen hab ich schon geschaut 😉
Bin ja neugierig 😀

Werbung:
Prima mit Nano 🙂!

Wie kann ich denn hinter das Türchen schauen 😕? Habe mich gestern angemeldet, um heute teilzunehmen.

Edit: Hab's gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Mina und Sari kommen übermorgen. 🙂

Und hinter dem 2. Türchen haben eine Melanie und eine Ilona gewonnen. Sind das unsere 2 hier? 😀

Die süße Sari :pink-heart:
Ich wünsche den beiden einen guten Flug!

Ich bin ja mal gespannt, ob ich das bin, die was gewonnen hat 🙂

Guten Morgen!

Heute war auch wieder etwas sehr Schönes hinter dem Türchen, ich schau immer ganz gespannt, ob ich die Leute kenne.... 🙂
Ihr dürft Euch gerne outen, ob Ihr dabei seid. Die Infos bekommt Ihn über Nina.

Ach, und noch was: Ich hab ein Zuhause für Hannes gefunden! Drückt die Daumen, dass Nina ihn bald fängt!