Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ist es leider passiert. Niemand hat Schuld, das Leben ist einfach ungerecht...

Mrs.Inkognito, Dich meinte ich nicht, es gab noch jemanden. Aber nun ist es halt passiert. So traurig wie das ist, wir müssen weitermachen, für alle anderen.
🙁

A

Werbung

Ach mann :reallysad:

Nun ist es leider passiert. Niemand hat Schuld, das Leben ist einfach ungerecht...

Mrs.Inkognito, Dich meinte ich nicht, es gab noch jemanden. Aber nun ist es halt passiert. So traurig wie das ist, wir müssen weitermachen, für alle anderen.
🙁

Ja, du hast Recht.

Und irgendwie ist es zugleich tröstlich, dass Trilla endlich ein Zuhause gefunden hätte wie besonders gemein, dass sie es nicht mehr kennen lernen durfte 🙁

Heute kommt der Streety mit Nina in D. an. 🙂

Sl-VNZbzmJonnjgqcRFmRN3Ua9a-24U07XHSSGnGSo-cjHyrqXa31PZV-2YZBRPNEVbFk6Z2JCoK9ux7MA32MpZYdti_If2ssvfHe68=w672-h896-no

Und heute kommt "nur" der Streety?
Hab grad völlig den Überblick verloren, hab hier grad zu viel Sorgen...

Aber ich freue mich für jede Katze die nun hier ist!
Weiter so!
Dir einen grossen Sack Durchhaltekraft schicke!

Und heute kommt "nur" der Streety?
Hab grad völlig den Überblick verloren, hab hier grad zu viel Sorgen...

Aber ich freue mich für jede Katze die nun hier ist!
Weiter so!
Dir einen grossen Sack Durchhaltekraft schicke!

Ich schick Dir den Sack zurück! :pink-heart:

Ja, leider nur Streety. Nina hat es ganz böse an der Bandscheibe, kann sich kaum rühren. Ohne Hilfe konnte sie Mona leider nicht mitnehmen. 🙁

Werbung:
Ich glaube, da oute ich mich auch mal als heimliche Trilla-Fan.
Es tut mir so leid. Erst gestern abend habe ich es hier mitverfolgt und bin immer noch traurig.

Bloß durch unserem Umzug Anfang Dezember ins Eigenheim hatte ich ein klares Verbot ausgesprochen bekommen von meinem Partner, vorher eine Zweitkatze zu holen. Wir haben im Haus erst seit letztem Wochenende Türen, lebten 1,5 Wochen ohne Treppe im Haus... Alles Faktoren die eine Separierung unmöglich gemacht hätten.
Trotzdem mache ich mir auch Vorwürfe. Sie wäre perfekt gewesen. Und ich glaube auch, dass wir das passende Zuhause hätten bieten können.

Ich glaube, da oute ich mich auch mal als heimliche Trilla-Fan.
Es tut mir so leid. Erst gestern abend habe ich es hier mitverfolgt und bin immer noch traurig.
Trotzdem mache ich mir auch Vorwürfe.

Es sollte einfach nicht sein, und ihr Zuhause kam zu spät :sad:

Aber das bringt ja nichts mehr. Es wäre sicher in Trillas Sinn, wenn du einem anderen Notfellchen, vielleicht sogar aus Istanbul, ein Zuhause bietest ...

LG
C.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist wirklich schlimm, aber wenn ihr Tod einen kleinen Denkanstoß gegeben hat, vielleicht beim nächsten Mal nicht allzu lange zu zögern, wäre er nicht ganz umsonst gewesen...

So, ein Update: Streety ist in seiner PS angekommen und siehe da, er benimmt sich ganz gut. Der kleine Mistbock merkt vielleicht, wie schön es da ist und dass er die Chance hat zu bleiben, wenn er die anderen Tiere akzeptiert. 😀

Minik ist vermittelt, Nano auch. Der muss "nur noch" rüber.... :grin:

Hallo, will nur mal kurz fragen, wie es Hannes geht 🙂

Braucht ihr irgendwas? LG

Oh ja, der Hannes!
Wann könnten er und auch Lily denn ausreisen?

Und mit Streety, dass er evtl. dort bleiben könnte, hab ich glatt net gecheckt!
Das wäre ja super- super toll!
Ich drücke fest die Daumen, dass er sich benimmt und dort bleiben will!

Werbung:
Huhu!

Hannes, Josie und Wilma sind bei dem TA untergebracht. Es gibt ein ganz rührendes Bild bei FB, ich kopiere das mal rüber. :pink-heart:
Lilly, Desi und Toshi sind bei Merve in Silivri Canleri, da warten sie auf die Ausreise. Bei den 3en und bei Hannes steht nun bald der Bluttest an.

Gebraucht wird immer irgendwo was, das wisst Ihr ja, spätestens bei Mina's Augen-Op wird's wieder richtig teuer. Die Tests kriegen wir aber hin, keine Bange!

Ui,

kannst Du schon in etwa sagen wann Lilly wenn alles gut ist, rüberkommt.

kannst Du schon in etwa sagen wann Lilly wenn alles gut ist, rüberkommt.

Ich hoffe im Februar.... leider müssen wir dieses ganze Prozedere einhalten. Dann muss ein Flugpate gefunden werden, alles nicht so einfach. 😳

_Cen3hnSCm7Yvnpl5rWz93nWqrhCNjtT5UAAPEBR7tyeQSCK0lxjFApVT8zbusodeiCYA9jt0vh67HCH3XjmJFMikKNKkFomiMdOXMI=w672-h896-no

Nina schrieb bei FB:
Hannes und Aaron
Unser "Handyladen-Kater" ist in unseren Räumen beim TA untergebracht, zusammen mit einigen anderen Findelkindern. Dort schützt er den kleinen "Aaron", der ständige seine Nähe sucht und sich an den großen Kater zum Schlafen ankuschelt. Das Kitten ist nicht nur spindeldürr und knochig, sondern wurde auch noch vom Auto angefahren und erlitt einen Kopfschlag. Hannes lässt ihn nicht außer Augen. Hoffen wir, dass Aaron an Kraft gewinnt. Heute haben sie einen Kratzbaum und ein Holzhaus bekommen, so dass sie sich wohl fühlen können.

Sie sind so süß :pink-heart::pink-heart:
und Aarons Geschichte treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen 🙁
Armer kleiner Kater, wie wird es ihm nur ergehen, wenn Hannes in sein Zuhause umzieht?! :sad:

Werbung:
Wo ist denn Beyaz im Moment? 🙂

Ich finde euer Engagement absolut überragend ! Es sollte mehr Menschen wie euch geben, Tierschutz geht uns alle an. Weiter so. Viel Kraft und Erfolge wünsche ich euch ! <3

So vielen Katzen habt Ihr ein neues Leben ermöglicht!

Das ist so schön, ich bewundere euch!

Liebe Grüße und weiter alls Gute für eure Arbeit!

Wo ist denn Beyaz im Moment? 🙂

Ich finde euer Engagement absolut überragend ! Es sollte mehr Menschen wie euch geben, Tierschutz geht uns alle an. Weiter so. Viel Kraft und Erfolge wünsche ich euch ! <3

Beyaz ist in der Katzenpension und wartet da auf seine baldige Ausreise!

Ich zitiere mal meinen Eingangspost und wünsche Euch schöne Weihnachten! :pink-heart:

Tierschutz, warum tut man sich das an? Ich versuch's mal mit diesem Zitat:

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."

"Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

"Ich bin für meine Rose verantwortlich ...", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

Es spielt keine Rolle, ob man gegen Windmühlen kämpft. Ob man 2, 20 oder 200 Tiere rettet, solange man etwas tut. Ob aus dem Ausland, aus Deutschland, ob alt, krank oder scheu. Jeder wie er kann....
Du hilfst einem Tier, rettest ihm vielleicht das Leben, und dann bist Du mit ihm verbunden. Dieses Tier kannst Du nicht einfach wieder seinem Schicksal überlassen, das ist einfach so.

Ein Update unserer aktuellen Schätzchen im ersten Beitrag. :pink-heart: