Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Der Scheue hat sich von dir den Zahnstein wegrubbeln lassen?? 😳

Madlen, die Scheuchen-Flüsterin! 🥰

Nicht wegrubbeln es war schon viel zu dick, dem Nagel wegflicken. (Sorry ist jetzt nicht das idealste aber dafür waren eine Hände frisch gewaschen) Eigentlich wollte ich ja schauen ob es ein verfaulter Zahn ist, dann habe ich mich getraut.

• Like
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Der ängstliche Neuling hat mich heute am Katzenhaus erwartet. Und ich durfte streicheln. Sofort in den Mund geschaut, da hat er nichts ausser Zahnstein den ich ihm wegmachen konnte. Sonst hat er einen Mikrochip….am Rückenbereich. Ich habe die Nr dem TA geschickt, sie werden mir heute Bescheid geben ob der registriert ist. Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder.

Ein Video habe ich auch: Neuling 😢

49163119cz.jpeg

49163120tw.jpeg

49163121yc.jpeg

49163122og.jpeg

Das treibt einem ja die Tränen in die Augen 😢
Vielleicht hatte er doch einmal ein Zuhause?
Was der arme Kerl wohl durchgemacht hat?

Jetzt wird hoffentlich alles besser!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, madlenb und romulus
Nicht wegrubbeln es war schon viel zu dick, dem Nagel wegflicken. (Sorry ist jetzt nicht das idealste aber dafür waren eine Hände frisch gewaschen) Eigentlich wollte ich ja schauen ob es ein verfaulter Zahn ist, dann habe ich mich getraut.
So oder so! Das spricht Bände, finde ich! In dem Fall positive und ich freue mich sehr für den kleinen!

• Love
Reaktionen: madlenb
Wie schön! Was muss der arme Kater alles erlebt haben, um so auszusehen! Vielleicht geschieht ja wirklich ein kleines Wunder, es wäre ihm und dir zu wünschen. Wie gut, dass Bonz ihn eingeladen hat

Eventuell ist er ja ausgebüxt nach Umzug und zu seiner alten Wohnung zurückgelaufen und den neuen Bewohnern war er egal? Oder sie haben ihn nicht bemerkt?

Es kam gerade ein Anruf vom TA leider ist der Chip nicht gemeldet… 😰

• Crying
Reaktionen: NicoCurlySue
Ach.wie.blöd! Wozu wird dann ein Chip gesetzt, wenn man dann das Tier nicht anmeldet? Ich vermute mal, dass die TA in Türkei das auch sagen, dass die Katze noch registriert werden muss oder?

Werbung:
Was schätzt du denn, wie alt deine Neuzugänge so sind?