Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du sehr schön geschriebenBei solchen Geschichten geht einem doch das Herz auf!!!
Hoffnung ist so ein wertvolles Gefühl und gibt wieder Lebensmut! Ich freue mich riesig das die beiden nun von Hoffnung zu Glück wechseln können!
* Tränchen wegwisch*
Ich freu mich sehr, wir haben fast alle Katzen vermittelt, die ich auf der Liste hatte. Ein paar sind noch drüben, sie kommen aber bald. Insgesamt sind es über 30 gewesen seit Mai! ich habe es selbst nicht geglaubt, aber wir haben viel geschafft, auch mit Eurer Hilfe! Danke dafür!
Und schon ist meine Liste bald wieder länger. 8 sind es glaub ich zur Zeit. Die kriegen wir doch auch unter, oder?
Threads kommen bald.
Als ich diesen post anfing zu lesen, dachte ich oh
Das nenne ich mal einen super Plan!Ach, und Melanie, wir werden versuchen, Capulcu mit der Falle zu fangen. Wenn er kastriert und untergebracht werden kann, soll er eine Chance bekommen.
Wir werden Serkan, den Tierarzt, fragen, ob er, wenn Hannes, Josie und Wilma ausgezogen sind, den Kater nehmen kann....