tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist es leider passiert. Niemand hat Schuld, das Leben ist einfach ungerecht...
Mrs.Inkognito, Dich meinte ich nicht, es gab noch jemanden. Aber nun ist es halt passiert. So traurig wie das ist, wir müssen weitermachen, für alle anderen.
🙁
Und heute kommt "nur" der Streety?
Hab grad völlig den Überblick verloren, hab hier grad zu viel Sorgen...
Aber ich freue mich für jede Katze die nun hier ist!
Weiter so!
Dir einen grossen Sack Durchhaltekraft schicke!
Ich glaube, da oute ich mich auch mal als heimliche Trilla-Fan.
Es tut mir so leid. Erst gestern abend habe ich es hier mitverfolgt und bin immer noch traurig.
Trotzdem mache ich mir auch Vorwürfe.
kannst Du schon in etwa sagen wann Lilly wenn alles gut ist, rüberkommt.
Wo ist denn Beyaz im Moment? 🙂
Ich finde euer Engagement absolut überragend ! Es sollte mehr Menschen wie euch geben, Tierschutz geht uns alle an. Weiter so. Viel Kraft und Erfolge wünsche ich euch ! <3
Tierschutz, warum tut man sich das an? Ich versuch's mal mit diesem Zitat:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."
"Ich bin für meine Rose verantwortlich ...", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
Es spielt keine Rolle, ob man gegen Windmühlen kämpft. Ob man 2, 20 oder 200 Tiere rettet, solange man etwas tut. Ob aus dem Ausland, aus Deutschland, ob alt, krank oder scheu. Jeder wie er kann....
Du hilfst einem Tier, rettest ihm vielleicht das Leben, und dann bist Du mit ihm verbunden. Dieses Tier kannst Du nicht einfach wieder seinem Schicksal überlassen, das ist einfach so.