Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sind alle gelandet und kommen jetzt erst einmal zur Ruhe.
Mona hat ein Einzelzimmer mit Aussicht. Gefressen wurde schon, aber zur Zeit ist es unterm Bett besser als auf dem Bett...

Lilly ist bei einer Freundin im Bad . Sie hat schon ordentlich gefuttert und ist schmusig. Sie ist etwas mitgenommen vom Flug und hat darum kurzfristig ein Einzelzimmer bekommen. Rappeldürr ist sie...:sad:

Toshi und Desi sind im Kellerbad. Die beiden duften wie ein ganzer Kuhstall 😱 . Darum dürfen sie dort erst einmal ausmiefen und können dann nach oben umziehen.
Toshi findet mich Klasse...kraulen, schmusen....Fell auswaschen....Fressen aber nur wenn man dabei ist....kraulen....
Desi ist erstmal in den "ich warte mal ab, was das für eine Zweistelze ist "Modus verfallen - blinzelt aber schon lieb und ist auch am Futter interessiert

Erst einmal ankommen lassen - morgen sehen wir weiter.

Meine beiden Katzen sind mal wieder völlig irritiert, was ich da wieder angeschleppt habe ...und dann gleich 2 Räume blockieren...unerhört.

A

Werbung

Sind denn alle Katzen bei dir?
Ohjeh, die Lilly! Ich hoffe sie erholt sich schnell!

Schön, dass Alle gut angekommen sind und danke, dass du uns berichtest!
Euch eine ruhige Nacht!

Klasse das du das möglich machst. 🙂

Ihr seid so toll! :yeah:

Nein,
ich habe alle am Flughafen abgeholt und dann Lilly an eine Freundin weiter gereicht. Ein 3. Isolierzimmer hätte ich nicht möglich machen können.
Bei mir sind also Mona im Einzelzimmer und Desi und Toshi im Doppelzimmer 😀

Irgendwie geht das jetzt schon - muss ja. Die können ja nicht immer weiter zwischen Baum und Borke hängen.

Ist bei mir zur Zeit halt suboptimal, da ich ja Quarantäne in beide Richtungen einhalten muss. Aber das geht schon.

Oh Anne! Du bist so super!!!!
Ich hoffe die Nacht verlief ruhig.

Toshi kuschelt schon? So eine Süße :pink-heart:
Lilli braucht erstmal eine Menge guter Futter. Arme Maus.
Wann zieht sie zu Maxxi?
Wisst ihr schon wann es für Mona und Desi weiter geht?
Und die letzte Frage: wohin geht Toshis Reise?

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim kuscheln und bestaunen der Süßen Mitbewohnerinnen!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich komm nicht dazu, jetzt ausführlich zu berichten, aber später, versprochen! Sind so spät gestern angekommen, dann habe ich erstmal alles meinem Mann erzählt. Es waren aufregende und anstrengende 5 Tage!

Anne und Andrea sind mal wieder großartig mit ihrer Unterstützung! :pink-heart:

Lilly werden wir heute beim TA durchchecken lassen, ich hoffe, da ist mit den Blutwerten alles ok. Hier mal ein paar Daumen, bitte! Es wurde zwar in der Türkei ein BB gemacht, aber das kann ich nicht lesen. Mal sehen, was der TA sagt. Davon hängt ab, ob sie morgen zu Beate reisen darf.

Alle Anderen sind soweit ok, bis auf den Stress, denke ich.

Nun muss ich erstmal Mona's und Desi's neue Mama informieren. Bis später!

Nacht war ruhig.

Mona hat guten Appetit und ist aber noch etwas vorsichtig mir gegenüber. Ich gehe nachher noch einmal für eine Kuschelrunde zu ihr. Fellpflege nach der langen Fahrt wäre sicher auch nicht verkehrt 🙄 Langhaarige....hatte ich irgendwie noch nie.

Desi ist aufgetaut und kuschelt wie ein Weltmeister. Fressen - päh....kann ich später....Kuscheln, kraulen, schmusen ist viel wichtiger. Sie ist schon wieder fit nach dem langen Tag und wartet auf ihre neuen Dosis.

Toshi war ja schon gleich raus aus der Box, was kostet die Welt - kraul mich. Frisst wie eine kleine Raupe und ist einfach nur.....niedlich. Klein wie ein halbwüchsiges Kitten und einfach nur lieb:pink-heart:
Da werden wir nachher mal sehen , dass wir das Malheur aus der Box beseitigt bekommen...kleines Stinktierchen....:stumm:
Meine Katzen rümpfen jedenfalls vor der Tür die Nase 😀😀 sollen sich nicht so anstellen, wenn die einen Puuups fahren lassen, duftet der auch nicht nach Rosen.

Lilly ist bei einer Freundin, hat dort auch schon den Schmusemodus aufgelegt, gut gefuttert und völlig entspannt geschlafen. Ich gehe nachher mit zum TA und dann hoffen wir einfach mal, dass mit Futter, Ruhe und keinem Stress mehr, die Lütte wieder zu einer Schönheit wird....ich sags euch...die hat einen Schwanz 😱:pink-heart: Alter Schwede....der ist einfach nur puschelweichsüßschmusig....

Kurz zur Nacht: ich bin Anne und Andrea unendlich dankbar, die Schätzchen sehen schon um Längen besser aus als gestern! Eigentlich sind unsere Katzen für die Verhältnisse topp gepflegt und fitt. Diesmal macht uns vor Allem Lilly Sorgen, aber der TA ist dran und natürlich tragen wir alle Kosten.

Für Maxxi tut es mir verdammt leid, so gerne hätte ich ihr die Maus fit übergeben, aber sie hat ein paar Baustellen. :verstummt:

Und es gibt viele wunderschöne Neuzugänge... :oha: die zeige ich Euch bald.

Hannes, Wilma und Josie sitzen noch drüben und sind so gut wie fertig. Ich bin sooo verliebt in alle 3, aber Dickerchen Hannes ist mein Favorit! En Bildchen noch kurz:
u5DpmYWGMjZ6J_UyDP7C-358hJwD21fA4MPNFQ_wTC8C0MbzYdSszLxq1UWkS6GUjEt0GyrwXiDuVZoO1tkuSvx25i2i7U323YqCQs8=w660-h840

:pink-heart: er ist so schmuuusig und sozial! :pink-heart::pink-heart:

Oh Hannes ist so ein süßer :pink-heart:
Da wo er hinkommt, können sie sich glücklich schätzen, so einen Schatz zu bekommen. Ich hätte ihn ja zu gerne genommen 😳

Ach, arme Lilly :sad: ich hoffe es ist alles in den Griff zu bekommen. Aber die Jahre auf der Straße haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Hannes :pink-heart:!

Für Lilly drücke ich die Daumen!

Werbung:
Gut bin ich gestern nicht so lange aufgeblieben, bis du geschrieben hast 🙂
Hatte darauf gewartet 🙂

Der Hannes! Wahnsinn!

Für Lilly drücke ich mega fest die Daumen! Komm Lilly! Du packst das!

Nun ja ich bin ein bissl traurig, weil ich Lilly heute holen wollte.🙁
Ich hoffe ganz stark das sie sich schnell erholt.

Seid lieb zu Lilly damit sie hier zu Ruhe kommen kann.

LG Bea

Ich bin nicht auf dem Laufencen?

Was genau ist denn mit Lilly 😱

Habs bestimmt überlesen, wie alt ist Hannes?

Lilly ist nicht fit, sie wird gerade untersucht. Hat schlechte Zähne, wir warten noch auf das BB.

Hannes ist vielleicht 3 oder 4, so genau weiß es niemand.

Werbung:
Lilly geht es schon besser, das BB zeigt keine großen Auffälligkeiten, wie warten noch auf einen Wert morgen, aber Beate steht schon in den Startlöchern. Die Zähnchen sind nicht so toll, aber das lassen wir noch machen. Muß erstmal ankommen, die Kleine! Sie ist sooo liebebedürftig, mag nur kuscheln!:pink-heart:

Desi und Mona reisen morgen weiter in den Süden, bleibt noch Toshi übrig. Aber da habe ich einen Verdacht, wie das vielleicht enden könnte. 😎 und wenn nicht, die ist sooo süß! :pink-heart:

Dummerweise ist der Reisebericht wieder zu kurz gekommen. :hmm:

So,
ich tüt jetzt gleich Mona und Desi ein und dann geht es für sie auf die große Fahrt nach München ins Forever Home.

Kommt gut an und nochmal vielen Dank an Saphira, die gestern spontan eingesprungen ist.

Wieder 2 Katzen von der Straße in ein liebevolles Zuhause:zufrieden:

Toshi bleibt dann als Einzelgast bei mir zurück - also Leute....wer will eine zierliche, kleine Schönheit mit gaaanz leichtem Silberblick und herrlichen schwarzen Punkten ????

Alles Glück der Welt für Mona ind Desi :pink-heart:

Und für Toshi auch ein baldiges Zuhause 🙂
Hast du schon Fotos von ihr gemacht?

Fotos hab ich noch nicht so viele
Desi und Toshi waren zunächst im Notbad untergebracht....da war wenig Platz und beide mehr auf Schmusen denn auf Fotoshooting aus 😀

Prinzessin Mona hat ja heute das große Zimmer geräumt und morgen kann Ex-Ferkelchen :pink-heart:Toshi dann dahin umziehen...da gibbets dann auch sicher mehr Fotos,

Geduld....

Toshi sucht noch ein Zuhause 😉