Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ach du Schreck....

Für wieviele Miezen weißt du denn noch nicht wohin damit 😕

A

Werbung

_xn6emKIU-v9sgUXpEKQGLNoufEDvX5p0iDmTSJ3HbPz4wAZWRy6QlY0jB7RfVUjZ2KWygcOBAoTiSpPGjrdu6umcmV2XHHv2h8Ha3k=w782-h540

Das ist die Bande. Bis auf Yamuk, der war krank, sind alle soweit, dass sie Ende März fliegen können. Und bisher kein Zuhause in Sicht.
Ich werd nachher in den Threads noch ein paar Bilder posten.

Mist...

Gabi, ich bin wieder dabei...bzw. mein Sohn der hier im Haus in einer Einliegerwohnung wohnt.
Aber nur ein eingespieltes Team, da ja Vergesellschaftung hier auf keinen Fall geht.
Ich hoffe Gonül ist dann bald wieder auf den Beinen....was wird aus Taty??

Die Alternative wäre für die Truppe die Strasse.....und das wäre einfach ein NoGo

Ich hoffe Gonül ist dann bald wieder auf den Beinen....was wird aus Taty??

Die Alternative wäre für die Truppe die Strasse.....und das wäre einfach ein NoGo

Anne, Du gute Seele, hast doch auch immer so viel um die Ohren...

Gönül wird erstmal keine neuen Katzen aufnehmen können. Die leerstehende Wohnung ist im 5. Stock, mit ner operierten Wirbelsäule kann sie da keine Säcke mit Streu hochschleppen.

Taty ist ja die Einzige, die ihr Mann dauerhaft in der eigenen Wohnung duldet.

Die Straße lassen wir nicht zu, und wenn ich selber fliege und sie alle bei uns unterbringe. Dann zieht allerdings mein Mann aus, wäre nicht so ne gute Lösung... 😳

Die Straße lassen wir nicht zu, und wenn ich selber fliege und sie alle bei uns unterbringe. Dann zieht allerdings mein Mann aus, wäre nicht so ne gute Lösung... 😳

Ach Mensch, das sind doch so tolle Katzen....

Guten Abend liebe Foris!

Fast jeden Abend tippsel ich mir die Finger wund. Aber bisher nix Neues. Es gibt voraussichtlich 2 Flüge in den Süden von Deutschland, wenn es klappt, werden unsere dringenden Fälle dann fliegen, auch ohne ES.

Das ist der momentane Stand. :verstummt:

Werbung:
Wir können sie einfach nicht dort lassen

Erst retten und dann wieder auf die Straße setzen geht einfach nicht. Zumal sie dort wirklich niemand dann mehr versorgen kann.

Pflegestellen im Süden sind schon gefunden ?

Not-Ps hab ich 2, Anne, könnte mehr sein. Aber besser als nix.

immerhin,

Ich hoffe einfach, dass sich der Eine oder Andere doch noch einen Ruck gibt...und sonst organisieren wir ne Fahrkette.....🙄

Nach Berlin fliegt zur Zeit niemand ?

Am 14., aber das schaffen wir zeitlich nicht. Ich würde sie gern alle diesen Monat herkriegen, packe also rein, was geht. Ich brauche aber noch die Fluginfos. Keine Bange, Anne, ich lasse keine drüben, wir packen das. 🙂

Gabi,
ich weiß
- drüben bleibt keiner. Das könnten du und Nina gar nicht.

Dich in den Arm nehme und knuddele....du machst wahnsinnig viel...

Werbung:
Gabi,
ich weiß
- drüben bleibt keiner. Das könnten du und Nina gar nicht.

Dich in den Arm nehme und knuddele....du machst wahnsinnig viel...

Und irgendwann wird das belohnt und ihr habt alle Katzen unter!

Danke Euch! :pink-heart:

Die anderen Threads gehen gerade bisschen unter, ich acker echt wie ne Hafendirne, erstmal die 6 bei Gönül rüber zu kriegen. Yamuk hat ne neue Pflegestelle, der war ja krank und muss noch warten. Aber die anderen kommen hoffentlich bald. Bitte Daumen drücken!

Wenn ja, wer ist um Nürnberg und Stuttgart kurzfristig verfügbar, um sie vom Flughafen abzuholen? Und ggf. Ein paar Tage zu parken? Möchte ungern selber runterfahren müssen 😱

Was Ihr da auf die Beine stellt, ist großartig. Respekt!!

Ich drücke dem kleinen Yamuk fest die Daumen, damit auch er bald kommen kann und vor allem wieder gesund wird.

Danke Euch! :pink-heart:

Die anderen Threads gehen gerade bisschen unter, ich acker echt wie ne Hafendirne, erstmal die 6 bei Gönül rüber zu kriegen. Yamuk hat ne neue Pflegestelle, der war ja krank und muss noch warten. Aber die anderen kommen hoffentlich bald. Bitte Daumen drücken!

Wenn ja, wer ist um Nürnberg und Stuttgart kurzfristig verfügbar, um sie vom Flughafen abzuholen? Und ggf. Ein paar Tage zu parken? Möchte ungern selber runterfahren müssen 😱

Katzen in Nürnberg abholen könnte ich, wenn es dienstplanmäßig paßt. Zwischenparken geht allerdings leider nicht bei mir, hab dafür keinen Raum. 🙁

Werbung:
Cool, wenn wir den Flug wirklich nutzen können, schreib ich Dich an.

Nürnberg Flug

Wann wäre den die Abholung in Nürnberg und wie lange wäre die Zwischenparkung? LG Katha

hi gabi, ich bin doch auch aus nuernberg - kannst mir auch schreiben wie was wann
hab halt kein auto, aber ich steh auch bereit. muesste nur genaueres vorher wissen, damit ich evtl. eine freundin mit auto mobilisieren koennte