Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Prima, das Update.
Somit braucht noch Toshi ein Zuhause und Ninas Kater? Warum nimmt sie die beiden nicht wieder zu sich?
Josi und Wilma könnten fliegen, wenn sie ein Flug haben?
Das Hannes und Desi zusammen ein Zuhause haben ist sicher? Er hängt doch nun so an dem Kleinen Anton. Die zusammen wäre ja auch toll. Ich finde es schrecklich, Freunde trennen zu müssen.
Kann aber verstehen, wenn ihr nicht noch mehr dazu nehmen wollt.
Die Kitten mit ihrer Mama bleiben ja sicherlich im Hinterhof. Besteht die Hoffnung, dass auch sie ein Zuhause finden können?

Sorry, ich bin einfach zu neugierig und dein und Ninas Projekt ist mir einfach ans Herz gewachsen 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Gabi,

Ich bin auf der Homepage noch über "Çapulcu" gestolpert.
Was wurde aus ihm?
Und die Kitten Josie und Wilma waren mal zu 4?! Sind die beiden anderen vermittelt worden?

Neugierige Grüße 😳

....

Sorry, ich bin einfach zu neugierig und dein und Ninas Projekt ist mir einfach ans Herz gewachsen 😳

Ich finde das klasse, dass du nachfragst, Melanie!
Wenn ich über so Etwas stolpere, traue ich ich mich immer gar nicht zu fragen, damit Gabi nicht noch mehr Arbeit hat!
Aber diese Fragen interessieren bestimmt noch mehr!
Ich würde gerne fragen, wie es Sari geht 😳
Und nach den Hinterhofkitten hätte ich auch schon gern gefragt!

OT: Hat sich dein Mann übers "Spielzeug" gefreut? 😉 🙂

Euch noch weiter schöne Weihnachten!

Fragt ruhig, immer gerne!

Es ist nicht einfach, alles unter einen Hut zu kriegen, und leider ist es logistisch jetzt noch schwieriger.

Also die anderen 2 Kitten, die mit Wilma und Josie zusammen waren, sind verschwunden. Das passiert leider immer mal, wenn wir keine sicheren Plätze finden. Hatte Nina irgendwann bei FB geschrieben. 🙁 umso mehr freue ich mich, dass die anderen 2 jetzt sicher sind.

Hannes wird zu Heike ziehen, das ist sicher. Sie liest hier manchmal. *wink* ich schick das Bettchen nächste Woche los 🙂und da war noch Platz für noch eine Katze, das wird wohl Desi werden. Ein Kitten braucht noch Monate, bis es fertig ist. Und dann werden die sich nicht mehr kennen....

Capulcu. Der ließ sich nicht einfangen. Ich hab ihn noch auf der Liste, aber das wird schwer. 😳

Die anderen Kitten im Hinterhof werden von Günel versorgt. Wenn sie sie impft, Bilder liefert und sich um das Serum kûmmert, können wir es versuchen.
Ich bin ehrlich gesagt erstmal damit beschäftigt, die schon vermittelten rüberzubringen. Dann sehen wir weiter.

Sari geht es super! Sie und Die Jungs werden auch zu Nina ziehen, wenn die Wohnung fertig ist. Aber die Jungs brauchen sehr viel Aufmerksamkeit. Das wird Nina ihnen nicht geben können, wenn sie wieder voll arbeitet. Deswegen wäre eine neue Familie besser für sie.

Noch mehr Fragen? Immer raus damit! 😀

Danke Gabi :yeah:
Klar hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich frage, aber ich denke so sind dann alle auf dem gleichen Stand und vielleicht tut sich so noch etwas für das ein oder andere Tier, über das nicht so oft geschrieben wird 😳
Bei Facebook lese ich ja noch nicht lange mit, erst seit dem Robbie bei uns ist. Also Oktober.
Ich hatte noch etwas zurück gelesen, aber über die Kitten hatte ich nichts gelesen.
Auf der Homepage war ich ja schon seit Sommer, aber die ist ja immer gleich (soll kein Vorwurf sein!!).

Das alles zu organisieren ist sicher schwer und dein Mann ist ja auch noch da.
Hab mich gefreut, dass er am Freitag gefahren ist 🙂 Also kann er wohl noch nicht allzu genervt sein 😉

Die süße Sari :pink-heart: mein Traumkätzchen :pink-heart: Freut mich das es ihr gut geht 🙂

P.S. Christiane, ja, er hat sich sehr gefreut 😀 Neues Männerspielzeug. Nun überlegt er, was er bauen könnte. Und wäre es nicht so teuer, hätten wir bald neues Laminat verlegt 😀 (wäre zum Teil auch nötig)

Das Bettchen schaut super klasse aus!
Da kann man glatt neidisch werden 😉

Es gab so viele tolle Sachen in euerem Adventskalender 🙂
Habt ihr super hinbekommen!

Werbung:
Vielleicht hat Nina im neuen Jahr Zeit, die HP mal wieder zu aktualisieren, das wäre nötig, ist aber auch immer zusätzlich Arbeit. Und ich bin für sowas nicht zu gebrauchen.... 😎

Also die Bettchen, wenn man mich zeitlich nicht festnagelt, nehm ich Aufträge an.... bis auf Material und Versand ginge alles in die Tierschutzkasse. :zufrieden:

Oh, gerade erst gelesen.

Nano und Hannes haben dein Zuhause in Sicht. Das freut mich...
die beiden hab ich verfolgt und bin auch erst dadurch auf dich aufmerksam geworden.

Wirklich toll, was du bzw ihr leistet!

Bei Nano müssen wir nochmal schauen, ob das mit dem Freigang funktioniert... also noch nicht 100%....

Ein bisschen ruhiger ist es gerade. Auch mal schön. 🙂
Minik stellt mit Streety zusammen die Bude auf den Kopf. Ich freu mich, die 2 im Januar zu besuchen, Nina und ich sind mit Anhang zum Essen eingeladen! 😀

Der Flug für Beyaz ist abgesagt, bzw. der geplante Flugpate hat sich nicht mehr gemeldet. Nächste Chance, die Pflegemama von Timber kommt nächste Woche und kann vielleicht einen Freund überreden... Daumen sind gefragt! Eine Katze wollte sie sowieso mitnehmen.

Unsere Schützlinge sind auf einem guten Weg, auch wenn es teilweise eben noch dauert. was mit den Hinterhofkitten passiert, liegt ein bisschen an der Zusammenarbeit drüben, und die stockt gerade mal wieder.... 🙄

Lilly, Desi und Toshi sind in Silivry, es gibt ein paar Bilder:
W4a_qEASaeAo6ii4XipisTylHGxneyKGxFhhDqSz9Je1y_yQyIGyVQ9qFFlzhdCCiFZO-N5f0go5AjAxqhy1s0Ti93tZkOyaHQrhXJI=w672-h896-no

Lilly poste ich hier, die 2 Anderen in ihrem Thread.

Die Auffangstation Silivri Canleri platzt aus allen Nähten, und da sind einige sehr kranke Katzen dabei. Ich werd mal mit Nina und den verantwortlichen Leuten sprechen (soweit ich sie verstehe), ob wir helfen können und wie das logistisch laufen kann. Anfangs hieß es, sie vermitteln gar nicht nach D. Nun muss das aber sein, da nichts mehr geht bei Merve und Co. bei FB steht ein bisschen was dazu.Richtig schlimme Fälle, Verletzte, Blindchen, 3-Beinchen,... 🙁
Ich werde berichten.

Hallo Gabi!
Wir drücken ganz doll die Daumen, das Beyaz mitfliegen kann. Der Herr soll sich mal nicht so haben 😎

Hast du mal einen FB Link zu Merves Seite?

Ich würde ja nur zu gerne noch eine Fellnase von euch aufnehmen, darf aber nicht 😡🙁
Hast ja gesehen was der Herr bei Minik über Nacht schon für ein Theater gemacht hat :grr:

Werbung:
Ach vergessen :hmm:
Es freut mich sehr, dass es Minik und Streety (Sweety) so gut geht!!!
Nun hoffe ich und drücke ganz doll die Daumen, das Nano auch noch dahin kann. Bei ihm ist es sicher fraglich, ob er in den ungesicherten Freigang kann, oder?
Es ist eine sehr schöne Geste euch zum Essen einzuladen 🙂
Wo wohnt Nina nun? (Falls du das sagen darfst 😳)

Link kommt später, ich bin im Büro, da darf ich FB nicht.... 😳

Nina wird in ein kleines Kaff nahe Salzgitter ziehen. Noch ist die Wohnung nicht bezugsfertig und daher ist sie zur Zeit in Wolfenbüttel.

Ein bisschen ruhiger ist es gerade. Auch mal schön. 🙂
Minik stellt mit Streety zusammen die Bude auf den Kopf. Ich freu mich, die 2 im Januar zu besuchen, Nina und ich sind mit Anhang zum Essen eingeladen! 😀

Der Flug für Beyaz ist abgesagt, bzw. der geplante Flugpate hat sich nicht mehr gemeldet. Nächste Chance, die Pflegemama von Timber kommt nächste Woche und kann vielleicht einen Freund überreden... Daumen sind gefragt! Eine Katze wollte sie sowieso mitnehmen.

Unsere Schützlinge sind auf einem guten Weg, auch wenn es teilweise eben noch dauert. was mit den Hinterhofkitten passiert, liegt ein bisschen an der Zusammenarbeit drüben, und die stockt gerade mal wieder.... 🙄

Lilly, Desi und Toshi sind in Silivry, es gibt ein paar Bilder:
W4a_qEASaeAo6ii4XipisTylHGxneyKGxFhhDqSz9Je1y_yQyIGyVQ9qFFlzhdCCiFZO-N5f0go5AjAxqhy1s0Ti93tZkOyaHQrhXJI=w672-h896-no

Lilly poste ich hier, die 2 Anderen in ihrem Thread.

Die Auffangstation Silivri Canleri platzt aus allen Nähten, und da sind einige sehr kranke Katzen dabei. Ich werd mal mit Nina und den verantwortlichen Leuten sprechen (soweit ich sie verstehe), ob wir helfen können und wie das logistisch laufen kann. Anfangs hieß es, sie vermitteln gar nicht nach D. Nun muss das aber sein, da nichts mehr geht bei Merve und Co. bei FB steht ein bisschen was dazu.Richtig schlimme Fälle, Verletzte, Blindchen, 3-Beinchen,... 🙁
Ich werde berichten.

Lilly, guck bitte nicht so!
Du kommst, hoffentl. schon bald in dein neues Zuhause!
Ich hoffe, Maxxi hat noch Geduld?

Der Zustand in der Auffangstation hört sich schlimm an 🙁

Ich hoffe sehr, dass Beyaz mitfliegen kann!
Toi toi toi!

Zuletzt bearbeitet:
Link kommt später, ich bin im Büro, da darf ich FB nicht.... 😳

Nina wird in ein kleines Kaff nahe Salzgitter ziehen. Noch ist die Wohnung nicht bezugsfertig und daher ist sie zur Zeit in Wolfenbüttel.
Eilt ja nicht 😉

Dann ist Nina ja auch fast um die Ecke 😉

Werbung:
Vielleicht können wir sie ja mal zusammen besuchen. 🙂

Hier ein Link:
https://www.facebook.com/Silivri-Canlari-die-Tiere-von-Silivri-151133845332361/?ref=ts&fref=ts
Es gibt auch noch eine türkische Seite. Viel Leid auch da.... 🙁

Maxxi freut sich auf Lilly. :pink-heart:

Das wäre eine tolle Idee :zufrieden:

Die Seite ist ja schlimm :reallysad: so viel Leid :reallysad::reallysad:
Bin schon wieder nur am heulen. War vor ein paar Wochen schon auf der Seite, als sie den Kratzbaum geschenkt bekamen.
Kann es aber leider nicht sehen 🙁
Das verkrafte ich immer so schwer :reallysad:

Es freut mich sehr, dass Maxxi auf Lilli wartet :pink-heart:

Oh je.. die Seite ist auch für mich nichts.

Bewundernswert, was die Leute vor Ort leisten!

ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2017 wünsche ich Euch!

Wie haben Donnerstag wieder einen Flug und ich hoffe, dass Beyaz und Nano diesmal mit können! Von deutscher Seite ist alles organisiert, nun kommt es auf die Flugpaten und Gönul an, die drüben die Abwicklung hinkriegen müssen.

Und noch eine frohe Botschaft: die PS hat darum gebeten, Sweety behalten zu dürfen! Ich werd da übernächstes WE mal eine Nachkontolle machen. 😀

ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2017 wünsche ich Euch!

Und noch eine frohe Botschaft: die PS hat darum gebeten, Sweety behalten zu dürfen! Ich werd da übernächstes WE mal eine Nachkontolle machen. 😀

Dir auch ein frohes Neues Jahr und weiter so gutes Gelingen 🙂

Das freut mich für Sweety-Streety :yeah: