Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zu Hause

So Lilly ist gelandet.
sie ist so lieb die kleine Zaubermaus.
Und tut so als ob sie hier schon immer wohnt einfach toll:pink-heart:

LG Bea

So Lilly ist gelandet.
sie ist so lieb die kleine Zaubermaus.
Und tut so als ob sie hier schon immer wohnt einfach toll:pink-heart:

LG Bea

Das klingt ganz wunderbar:zufrieden:
Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen!
Sie ist aber auch eine super Hübsche Katze :pink-heart:

Oh was freu ich mich!
Ich wünsche euch Alles Glück dieser Erde!

Mona und Desi sind zuhause gelandet!
Hat alles gut geklappt und die Mädels hat man gar nicht gehört auf der Fahrt.:pink-heart:

Jetzt können Sie in Ruhe ankommen und Nina,Gabi und Anne habrn zwei Sorgen weniger :omg:

Werbung:
Toll Lisa, dass du das gemacht hast!

Dir dann eine gute und erholsame Nacht!

Das sind tolle Nachrichten :yeah:

Ich wünsche allen drei Damen eine gute Eingewöhnung!
Mona und Desi bleiben nicht im Forum - also keine Fotos 😕

Lisa, Vielen Dank das du den Fahrdienst übernommen hast!
Und wieder sind zwei Katzen im Zuhause angekommen, wie schön :pink-heart:

Minik war auch ganz ruhig auf der Fahrt. Keinen Mucks gab sie von sich (Mein Bruder fuhr ja 4 Stunden mit ihr und dann fuhr sie mit uns und dann Gabi ja nochmals 2 Stunden)
Wenn ich da an meine denke :stumm:

Schön , dass alle so gut angekommen sind.
Saphira da hattest du echt Glück . Ich hatte ja alle 4 im Auto ...da war Stimmung. Nur Desi war die Ruhe selbst.

Toshi ist ja nun allein hier und hat gestern gezeigt, dass sie eine original türkische Wasserratte ist.....Sie fand das Wasser aus dem Hahn so Klasse....planschen. ...tatschen....mal kurz durchlaufen....
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Da sie immer noch nicht ganz blütenrein ist , gönn ich ihr vor dem Umzug ins obere Zimmer gerne noch eine Spiel und Baderunde.
Sie hat mich dann heute früh erstmal totgekuschelt....nasse Katze mit leichtem Eigengeruch vor dem Frühstück. ...leggaaa
Aber sie ist einfach nur Zucker....Wer kann ihr da schon widerstehen. ..

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, ihr Süßen!

Lilly, lass dich schön päppeln und wenn du ne Weile da bist, darf ich dich bestimmt mal besuchen kommen. :pink-heart:

Werbung:
Ich bin so froh, dass alle angekommen sind! Wenn ich von Mona und Desi Bilder bekomme, stelle ich sie gern ein. Mona ist ja jetzt mit Yola zusammen und Desi bekommt noch unseren Hannes als Gesellschaft.

Lilly wird bei Beate gut versorgt, und wenn sie erstmal ne Weile vernünftiges Futter bekommen hat, sanieren wir die Zähnchen. 🙂

Toshi bekommen wir bestimmt noch unter. So ein entzückendes Mäuschen! :pink-heart:

Hallo Gabi,
ich hab auf FB Melow, Oğlum und Beshi gesehen :zufrieden:
Was für schöne Tiere :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Habt ihr in etwa ein Alter von den dreien?

Ich bin Euch ja noch einen Reisebericht schuldig:

An Freitag früh ging es los. Treffen mit Nina am Bahnhof in Lehrte, Schatzi hat uns zum Flieger gebracht.
uY598SsFMFAD0hXnAfr_HZio56as6WvJWRasm6sT4Y6eT042-504GF8JE14XcMTYrZ6Bg0CHnbNyXI0WLbEc7nxzdMjfV0E4WkeY4A=w786-h640

78 Kilo Gepäck, davon etwa 70 für die Katz 😀
JZKWzSpTARs_WZnY05EUpO_LyUDzvmiHk9al9Hk78eT82nY3daNgh59bMbuzy5HxiUwQF5rZ45JhJq5RhGQKzsRCGWa2xDZfq_XvbA=w630-h740

Ankunft und ab in die U-Bahn. Mit den Öffis vom Airport bis zur Wohnung von Gönül's Mom dauert es etwa 2 Stunden.
Dort angekommen war es mittlerweile dunkel und wir feddisch. Es gab noch ein bisschen Tee und was zu essen bei Mama und dann sind wir hoch in die Dachgeschosswohnung im 5. Stock. Ach, übrigens, die Dusche funktioniert nicht, zum Duschen müssen wir eine Etage tiefer zu Mama. 🙄 na, egal.
Es gibt nur ein französisches Bett. Arme Nina, muss sie mein schnarchen ertragen... und die Klospülung ist kaputt, aber es steht ein Eimer daneben. Gut, das war nicht als Luxusurlaub geplant.... :wow:

Nun ja, wir waren müde, also haben wir uns mit unseren neuen Mitbewohnern angefreundet. Nina hatte im Duty Free ne Flasche Sekt mitgebracht und so wurde es eigentlich noch ganz lustig! :grin:
TGKBcNxF73Izh5qGVy_1SNxlCF7wWXAVPbicX_NZU8G63ZHZupsrq4o5_e2o184fN6BhBRf0MtwAooBg8ihFs8hDbAS0IOyHL23-rA=w774-h640

MjKwTgP3LZFqSlQWUV9pn2HLoFtVxAQD4v8zS8zHA3jOk3s_5GyOBzogfX51mgQWlJn98LQwu3GkjfG-j2LlbaqHj5mQbCSl7iMwxg=w780-h640

vy-zypnjkr18RBNQc7pdA_dlOYFL89mUg6Ulz5vM7mPznAz0PDTVk30x73_A4oH7GSKSMKdmwMwIR3NyuXYxAsQjhID1z9FDVU8q8w=w632-h740

ywGfgNPSP5AyZRjbRknVNXujqIQsOAcPHfMRhi0s_GGkd3zbOeRG5CPzGvitwcRv0wkknSMGtp6xGDBPHUeAsV7FRxq_IBwJclGKNw=w606-h740

nLJ3upSfvVwgj2LmnFemOsDHd2H01GEOrTf8bG54gEkuILKKOcrzeKu2KGY7u4AsKO1silH69nLV0UZip5SuzQlF7w2XAXnoCFykfw=w674-h740

Neugierige Bande!
jz8tlBU3Jb6qk5BCHfdYrwqon07c4BaySojlzGSTexs-7rsIW4ltPwNKIwdaGrcZ1gWeJxqH4Y9vOp6-vmL7HHknh_N9oQ2Q3Z87LA=w616-h740

Sie sitzt mit oben und wartet auf ihre Kastra. Gönül hat sie Minka genannt.

Minka ist ja auch eine wunderhübsche Katze :pink-heart:

Bei euch kann man sich ja gar nicht entscheiden, wenn man die Wahl hat 😳

Werbung:
Ja, wirklich... Minka wird wieder raus, denke ich, leider. Aber immerhin kastriert.

Tag 2 begann mit Dusche und Frühstück bei Mama.
Nd_9KpKNbpeaYsfUwBUfIZ8ydxy1Row-Imnde_q1vo1hp_gZ653_p4lmsclXZQFpUVHQtBweMbwFI2j7ub4o8jI9ty4lg08Gcr7hSA=w786-h540

Traditionell besteht das aus Brot, Käse, Oliven und einem süßen Aufstrich aus Sesampaste und irgendwas anderem. Die Familie stammt von der Schwarzmeerküste. Da isst man ohne Teller. Wieder was gelernt.
8z4NA4xszqHYK3bNYdHn3vLAfS6F_n90hUKzG0eqdGWMP0uhdL1b83c9L19Id6zp-h3R5J-1_XeCU8l7NKfFh6WbzVSwDlWxAHmX0A=w786-h640

Wetter ist schlecht
So, nun aber los zu Serkan, dem Tierarzt, mit den 4 Kitten und Penelope, die alle ihre Impfe kriegen müssen. Zu Fuß. Ist nicht weit, meint Nina. 🙄
Mit hängender Zunge, verschwitzt und langen Armen kamen wir bei Serkan an.
KCJJQ0k5TkGZhfFsMWGgBDUo_5hK_iAD4BL-U3InY--S2ei4Yeu3sMv9EiK2HkNf_7S_F-MDKP4e5xkCKl3XuNmXRF6wTTLm2MZleQ=w786-h640

AmmO-79sfPOC732xj47h_93pAf-RU1lZs1_7RsLxa5h-6oM6c4VtILadXfkWzUDF53PprdeepCZ7aVl32fC-KHwdcGd0IQzyKP9STA=w786-h640

Alle wurden geimpft und gechippt
TEMqW8wvSp8X6JNE2gzFgClyMT6VyqTC3A7vzKLgR-lMwhnc0ZeT8r6kMexfPriYcWqtKJfvRw2sVeWl0YRRiwYc3bdD4zuaKUeaFQ=w630-h740

Pässe ausgestellt
g9UGjULUxMFJgm657RbXZfxvTSK8Ms7Th60I5kui4GriR8lR2X_JNK6FteE-4NX_urszmW3egwSSghFSGoufrSDtcLIhnfq-p3fndw=w630-h740

Hier sieht man mal, warum sich kaum einer Spezialfutter leisten kann:
BEr0Eq9FtxIjYPbwC68rGk9o5dYjSqvgc4j-BFZatmITcQ8ppavxKGocY7K7lvqiDiXi3wW71vIAA5TOU44rCN7PLjuZJ5CZsE0rCw=w630-h740

PBMXs3xK4UV1RZIJbHn2TTpptbyLhAwIGxBFksNNpXCeo9AfI_UiHEfQPxaJ9mXv8NYS-kIbTFmxM1lkcWoyinp-82URWpO17lDkrQ=w786-h640

Von Serkan aus ging es mit 3 anderen Katzen weiter zu Emel, der anderen Tierärztin. GsD diesmal mit dem Taxi. Denn er kann leider kein Serum herstellen, also müssen wir mit allen Katzen, die wir bei ihm untergebracht haben jedesmal zur Blutabnahme woanders hin. :oha:
Nun gut. Blut genommen, Katzen wieder eingepackt und zurück zu Serkan.
Zwischendurch habe ich nach den Katzenzimmern geschaut. Die Bettchen und Liegebretter, die Nina besorgt hatte, waren teilweise schief oder gar nicht angebracht. Er ist Tierarzt, kann prima kastrieren, aber handwerken? Neee...
wir haben verabredet mit ner Bohrmaschine wiederzukommen.
Nun aber erstmal die 5 Katzen wieder hoch in die 5. Etage schleppen.

Nina meinte dann, sie muss noch in die Pension, eine andere Katze holen und zu Emel bringen, ich könnte doch derweil mit Gönül und der Bohrmaschine zu Serkan und vorher gucken, ob wir Pierre eingefangen kriegen. Also zu Gönül, Bohrmaschine eingepackt, den Kater leider nicht gefunden. Gönül hatte keine Zeit mehr, so bin ich alleine zu Serkan. Hatte aber leider die falschen Bohrer und Dübel. Also Montag weitermachen, erstmal Bohrer und Dübel besorgen. Nina war mittlerweile auch wieder da, Serkan hatte Feierabend.

Dann waren wir noch bisschen einkaufen, vor Allem die Bohrer, und mussten dann schon wieder los, wir waren mit anderen Tierschützern zum Essen verabredet. Rein in den Dolmush, die warten schon.
DWyVTvuPTABgPCqKf6FAEM4BgvV07fVs1Rv7xNPLfU8ZhCzoKdzpEwk8jR62fd49c462cwDhNoAiZilR6LChWYjtykJzUKfPVFzU1w=w630-h740

Das war ein sehr schöner Abend. Mein eingerostetes Englisch ist zwar ne Kathastrophe, aber Wurscht. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bea,
Ist Lilly gut angekommen bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist wirklich eine Katze schöner als die andere :pink-heart:

Ich finde die schwarzweißen Katzen und den roten Kater so hübsch!
Und das ,was von Toshi berichtet wird, erinnert mich sehr an meinen Wasserteufel Holly.

Ich drücke allen Katzen fest die Daumen!!!!!