Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ah! Danke fürs aufklären!

A

Werbung

Kannst Du mal testen, ob der Link zum Interessentenbogen funktioniert?
In meiner Signatur?

Gabi, du hast einmal http zuviel 😉

🙄 so?! Hilfeee....

Perfekt 😀

Danke, Petra!

Unser Lunchen ist immer noch hier.... du möchtest nicht zufällig noch ein Zauberwesen? :pink-heart: schweren Herzens werd ich jetzt endlich einen Thread erstellen müssen, auch wenn ich sie so ins Herz geschlossen habe, sie passt hier nicht her. Und ich habe es meinem Mann versprochen. 🙁

Werbung:
Ich zeig Euch mal kurz unseren neuen Sorgenfall:
Sie ist in der Pension, arme Socke... wurde schon mehrfach operiert, aber der "Augenspezialist" ist echt ähm... 🙁

4zgWs9TrGMhUsYSnDoceThDuxWZTb_WN-Q4mS_nRU2WUQaxypruqxW1oZ-WC0nIApqYjbk2Kz5oCGCBE8wrIS3gBTqof1NtNF60k1aM=w672-h896-no

Das ist Vini.

Zuletzt bearbeitet:
😱 :pink-heart:

Was für 'ne Süße!

OMG ist die süß :wow::pink-heart:

Wo habt ihr die Süße eigentlich aufgelesen?

Vini wurde von den Leuten aus der Katzenpension aufgelesen, als sie noch ganz winzig war. Natürlich will eine solche Katze niemand dort.... wenn wir sie nicht vermitteln, wird sie ihr Leben dort verbringen müssen. Nicht schön für ein Blindchen....

Werbung:
Vini wurde von den Leuten aus der Katzenpension aufgelesen, als sie noch ganz winzig war. Natürlich will eine solche Katze niemand dort.... wenn wir sie nicht vermitteln, wird sie ihr Leben dort verbringen müssen. Nicht schön für ein Blindchen....

Wie mein Robbelchen :verstummt:
Er hat ja sehr unter den Käfigen gelitten, denke da wird es ihr nicht anders gehen. Sie sieht ja noch nicht mal, wo sie sich befindet, merkt nur, dass es enger geworden ist.
Aber natürlich 1000mal besser, als auf der Straße. Da hätte sie mit Sicherheit nicht so lange überlebt :stumm:
Leyla nimmt auch immer alles mit, was danach aussieht, das es ein Zuhause braucht, oder? 😉
Und schreckt vor nichts zurück, wenn ich bedenke, dass sie Robbie auf der Autobahn aufgelesen hat. OK, im Stau, bei Stopp and Go, aber trotzdem.

Hu hu , ich wollte mal nachfragen ob Katze Lilly schon getestet wurde.
Und ob es ihr gut geht.
Ich bin schon ein wenig hibbelig wann sie denn nun kommt.

LG Bea

Sorry, Ihr Lieben, war ein paar Tage ziemlich beschäftigt... 😳

Maxxi, das Serum von Lilly, Desi und Toshi ist nächste Woche auf dem Weg ins Labor, wir lassen den Test zusammen mit dem Titertest machen. Eigentlich sollte es schon da sein, aber durch das Schneechaos klappte der Transport von Serum und Mona wieder nicht.... 🙁

Es geht ihr ganz gut, sie hat es warm und trocken, das ist in dieser Zeit sehr wichtig!
Ich halte Dich auf dem Laufenden!

Liebe Gabi, ich möchte wieder eine Kleinigkeit spenden. Evtl für Futter für Hannes und die Katzen, die in der Praxis sind.
Oder soll ich den Verwendungszweck leer lassen und ihr nehmt es wofür ihr es braucht? LG

Liebe Gabi, ich möchte wieder eine Kleinigkeit spenden. Evtl für Futter für Hannes und die Katzen, die in der Praxis sind.
Oder soll ich den Verwendungszweck leer lassen und ihr nehmt es wofür ihr es braucht? LG

Das ist superlieb! Im Prinzip ist es egal, Du kannst es für eine bestimmte Katze spenden oder auch frei lassen, dann entscheidet Nina, was gerade dringend ist.
Wir kastrieren ja gerade alle, die bei Gönül sind, und Hannes und co brauchen Futter. Die Mama der Hinterhofkitten, Vini, eine verletzte Katze bei Nano's Pflegemama, alle verursachen Kosten.
Danke jedenfalls! :pink-heart:

Werbung:
Oh ok, hoffentlich geht alles gut.

Dir Gabi und allen die viel viel mithelfen das es den Katzen gut geht noch nachträglich ein gesundes , glückliches neues Jahr.
Ich lese immer still mit, da die Schichten anstrengend sind bin ich leider nicht so schreibfreudig. sorry deswegen

LG Bea

Alles gut, Bea! Ich weiß ja, dass Du da bist! :zufrieden:

An alle Gewinner des Adventskalenders: gebt Ihr bitte Bescheid, wenn der Gewinn nicht angekommen ist? Wir bekommen von den Firmen keine Bestätigung, ob es verschickt worden ist...

Memo für nächstes Jahr. 🙄

Ich zeig Euch schonmal die Kühchen von Gönül:

BWf8TPwDbgaU_GSkfiCQ49UIbE0hv1jCVATLivdfvxQ9PCvig-7B3GTmmnjnMLLM03XiHq7QaJG1iq-y-9GqC1m-X7uvpgFG4YFYxXQ=w672-h896-no

Petra
__PH4p0LzndpJ9z-nwPgDmXrTOyJ4yeKH_TxqVH_C8a6M34l9iF7M5nPzCi7RBTAtK13nge2yxdk1INiktw3jgcD69P1mlOqRKQrCv8=w672-h896-no

LiRUAFbUl2TMC3W-YXI-AigH1Uf99bBEar9AQeAHNaoQOSFW6fDRjHzi67Z35K-qaEtESfErKVXp3p3b1gpo_JghoBMdIz8699w7NVI=w672-h896-no

Piyer
bOd7leMNSOW49NJ0CfRg2yNGnE_3xAo5CZMYgwxJVc8p15K7XrFheJRIXN_r2k0Mnu0uudqOsoUqW8G3HBnxsjHCmfp8SdxXmZLEtLU=w672-h896-no

:pink-heart:
SggBgBYue_-wX6Zad2R3FoIkL6xfLxDeUlbg0I7S5p7W5xJ7fGB1H2Nlv4RA-UDbqSxtcm94Lxt2n8tCX-CCfgjfDn_56IgpHdrougk=w672-h896-no

Und
pTY5pvwFoJVd0IMwR3BoPvJaRaAojl3TJf8GBpPp7ycEr3fITCjNzv-q5O-lWsRg8Uklm14FPnjSLZ0q_0WTSKX9OnEeA9D7lyhGHh8=w672-h896-no

Penelope
j_6xpy_Vz0UHrZH9CZTVTGbUn-K85TcWSk0GLfytE99lX1JqLp01yGLXX8ZawbpQpFTKu6HT1CdBuMBJZxApivUJp8iDN_TxdJXNqaA=w672-h896-no

Zuletzt bearbeitet:
Penelope :pink-heart:
Hab sie auf FB schon gesehen, das letzte Bild ist so Sweat!:pink-heart: