Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wie toll, dass Nina Hannes endlich gefangen hat!
Und wie es schein, stört es ihn kein bißchen nun drinnen zu sein 😳 Ok, auf dem ersten schaut er schon etwas traurig, aber auf dem letzten ist er voller Zufriedenheit :pink-heart:
So ein süßer Katermann :pink-heart:
Wo ist er gerade? Bei Nina?

A

Werbung

Ja, Melanie, er ist bei Nina. Den lassen wir nun nicht mehr raus! Aber fliegen kann er noch nicht.
Jetzt fehlen noch Beyaz und Trilla. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Ilona, der Flug steht noch. Kann aber immer sein, daß es Stress gibt am Flughafen. Da sollen 3 Katzen mit, es fliegen aber nur 2 Personen. Die Katzen sind angemeldet, das heißt aber nichts. Ich melde mich, sobald sie im Flieger sitzen.

Abgesgt wurde ein Flug nach Nürnberg für Mona und noch 2 Katzen von einer anderen Orga. Und eine Flugpatin nach FFM hat Veto von ihrem Mann bekommen. Da wollte ich eigentlich Minik und Nano reinsetzen. Jetzt bleibt Nano erstmal drüben, der wird liebevoll umsorgt. Minik fliegt nach Düsseldorf, Stand heute.

Freude, Freude, Freude 😀

Das ist so schön, dass ihr den Hannes habt! Toll gemacht :omg:
Geht er jetzt in die Pension, oder wie ist der Plan?

Fürr die noch fehlenden Katzis drück ich ganz fest die Daumen!

Freude, Freude, Freude 😀

Das ist so schön, dass ihr den Hannes habt! Toll gemacht :omg:
Geht er jetzt in die Pension, oder wie ist der Plan?

Fürr die noch fehlenden Katzis drück ich ganz fest die Daumen!

Hannes ist bissl verschnupft, bei dem Wetter kein Wunder. Er bleibt vielleicht noch ein paar Tage bei Nina, geht dann nach der Kastra usw. hoffentlich zu einer Bekannten, Pension ist die letzte Alternative, das ist so teuer.... 😳 und da haben wir schon Minik, Mona, Murphy und Cherro. Die sind ja so gut wie alle Ausreisefertig, bleiben nicht lange.
Aber schaut mal heute ist unser Glückstag:
EPDtxQgNiTodI9zTn2TOfhkwX5J2LFjWEcaI5f-55XgIhTeg9XaFI5LBzgXfGxIlPiX_ObS52uUojXLK-bD2u7wnHeCR5C1umKWw9io=w672-h896-no

Hat mir Nina gerade geschickt, erkennt Ihr, wer da in ihrem Bett liegt?? 😀

Ist das der kleine beyaz? :wow:

Jaaaa! 😀 ich hab ihr geschrieben, sie soll ihn bloß nicht entwischen lasssen!

Werbung:
Ich freue mich so, dass es ihm gut geht und er wieder "zu Hause" ist!! <3
Und die Hoffnung, dass Trilla wieder auftaucht hab ich immer noch ! Ich weigere mich was anderes zu glauben !

Ach Mensch so gute Nachrichten vorm ins Bett gehen.. :pink-heart:

Wie toll, dass auch Beyaz wieser da ist!!!

Aber warum sind Ninas Katzen Murphy und Cherro auch in der Pension??

Nina kommt am 18. , oder?
Das ist nicht mehr lang hin 😳 Wer ist vor Ort, um die Katzen danach in den Flieger zu setzen? Vorher schaffen es ja sicher nicht alle. Ist ja nur noch eine Woche :hmm:

So viele gute Nachrichten!

Aber wo steckt bloß Trilla 😕

Wie toll, dass auch Beyaz wieser da ist!!!

Aber warum sind Ninas Katzen Murphy und Cherro auch in der Pension??

Nina kommt am 18. , oder?
Das ist nicht mehr lang hin 😳 Wer ist vor Ort, um die Katzen danach in den Flieger zu setzen? Vorher schaffen es ja sicher nicht alle. Ist ja nur noch eine Woche :hmm:

Murphy und Cherro sind seit ein paar Tagen da, weil der ganze Umzugsstress ihnen zuviel wurde, sie nochmal zum TA waren und dann hat sie sie zusammen mit Mona dorthin gebracht. Sie bleiben dort bis sie fliegen können. Das entlastet Nina etwas, nun muss sie sich "nur" noch um Streety, Beyaz und Hannes kümmern. Neben dem ganzen anderen Kram.

Wir werden jemand finden, der sie in den Flieger setzt. 🙂 es sind noch einige Katzen dort und Nina fliegt im Januar nochmal rüber.

Die Fotos von Hannes und Beyaz lassen gerade mein Herz strahlen :pink-heart:
Hoffentlich gibt es jetzt vor Weihnachten nur noch positive Nachrichten von der türkengang!

Werbung:
Wie schön, dass Ihr Beyaz und Hannes festsetzen konntet :pink-heart:!

Habt Ihr die Bilder in Beyaz' Thread gesehen? :pink-heart:

Und von Hannes hab ich auch noch mehr...
g2sGF5mtWgG0TQp6Nqd6-1s-VtUHbPFQOrhKZ-OjkwVJZsNq0NlIMjqk-3utkicNMATzVtlWFnzGozHuEE-K0qPsYZRtlgm3ALAW8Q4=w672-h896-no

g3kz2e2lRQ7pJp2GrwEjPzbjlutT5u_qL4nFqEQqCX9sfokJn-PnPSepTs6-1An5u5WhsbSlTaHS_iM9MDcmC3Mcy7bvgPlPX3P2RSU=w672-h896-no

yG9o7I2qaMeMy3JFPGe5hmYd3POfZGVi6_uV1lv3jpFkYap4_UG8BHy9OULKsIVSn5UwJ23UU9NBGG9hUV2QM0GdknnFborxnf_P8XM=w672-h896-no

K6u6l1jHRQruDLrDGjhcz_-3uDA2RdLyEqriEpkUl-1OuH_AfVftfcE4fxrzRCwnesr2Smht3fvW7kbNNsyDlEvNegksFBFgeTQDMQ0=w672-h896-no

Bilder hab ich gerade gesehen....😳:pink-heart:

Hannes hat auch ein weißes und ein schwarzes Ohr - wie mein Joschi 🙂.

So ein Hübscher :pink-heart:

Wie schnuckelig :pink-heart:
Und wohl auch sehr umgänglich. Wer beim Tierarzt so stehen bleibt, ist ja wohl ein ganz lieber :zufrieden:

Werbung:
Ooohhh.... nun hab ich den Fred hier von dir entdeckt. :pink-heart:

Da muss ich mitlesen....bei so vielen tollen Nasen....und drücke für alle die Daumen.

Der Hannes sieht ja auch soooo Zucker aus.

Guten Morgen!

Schon wieder Anschläge in Istanbul. 🙁 und gerade sind die Adoptanten von Emely und Tekcan da. Die Stadt ist groß, sie haben es gar nicht mitbekommen. Trotzdem, ich mach mir Sorgen.
Diese ganze besch... Situation, es leiden auch die Tiere darunter.

Was Schönes noch: Beyaz schleicht sich in alle Herzen! :pink-heart:

Das glaube ich 🙂
Gibt es denn schon Interessenten 😉

Lies mal in seinem Thread... 🙂

Mädels, ich dreh hier noch immer am Rad. Flüge zu jonglieren um diese Uhrzeit ist Hardcore.... wenn alles klappt wie wir hoffen, kann Mona nächste Woche noch mit. Aber nun muss ich langsam mal schlafen. Hab ja auch noch nen Job....
🙄