Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minik, Emely und Tekcan sind wohlbehalten in Deutschland gelandet! 😀
Dafür hat sich Pegasus verrechnet und statt Euro Lira eingesetzt...
Wie gut, dass noch ein netter Flugbegleiter gefunden wurde!!!
Die sind da ja echt willkürlich auf dem Flughafen.
Aber nehmen sie Beyaz noch bei sich auf?
Oh das mit Trilla tut mir leid.
Ich war mit Feli ja heute beim Tierarzt. Vollkommen fit, keine Nickhaut, schönes Fell, aber will raus 🙂 Saß beim TA auch nur vorm Fenster. Ist ein lieber Kerl mit einem Püppchengesicht. Nero ist auch fit wie ein Turnschuh, nur ganz wenig Zahnstein, atmet immer ein bißchen laut, aber Lunge usw alles in Ordnung.
Ihr macht das super.
Trilla steht bei FB unter
streetcats istanbul
Ja, es war angedacht, daß Trilla zu uns auf PS kommt.
Wir sind von ihrem Tod sehr betroffen, obwohl es jetzt nicht so ist, daß wir abgesagt haben, als sie quasi schon in ihrer Box auf dem Flughafen stand.
Da waren schon noch ein paar Tage dazwischen.
Und ich stehe nach wie vor zu dieser Entscheidung.
Durchaus auch vor dem Hintergrund, daß wir, wäre Trilla ernsthaft erkrankt gewesen /hätte sie hier etwas eingeschleppt, was trotz Quarantäne unsere 3 vorhandenen Katzen krank gemacht hätte, ein massives logistisches Problem mit regelmäßigen TA-Besuchen und der Pflege mehrerer kranken Katzen gehabt hätten - ich bin selber krankheitshalber ans Haus gefesselt, mein Mann arbeitet seit Monaten 60 - 70 Stunden pro Woche und das wird sich auch frühestens im Sommer wieder ändern.
Wäre da etwas gewesen, was über eine übliche "Zuhausegebung" hinaus gegangen wäre, hätte das hier für alle Beteiligten im ganz großen Drama enden können.
Und wir haben schon mal eine Katze während einer Zusafü mit einer Tierschutzkatze verloren...
Dazu kommt, daß meine Damen von der dauernden Abwesenheit meines Mannes mittlerweile SO genervt sind, daß wir kurz davor sind, hier nach 6 Jahren Zusammenleben doch dann mal eine Gittertür einzusetzen.
Wenn ich mir dann noch überlege, daß die Geschlechtsverwechslung von Feli auch bei einer anderen Katze hätte passieren können und mir vorstelle, hier wäre versehentlich ein Kater auch nur als Pflegi zu meinen Zicken gezogen .... oh Himmel, hilf !!
Das ist hier ein hellhöriges Haus, der Vermieter wohnt direkt über uns und es ist der Großraum München, wir haben 5 (!!) Jahre auf diese Wohnung gewartet und ich weiß, welche Töne alleine meine Neli von sich geben kann, wenn sie auf einen Kater trifft.... Autsch.
Wie gesagt, es tut mir unendlich leid um die kleine Maus, aber ich fürchte, wir wären die Falschen gewesen, um diesen frühen Tod zu verhindern.