Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern haben wir Nano, Minik und Streety besucht. 🙂

lyCjymTTo90QWk-GPkFgMxr3mzQ8LApf6MEb7RvbaOd-HVKBdY5dEXpZJUk2I_DmnppZGHS0auYk8xEZ1J3qQmMCNYTC33kUY1si06g=w672-h896-no

_BaFgskuFdgKoc5kIi0rsWlcNvcpjQKGmGSG13UDQ4VqIsP_iJmuJBK5nn4JNkdOGWNghQcaKgVLPNmKYW_liDAOHwQw-78tcVFNnYE=w672-h896-no

_MYK4WsELIf6yZAo7hnYw2XzSw2ZX73R4F0v0NV92bBtsj8p-suknTxCk00W6x0gPiZrDhtbwXP41Q6Q0GBNuDrZEleJQUg5iV2_u5I=w672-h896-no

LJjRF1Vmkizi8bj6E2lvr663QpjWdDvba92iv3ysp8fhqCWTy28Xz7YCvzmhz_KkafNxqvjhYIm_vPkiktsfQYmGjC4-BZjJ0vM7h_w=w672-h896-no

6FuK5u0XXaepoqkpaAoIo8GksLBdC2mQpNOYut9XDTmcQYribCcQmZXI4LtdIinTzI544HSkXMqwVT-HsY8bg8Kyjx1sP4pMn8snv9Q=w672-h896-no

:pink-heart:

Alle wuseln mit den Hunden durch das Haus. Minik war von so vielen Menschen etwas gestresst, aber wen wundert das bei ihrer Vorgeschichte?!

A

Werbung

Wie süß. :pink-heart:
Der Hund ...... ist das ein Kangal?

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die drei angekommen sind :pink-heart:

Sodele, hab eben via paypal an Nina (Streetcats) gespendet 🙂 Ich habe keinen speziellen Verwendungszweck angegeben.
LG!

Werbung:
Dankeschöööön! :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben!

Wie es aussieht, fliegen wir Ende Januar rüber und holen Lilli, Desi, Toshi und Mona selber. Flugpaten zu finden ist so schwer. 🙄
Mich stresst das ziemlich, aber es hilft nix, ich werd mir ein paar Tage Urlaub nehmen müssen. Andererseits freue ich mich auch ein bisschen auf Istanbul, wobei wir nicht viel Zeit haben werden. Wir müssen den Serumtest (der ist im Labor, war solange eingefroren, bis ihn jemand mitnehmen konnte) noch abwarten, dann wird gebucht. Übernachten können wir bei Gönül oder Pinar, die kenne ich beide noch nicht persönlich, bin gespannt... Die Flüge sind gerade so günstig, das sollten wir nutzen. Und dann nehmen wir die Proben für die Anderen gleich mit, die sind als Nächste dran. 🙂

So viel Einsatz muss einfach belohnt werden, indem Ihr für Eure Schützlinge das passende Zuhause findet !

Hui Gabi,
das nenne ich mal Einsatz!
Könnt ihr Futter mitnehmen? Hab hier noch was stehen, was Robbie und Mau verschmähen.

Futter nehmen wir natürlich mit, aber ich hab hier auch noch genug stehen für dieses Mal. Wir nehmen es aber gerne, bitte nicht wegwerfen! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, Melanie. :grin:

Mein Mann ist nicht begeistert, aber das ist nunmal so. Ich hoffe nur, meine Chefin spielt mit.... 🙄

Werbung:
Das dein Mann nicht begeistert ist, habe ich mir gedacht 🙄 wäre meiner natürlich auch nicht.

Dann lass ich das Futter mal hier stehen. Weg kommt es auf keinen Fall. Wollte es neulich schon zum Katzenhaus um die Ecke bringen, aber ihr könnt es ja auch gebrauchen!

Gabi, das ist ja toll. Dein Einsatz ist wirklich unglaublich.
Die Katzen werden sicherlich alle ein Zuhause finden.

Hoffentlich! :zufrieden:

Ich kann Euch Istanbul übrigens immer noch empfehlen, es ist faszinierend. Man muss gar nicht den ganzen Touristenkram machen, auch sonst ist so viel zu sehen und zu erleben. Und nun sind die Flüge extrem günstig, die Lira fällt ins Bodenlose... wer shoppen mag, kann das auch extrem gut. Bin ja nicht so die Modeikone, aber viele Designerklamotten soll man sehr günstig kriegen. 😀

Ich schau auch mal wieder rein! Buuuuh 😀

Gabi, worüber buchst du denn die Flüge? Wir hatten ja auch überlegt, dieses Jahr noch mal zu fliegen. Hotel brauchen wir da ja nicht, also nur Flug - und wenn die so günstig sind 😎.

Das mit Trilla tut mir so leid, hab ich vorhin erst gelesen 🙁 ...

Ich guck immer bei Skyscanner. Aber Nina bucht wohl diesmal, sie ist immer besonders gut informiert. Wenn man Glück hat und bisschen flexibel ist, bekommt man Flüge um 100,- hin und zurück. :zufrieden:

Wann wollt Ihr denn fliegen? 😎😀

Werbung:
Wir sind ja leider nicht sooo flexibel.

Wenn, dann vermutlich zum Ende der Sommerferien hier, also eher gegen Mitte-Ende des Jahres, wir müssen auch erst mal schauen, ob das überhaupt realisierbar ist. Andi arbeitet ja nun noch bis zu seinem Studium und da ist die Zeit knapp. 🙄

Hab vorhin gesehen, die Bilder unserer Mäuse sind ja nun auch bei Facebook auf der Streetcats Seite <3

Tut sich denn was für die 5er- Bande ud die schwarz-weißen Kätzchen 😕

Tut sich denn was für die 5er- Bande ud die schwarz-weißen Kätzchen 😕

nein, nicht wirklich. Wenn du in den 5er Thread guckst, es werden noch mehr... Ohwei, was haben wir da bloß angefangen. 😳