Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient
Themenstartermadlenb
Beginndatum
Brigitte Lara
Forenprofi
Tapfer und fleißig. 😎 😍
A
Werbung
Mein Trio
Forenprofi
Simba und Casper sind die roten Neuzugänge? Da hast du aber schöne Namen ausgesucht
Er kommt Abends nicht. Morgen werde ich ihn mit Hühnchen austricksen und endlich nach einem Chip schauen. Wenn ich mit Leckerchen rausgehe, kommen alle wie ausgehungert angerannt, da trauen sich die ängstlichen gar nicht weil die anderen sich wie eine Büffelherde benehmen 😅
Mein Trio
Forenprofi
Stimmt, diese Rowdies! Aber sag mal, deine Sissi ist aber extrem niedlich, schön, dass sie bei dir beginnt, aufzutauen. Sie war auch als Kätzchen extrem süß
Stimmt, diese Rowdies! Aber sag mal, deine Sissi ist aber extrem niedlich, schön, dass sie bei dir beginnt, aufzutauen. Sie war auch als Kätzchen extrem süß
Die ist extrem sozial gegenüber Katzen, aber halt sehr ängstlich. Ich durfte noch nie streicheln aber das ist ok, solange sie kommt und ich sehe dass es ihr gut geht, reicht mir das. Die wurde damals beim fressen bestiegen, soweit ich mich errinere konnte ich sie dank der Spende von @Daytonafreak und @Tigerlilli kastrieren. Also nochmal danke, das Foto ist für euch, Sissi sagt danke!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.