Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und für all die aufgelisteten Katzen gibt es noch keine Interessenten :eek

A

Werbung

nicht viele....

Bonçuk ist reserviert und Benjamin bekommt ne Anfrage, hoffe ich. Aber die Katzen in der Pension sind auf alle Fälle sicher da.
Mina ist ja nun Lilykin's Pflegi.
Luna ist bei mir, wird aber definitiv nicht bleiben.
Murphy und Cherro werden erstmal bei Nina leben.
Taty wird solange bei Gönül bleiben, bis es vielleicht einen Platz für sie gibt.

Der Rest macht mir Sorgen. Pierre ist immer noch draußen und wenn es Stress bei Gönül gibt, fliegen die Anderen auch raus. 🙁

Und den Katzen bei Serkan geht es nicht so wirklich gut, besser als auf der Straße, ja. Aber die müssen da langsam raus.
Ballim bekommt auch noch nen Thread, die ist ne ganz arme Socke.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest macht mir Sorgen. Pierre ist immer noch draußen und wenn es Stress bei Gönül gibt, fliegen die Anderen auch raus. 🙁

Und den Katzen bei Serkan geht es nicht so wirklich gut, besser als auf der Straße, ja. Aber die müssen da langsam raus.
Ballim bekommt auch noch nen Thread, die ist ne ganz arme Socke.

Ach Mensch.....

Wer ist Ballim?

Schau mal, das ist Ballim
So eine süße arme Maus :pink-heart:😳

Die Neuen bei Serkan in der Praxis sind nun auch teilweise online.
Kari, Beshi und Oghlum.

Es gibt noch eine ganz arme Socke dort, und sie ist wirklich herzerweichend, liebebedürftig und schön. Aber krank. Wir wissen noch nicht, was sie hat.
Aber wir wissen, dass sie dort im Käfig nicht bleiben darf. Tests laufen.
GTu6QNQ5AXxEz1NDD_YocLGNKFJncHISTXPHMpef9P_qYGywnB9I19BOVSIewcHIbpkHFrMO8u4Yzk0vVAbG_BWaIfYga0XiBXfcew=w660-h440

Ballim lebt hier seit über einem Jahr 🙁
Ii_XJFo0FqEVJ-PQO3cHPuhRaV44JzTjBJIJ9d8_r8f21q5cb-WXpqOOirRsbs7p4Oas36YEpUfGBW6_hKW0thUhjsPNQ7pdHhWTUQ=w658-h440

Sie bettelt förmlich um Streicheleinheiten
n-aclPqjtARSixaJkgtk7midUK6BsC164g_0lmoPByimaeFeuDI470qaMdelwIJsBtBNfYXWOF28pXWlsG8o5gHJuElLIaj2M4RS_A=w660-h440

Habt ihr schon einen Termin wann Hannes, Wilma und Josie in ihr Zuhause fliegen können?

Habt ihr schon einen Termin wann Hannes, Wilma und Josie in ihr Zuhause fliegen können?

Erst wenn der erneute Titertest ausgewertet wurde, können wir einen Flug suchen....

Hier nochmal was süßes:

https://youtu.be/qqlyu9AI3DE

https://youtu.be/Dyia579xLpE

Diese kleine Motte sollten wir eigentlich in die Vermittlung nehmen, sie ist bei Pinar in der Nähe, will immer überall rein und die Nachbarn verjagen sie ständig.

Ich habe die Videos in einer Gruppe gepostet und es kam zu einer ultraschnellen Spontanblitzvermittling. :grin:

Werbung:
Weiss man schon, was Ballim hat?

Nein, Patricia, deswegen ist sie auch nicht online. Das ist immer die Krux mit den Informationen. Nina wird bald drüben sein, ich hoffe, dann wissen wir mehr.

Ich werde nun die einzelnen Threads im Eingangspost anhängen, dann seht Ihr immer, wer aktuell noch sucht. 🙂

Wie toll, dass die kleine ruckzuck vermittelt werden konnte!
Sie ist aber auch echt total süß :pink-heart:

Ach wenn Nina fliegt, könnt ihr noch Futter gebrauchen, welches sie mitnehmen möchte?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch, hatte aber ne harte Woche. Bisschen Stress in Istanbul kam noch dazu. Aber ich denk, das ist nun geklärt. 🙂

Die Anfragen zu bearbeiten ist echte Sch...arbeit, ich hab es mal mit Ebay versucht, aber viel kommt da nicht rum... 😳

Ich schick dir starke Nerven 😚😚

Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch, hatte aber ne harte Woche. Bisschen Stress in Istanbul kam noch dazu. Aber ich denk, das ist nun geklärt. 🙂

Die Anfragen zu bearbeiten ist echte Sch...arbeit, ich hab es mal mit Ebay versucht, aber viel kommt da nicht rum... 😳

Du musst uns ja nicht minutiös Bericht erstatten!
Die Miezen gehen vor!

Ich drücke weiter fest die Daumen!

Ja, klar. 🙂 Trotzdem versuche ich, hier zu updaten.

Sorgen macht mir Gönül. Sie schafft das alles kaum noch, wird im nächsten Monat operiert und fällt dann erstmal aus. Das heißt, bis dahin müssen wir auf alle Fälle die Katzen aus der Wohnung haben. 😱

Penelope und Petra sind so gut wie fertig zur Ausreise, auch die 4 Kitten vom Hinterhof, aber ich hab hier noch nix. 😳

Yamuk ist noch nicht fit, der kann aber vielleicht erstmal auf ne PS. Pierre ist immer noch draußen. Da müssen wir schauen.

Werbung:
Hab Info von Gönül, alle 7 Katzen müssen bis Ende März oben aus der Wohnung raus. 🙁 in der 1 Aprilwoche wird sie an der HWS operiert und fällt dann aus.

Das ist ja sehr blöd 🙄
Wenn ich doch nur helfen könnte 😣

Wären die Katzen ausreisefertig?

Oh je, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe, dass die Fellchen hier zumindest erstmal eine PS finden. Daumen sind gedrückt.

Gönül wünsche ich alles gute für die anstehende OP.

Gabi, Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Drücke die Daumen, dass zumindest alle eine PS finden.