Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wohin geht Hannes denn? 🙂

Oh, wie schön! Das freut mich!
(vorallem, daß ich auch mal minimal helfen konnte!)
:yeah:

Das mit Hannes freut mich sehr :pink-heart:

Vielleicht darf ich ihn nach Rücksprache mit den neuen Dosis sogar mal besuchen?

Wäre toll :zufrieden:

Werbung:
Ich freu mich auch für alle Katzen, die es nach Deutschland geschafft haben 🙂

Aber Trilla geht mir nicht aus dem Kopf :sad:
Was ist denn, wenn sie bis heute nicht auftaucht?

Ist Hannes denn schon eingefangen?
Irgendwie hab ich jetzt den Überblick verloren...

leider nicht, Christiane. Nina ist ab heute erstmal wieder in Istanbul, ich hoffe sehr, dass sie Hannes, Beyaz und bitte,bitte auch Trilla findet und festsetzt.

Ich drücke Nina ganz feste die Daumen und fiebere von hier aus mit!

Werbung:
Wurde Trilla denn wenigstens mal gesehen?

Heute habe ich wieder lange mit Istanbul telefoniert.

Ene traurige Nachricht, der Marty, der in einem Hinterhof lebte und den wir eigentlich auch für die Ausreise vorbereiten wollten, ist ganz plötzlich gestorben. 🙁 Nina hat ihn als Kitten gerettet, nun war er stabil und fit, sollte diese Woche kastriert werden. Mach's gut kleiner Mann....

4 Flüge, die wir fest eingeplant hatten, sind abgesagt worden. Das bedeutet, wir müssen vielleicht in Januar nochmal rüberfliegen, müssen wir schauen. Mein Mann kriegt ne Krise.... 🙄

In diesem Monat werden wir nicht alle rauskriegen und eigentlich haben wir für Beyaz und Hannes keine sichere Bleibe. Ich würde gerne die 2 auch noch in der Pension unterbringen, wenn die sich darauf einlassen, aber das kostet wieder 100,-€ pro Monat und Katze. :hmm: alles doof.... keine Pflegestellen zu finden in der Türkei. :sad:
Trotzdem, wenn Nina die Leute überredet kriegt, bin ich dafür, dass wir das machen. Hannes und Beyaz gehören für mich zur Familie. 😳

Machs gut süßer Marty :reallysad:
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß unsere Sternchen von uns :reallysad:
Gerade noch hatte er sich der Kittenbande angeschlossen und das Geld für die Kastra war auch zusammen und dann die schreckliche Nachricht 🙁

Das Geld von der Kastra soll Nina für anderes benutzen, ja?!

Das mit den Flügen ist ja Mist!
Haben da die Flugbegleiter abgesagt oder finden die Flüge gar nicht statt?
Wenn sie Platz haben, dann sollten sie die beiden noch nehmen. Erinner sie daran, dass Robbie-Ezel durch euch ein tolles Zuhause gefunden hat 😳🙂

Ach Mensch, so viele schlechte Nachrichten....🙁 Das mit Marty tut mir sehr leid. Ich hoffe soooo sehr, dass sich für Beyaz und Hannes noch etwas tut. Wie gesagt, für den Übergang....

Was ist denn mit dem Flug am Dienstag?

Werbung:
Oweh 🙁 Das tut mir sehr leid...

Mit den Flügen ist es ja auch Mist.

Hannes und Beyaz sollen auf jeden Fall in die Pension!
Nicht, dass die auch noch verschwinden!
Es finden sich bestimmt "Sponsoren"
Armer Marty! 🙁

Ja, das mit den Flügen würde mich auch interessieren.
Was ein Chaos!
Toll, dass du das so bewerkstelligst!

Ach menno

Marty....manchmal ist das Leben einfach unfair.

Wegen Beyaz und Hannes..
Wenn ihr sie rüberbekommen könnt - flugtechnisch - ist mir ein Platz in D lieber als einer in der Türkei. Hier kann man doch gesundheitstechnisch eher noch was erreichen. Und es fehlen ja bei beiden viele Grundlagen von Test bis Impfung. Wenn sie dann in der Pension auch noch mit anderen Katzen zusammengesetzt werden....Dann hätten sie in D noch einmal eine längere Wartezeit bevor sie umziehen könnten.

Wie schon privat gesagt...einen Platz als PS hätten wir noch. Nur für die Kosten der medizinischen Versorgung kann der Anbieter nicht aufkommen....
Das wäre auf jeden Fall besser für die Kater, als in der Türkei auf unbekannte Zeit noch weiter zu verbleiben. Wenn die beiden miteinander harmonieren, könnten sie ja auch vielleicht zu Zweit dort unterkommen.

Hauptsache, sie kommen irgendwie und möglichst bald mit....

Marty und die verschwundene Trilla .....das reicht....

Ihr seid so lieb, ein bisschen moralische Unterstützung tut echt gut!

Jetzt mal etwas Superschönes:
T-mG8FVZ0UmkPTmLBdx3Alt7x9SrzkDOz7C2Y_oI4efCHi6kWipoabSo6e4BqA_vteCR8Clo6XDICHV7ChljuScwd4tNDvS-EQ-ro8M=w672-h896-no

Huhu!
75RYZg0ePKpnEs5JcqxM6oFskFELytyrTqi8gB_TIFmItYDS4q8ffiYK4NScLBIZ6eHGCj9Sgwifoiu8pHW8OBaCw9NUzDzlpyKb0pg=w672-h896-no

Jammiii
Ur2dxsFxGGW4K76La1zNugl_OTcjVvOTlkUvCXitFz-s9aybZQlFwiD4V05YY-A6lhpSAgj-sYhh0zCCRzfs1Lz8J359fVwm8go5RiU=w672-h896-no

Nina hat den Hannes endlich gefangen!
:grin: