Gestern hab ich keinen Elan mehr gehabt, dafür heute der versprochene Bericht:
Montagmorgen hatten wir einen Termin beim Amt, die Ausreisepapiere mussten erstellt werden. Vorher fix zum Copyshop, Formulare ausdrucken.
Nina hat die Formalitäten erledigt, ich saß als Besitzer daneben und habe immer genickt und gelächelt. Ganz schön lange waren wir da.
Witzig: ich hab zwischendurch an meinem Simit, Sesamkringel geknuspert, da sprang der Beamte auf und hat Tee geholt. Weil Simit ohne Tee geht ja gar nicht.
😀
Nach dem Amt sind wir in die Pension gefahren und haben Murphy, Cherro, Vini, Peter, Prit, Benjamin und Bonçuk besucht. Fototermin.
Außerdem mussten wir die Serumproben von Emel (der TÄ) dorthin bringen, damit wir alles zusammen am nächsten Tag zum Flughafen mitnehmen können.
Später ging es zu Serkan, die restlichen Brettchen anschrauben und noch mehr Bilder machen.
Dann war es auch schon Abend. Zwischendurch sind Nina und ich noch beim Friseur gewesen. Davon gibt es aber keine Bilder.
😉
Wir waren dann noch ne Weile bei Gönül's Mom unten, haben mit Gönül einige Sachen besprochen, und diesmal etwas früher ins Bett. Der Flieger geht zwar erst am Nachmittag, aber trotzdem ist früh aufstehen angesagt.