Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu 🙂 hat alles geklappt und sind die beiden Jungs heil und sicher angekommen ? :pink-heart:

Grüße 🙂

A

Werbung

Jaaa, sind sie! War wieder so aufregend, meine Nerven... 😱

Beyaz wurde zu Asli gebracht, das war die Flugpatin, sie ist übrigens auch die Pflegemama von Timber. :zufrieden: Die Beiden sind dann zum Flughafen und Nano wurde von seiner PS direkt dorthin gebracht. Soweit war ich informiert bis heute Mittag. Dann brach irgendwann der Kontakt ab und wir wussten bis nach der Landung nicht, ob es mit dem Check in geklappt hat. :wow:

Nun sind alle Beide wohlbehalten in ihrer Parkstation angekommen. Anne, Du bist so super! :pink-heart:

WY3fCtronpf32v4bC8C-0xnV5Y83oVImbYZrxNlJQ7aAYzRie7qMRv_BdorpRrRDK61VEEwkJ7npE57DVS0UduhcvUhPBs7yTvLLNkE=w672-h896-no

Snorzw1MLg9PUqgh-baoPvCcCu4p_qxe6QPDZB8jxRN4nmpPnJf5zhql_rXKmBG7BntWfRLiaRll9h4rW4fF0SkByiBmXY9Ls5DWDiA=w672-h896-no

NqjrL50JnE25tSwX-CTuEIGJjmR06BMA8j5RC9M5z5-rsGZbhAeckYODKh6zbNbtT29I0MBojz8zbZqARtWaoJ6jw6OuYIJkcQlUgBs=w672-h896-no

AE_nS-MXN8y5zsT8Es7MGPtJhOgUgjY012DSL-RfEXrIR-CIy2hqNzZWqtowLJ3DSHomfYSWQRb7tyhX0RZ-iXU_baUzX3Mq6h1duKk=w672-h896-no

pojXsMHo2Y_D_yPxXdEM8MCKUWi3QUeY2J25u4nP9WxJ-n5l4yC_ZHAGZGxTF9nbE4HoCnfqZYrUkctFDn4M1B2UomRSP3h26YrUuDA=w672-h896-no

WXKFUR8LxQYPYna_nLvs5iMh_xu9yhhqz2v6hYpDQrKQzl0H_-4jPKkRCosyadfeiLLaEv7H_laih8uk_o0hHyMQe_bVe6T6k4aDWE8=w672-h896-no

Es freut mich sehr, dass die beiden wohlbehalten gelandet sind :zufrieden:

Willkommen in Deutschland ihr beiden süßen :pink-heart:
Nun beginnt euer neues Leben. Ohne Straße und immer mit gefüllten Näpfen

Ja,
sie sind gut hier angekommen.
Ich habs ja auch erst geglaubt, als ich einen Kennel im Zollbereich sah.....MEINE NERVEN.😱😱...und dann waren sie fast die letzten, die raus kamen....

Beyaz ist nun in Felis Zimmer. Hat sich dort gleich erst einmal unters Bett verkrümelt und kam aber auf leise Ansprache schnell heraus und mutierte zu einem Kuschelbär:pink-heart::pink-heart:

Nano hatte leider nicht so lange aushalten können ....armer kleiner Kerl...und so roch es ein wenig nach einer Mischung aus Pumakäfig mit Pferdestall :stumm:
Hier zog er daher ins Kellerbad ein. Das ist am einfachsten zu reinigen. Er ist sehr menschenbezogen und muss aber nun leider alleine im Keller ausharren bis morgen. Er weint, das Baby, aber da muss er bis morgen durch.

Zusammenlassen wollten wir die beiden lieber nicht. Sie kommen aus unterschiedlichen Stellen, kennen sich nicht und müssen nicht zusätzlich zum Umzugsstress auch noch die jeweils anderen Bazillen möglicherweise annehmen....

Morgen gehts dann gegen abend weiter auf die große Fahrt . Beyaz wird ja schon sehnsüchtig erwartet und Nanos PS ist auch schon ganz aufgeregt.

Und wieder sind 2 ehemals chancenlose weg von der Straße.

Den Rest schaffen wir auch noch.

LG
Anne

Bei solchen Geschichten geht einem doch das Herz auf!!!

Hoffnung ist so ein wertvolles Gefühl und gibt wieder Lebensmut! Ich freue mich riesig das die beiden nun von Hoffnung zu Glück wechseln können!:pink-heart:

* Tränchen wegwisch*

Wie schön, dass die beiden Süßen hier sind 🙂.

Werbung:
Bei solchen Geschichten geht einem doch das Herz auf!!!

Hoffnung ist so ein wertvolles Gefühl und gibt wieder Lebensmut! Ich freue mich riesig das die beiden nun von Hoffnung zu Glück wechseln können!:pink-heart:

* Tränchen wegwisch*
Das hast du sehr schön geschrieben :pink-heart:

Sie sind nun unterwegs. Gute Fahrt, Anne und alles Gute Besaz im neuen Zuhause! Nano besuche ich am nächsten WE in seiner PS.

Schön, dass sie in Deutschland sind.

Und bitte Bilder von Nano machen beim Besuch.

Das Video von Beyaz auf FB ist ja klasse!
Er ist ja gleich angekommen :pink-heart:

Werbung:
Uv4hoEiPeEphhqM7zr-qpmk-G2TxRUprSpXyiWPU18odjY2Os9VFBt8M7e-YbjzSFZGbsmKu5Qj1mBPhPOp7bCapfGl5Fcuy9XBGoQs=w672-h896-no

So soll eine glückliche Katze aussehen! :pink-heart:

Ich freu mich sehr, wir haben fast alle Katzen vermittelt, die ich auf der Liste hatte. Ein paar sind noch drüben, sie kommen aber bald. Insgesamt sind es über 30 gewesen seit Mai! :grin: ich habe es selbst nicht geglaubt, aber wir haben viel geschafft, auch mit Eurer Hilfe! Danke dafür! :pink-heart:

Nina ist nun hier, aber das Projekt läuft weiter. In Istanbul ist Schneesturm und Gönül hat die Katzen aus dem Hinterhof geholt.
vC0FWHKVuIgc8CISuA8iL4Mytx7QGcfJVW6xCAHCt-Gt7pq7cmWNq1RaPkPSHtVozaN6QDsUji335fbTZUweFF0LfSoT22_zDAmobis=w672-h896-no

1cSWkltlCAuP0xJh8wm2d_4ch_I3WmmxE5LY2v5C2ekYrNpXl59pFoFt15moElNPAfblsepMZhUTy01Vn5ZHHDXIcDnZvGfjdbtgY1c=w672-h896-no

I_hApBEdCuElYrMPShryrNppd6Nv40vQaHTgI9dKIry3OfzL7aWU6wkcaVMiZcMVGig_Kf7XxM3owT5EElaKPmX5suoVWmFoDZVOQ5g=w672-h896-no

Sie sind im Treppenhaus
m9ccDuSrYJcmVMQRJIoBL2O2g3FlXoT02p8ZHdguf000uN0LErJbKK_yYcn_ICLKI4xt_H4RwwLI1MXIt1n9A2JQHvzBDkA6Rkn1q5I=w672-h896-no

Und in der Wohnung
DeFIZo3_krWWTsTBq9iCp5wD48KaJgad8Rj4ai2tR2wCeAByjWXFeqcYWN1fPCmNwluXZs6h3dGqCaNYYJnjmRQhdOdnCJU3sVqjBTA=w672-h896-no

Noch Namenlos werden sie bald kastriert und geimpft
5Y71rGNi1b_6IHFJ0M0_Ub_o4g5ObCzxprgWPHxKp8s_puMuzP2LphMgbwSYuJ2tsnHVOdBqbS9lcidyQzampsTV0I_c4ZW5BBDbXOk=w672-h896-no

mYzXuGXAkUPqAc5k8nCxE8TnXQYdXyC8TfZFXOLtlPE8sNii23JVCY39Josf9PsrPx2CWvF6EQJt3tI9s_3Gtw8ispHUrakKvIS9XH0=w672-h896-no

Und schon ist meine Liste bald wieder länger. 8 sind es glaub ich zur Zeit. Die kriegen wir doch auch unter, oder? :zufrieden:
Threads kommen bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr, wir haben fast alle Katzen vermittelt, die ich auf der Liste hatte. Ein paar sind noch drüben, sie kommen aber bald. Insgesamt sind es über 30 gewesen seit Mai! :grin: ich habe es selbst nicht geglaubt, aber wir haben viel geschafft, auch mit Eurer Hilfe! Danke dafür! :pink-heart:

Und schon ist meine Liste bald wieder länger. 8 sind es glaub ich zur Zeit. Die kriegen wir doch auch unter, oder? :zufrieden:
Threads kommen bald.

Klar, Ihr macht das einfach klasse!!!!

Ach, und Melanie, wir werden versuchen, Capulcu mit der Falle zu fangen. Wenn er kastriert und untergebracht werden kann, soll er eine Chance bekommen.
Wir werden Serkan, den Tierarzt, fragen, ob er, wenn Hannes, Josie und Wilma ausgezogen sind, den Kater nehmen kann....

Als ich diesen post anfing zu lesen, dachte ich oh
ohoh
ooohhh...
Als ich bis zu diesem Foto kam, dachte ich oh nein, und die sollen wieder raus?
Und dann kam dein erlösender Satz 🙂

Ich freue mich sehr, dass die Süssen eine Chance bekommen!
Und ich danke allen himmlischen Mächten, dass es Gönül gibt!
Sie ist so wertvoll, dass ist mit keinen Reichtümern aufwiegbar!

Und deine Arbeit, Gabi, ist auch unglaublich toll!
Ja, das packst du/ ihr auch noch, diesen Süssnasen ein schönes Leben zu schenken!

Vielen Dank an Alle die mithelfen!

Werbung:
Ach, und Melanie, wir werden versuchen, Capulcu mit der Falle zu fangen. Wenn er kastriert und untergebracht werden kann, soll er eine Chance bekommen.
Wir werden Serkan, den Tierarzt, fragen, ob er, wenn Hannes, Josie und Wilma ausgezogen sind, den Kater nehmen kann....
Das nenne ich mal einen super Plan!
Serkan hat ein großes Herz, er darf bestimmt bleiben.

Da wird deine Liste wieder länger :omg:

Und noch länger.... 🙁 die Mama, 3 Schwarz-Weiße, auch bei Gönül, eine verletzte Katze bei der Pflegemama von Nano und ein Blindchen in der Pension.

Niiinaaaa.... 😱 *seufz*

Nina hat eben auch ein viel zu großes Herz :pink-heart:
Und Gönül scheinbar auch :zufrieden:

Da kamen ja noch ein paar zusammen.
Wie viele stehen insgesamt auf deiner Liste?
War es nicht so, dass auch Gönül wegzieht?

Gönül bleibt da wohnen, verbringt aber den Sommer immer in Bodrum.

Es sind nun 11, vielleicht kommen noch 2 Senioren dazu.