Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly

Hallo Bea,
Ist Lilly gut angekommen bei euch?

Ja sie ist bei mir gut gelandet.Die Fahrt war lange und sie hat gemautzt.🙁

Sie frisst gut und erste Blickkontakte gabs schon mit Maxi.
Allerdings ist Maxi nicht begeistert.😀

A

Werbung

Ja sie ist bei mir gut gelandet.Die Fahrt war lange und sie hat gemautzt.🙁

Sie frisst gut und erste Blickkontakte gabs schon mit Maxi.
Allerdings ist Maxi nicht begeistert.😀

das sie futtert klingt ja schon mal sehr gut!
Maxi wird sich schon an sie gewöhnen.

Ich kann mir die Fahrt gut vorstellen. Unsere Mau bekommt schon auf den 800m zum Tierarzt einen halben Herzinfarkt. 🙁
aber sie hat es ja nun geschafft!

Super, dass wieder einige Katzen in ihr Zuhause fliegen konnten.
Was Ihr leistet, ist einfach toll, wenn man bedenkt, welche Hürden Ihr ständig überwinden müsste. Danke, an alle, die helfen, den Katzen ein gutes Leben zu ermöglichen.
Ich muss sehr oft an die kleine Vini denken.

q-9Ge7YrP7eLR2RtyUJZVQcce6gW2MpLTVyANI9MMsUB0DOecc1OmaRzd6UJsa6WJdRjwDeISGJklHY_hMgO_ickIvGrbCqUTpWXyw=w760-h540

Vini, kleines blindes Mädchen wartet sehnsüchtig in einer Pension auf ihre Chance!

Werbung:
Stimmt!

So langsam verliert man den Überblick bei all den süßen Katzen 🙄

Die Neuen bei Serkan in der Praxis sind nun auch teilweise online. Kari, Beshi und Oghlum.

Und Melanie, bevor Du aufmerksme Leserin fragst: Melow ist reserviert! 😀

Es gibt noch eine ganz arme Socke dort, und sie ist wirklich herzerweichend, liebebedürftig und schön. Aber krank. Wir wissen noch nicht, was sie hat.
Aber wir wissen, dass sie dort im Käfig nicht bleiben darf. Tests laufen.
GTu6QNQ5AXxEz1NDD_YocLGNKFJncHISTXPHMpef9P_qYGywnB9I19BOVSIewcHIbpkHFrMO8u4Yzk0vVAbG_BWaIfYga0XiBXfcew=w660-h440

Ballim lebt hier seit über einem Jahr 🙁
Ii_XJFo0FqEVJ-PQO3cHPuhRaV44JzTjBJIJ9d8_r8f21q5cb-WXpqOOirRsbs7p4Oas36YEpUfGBW6_hKW0thUhjsPNQ7pdHhWTUQ=w658-h440

Sie bettelt förmlich um Streicheleinheiten
n-aclPqjtARSixaJkgtk7midUK6BsC164g_0lmoPByimaeFeuDI470qaMdelwIJsBtBNfYXWOF28pXWlsG8o5gHJuElLIaj2M4RS_A=w660-h440

Oh je 🙁

Was könnte die Süße denn haben?

Oh je 🙁

Was könnte die Süße denn haben?

Serkan hat sie halbtot gefunden und befürchtete irgendeine Viruserkrankung. Deswegen ist sie separiert. Aber es kann genauso alles Andere sein. Wir machen erstmal einen FiV und Leukose Test, schauen, dass wir ein Blutbild hinbekommen und einen schöneren Platz für sie freiräumen.

Werbung:
Aber kann es dann nicht auch sein, dass sie gar nichts mehr hat und gesund ist?!

Melanie, alles kann sein. Kostenintensive Diagnostik bei Straßenkatzen macht ja kaum einer. Wir sind dran. Die Maus ist rappeldürr, aber so wach und aufmerksam. :pink-heart:

Ich drück der Süßen so sehr die Daumen, dass sie gesund ist und bald in IHR Zuhause ziehen kann!
Ihr seid super! Danke!

Dankeschön! :pink-heart:

Tja, es kommt mal wieder alles anders. Nun waren Wilma, Josie und Hannes für nächste Woche fest eingeplant, aber der Tollwut-Antikörpertest hat bei Hannes und Josie zu wenig Antikörper angezeigt, so bekommen wir die Ausreisepapiere nicht.... 🙁

Heißt für die Adoptanten und die Katzen leider noch länger warten....

Schei.....benkleister! 😡

Werbung:
Und was heisst das?
Später nochmal testen, oder müssen sie nochmal geeimpft werden! 😱
Was ein Theater...
Können denn dann andere Katzen fliegen?

Und was heisst das?
Später nochmal testen, oder müssen sie nochmal geeimpft werden! 😱
Was ein Theater...
Können denn dann andere Katzen fliegen?

Wahrscheinlich nochmal geimpft.... und nein, andere sind zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. 🙁

Es kann sein, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Kastratermin und Impftermin. Also dass durch die Narkose der Impfstoff manchmal nicht richtig wirkt.... Das wusste ich bisher auch nicht und werde meinen TA morgen fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es kommt mal wieder alles anders. Nun waren Wilma, Josie und Hannes für nächste Woche fest eingeplant, aber der Tollwut-Antikörpertest hat bei Hannes und Josie zu wenig Antikörper angezeigt, so bekommen wir die Ausreisepapiere nicht.... 🙁

Heißt für die Adoptanten und die Katzen leider noch länger warten....

Schei.....benkleister! 😡

Ach Mensch, das tut mir leid für alle Beteiligten!

Lasst euch nicht unterkriegen, Ihr leistet so tolle Arbeit :hmm:

Hallo Ihr Lieben!

Ist bisschen ruhig hier, ich rödel natürlich im Hintergrund. Gibt ein paar Anfragen zu bearbeiten. Vieles läuft per Whatsapp oder Mail, ab und zu Telefon. Vorkontrollen, eine neue PS für Toshi. Langweilig wird es nicht.

Nina ist krank, was natürlich gerade jetzt voll blöd kommt, sie wollte nochmal rüberfliegen, es gibt so viel zu organisieren.... 🙁