Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, ja, Beate, ich hab's nicht mehr auf dem Schirm gehabt. 😳

Wir schauen mal, ob es klappt und wie wir das hinbekommen. Hast Du ein Räumchen zum Parken? Eher nicht, oder?

A

Werbung

doch.......zwar nicht fuer sehr lange, aber ich habe ein zimmerchen mit gittertuer, wo die anderen dann halt dumm dreinschauend davorstehen😀😀

Tja..... da ackert man an Abholung und PS, scheucht Gönül durch die Gegend, damit alles rechtzeitig zusammen ist, und dann scheitert es doch wieder, weil die Flugpatin unsere Proben noch nicht losgeschickt hat. :massaker:

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Aber nützt nix, ohne Ergebnisse keine Ausreise. Wieder neue Flüge suchen. 🙁

...sowas blödes aber auch...

Einen Tag zu spät verschickt und schon hängt man eine Woche in der Luft....mieses timing.

Gabi, wenn die Ergebnisse da sind, siehst du ja, wer fliegen kann.

Vielleicht findet sich ja auch spontan noch jemand, der ein Wochenende in Istanbul verbringen will und der mit etwas Unterstützung durch Spenden dann einen punktgenauen Flug buchen kann. Ich habe das für andere Orgas durchaus schon gemacht und auf diese Weise dann immer gleich mehreren Notfellchen zu einem Weg nach Deutschland verhelfen können. Zur Zeit kann ich nicht fliegen, bin aber durchaus bereit einen kleinen Beitrag zu den Kosten zu leisten.
Einen Flug Berlin - Istanbul bekommt man für Ende März zur Zeit noch für unter 150 Euro hin und zurück.....

Die alternativen Unterbringungen sind einfach in Istanbul nicht wirklich gegeben, oder teurer als ein Flug....wie so etwas ausgehen kann, haben wir ja gerade vor 4 Wochen gesehen :stumm:

Verdammich.....da müssen doch Lösungen zu finden sein.
Das Forum ist ein stets hilfsbereiter Raum, ich hoffe, wir finden auch diesmal durch die Vielzahl der User eine Lösung..

Zu so einem Flug würde ich auch was beisteuern.

Ihr seid echt toll! :pink-heart:

Wir gucken mal. Das passiert halt, wenn man sich so unter Zeitdruck setzen lässt. 🙄 hab schon befürchtet, dass dann was schief geht...

Werbung:
Tja..... da ackert man an Abholung und PS, scheucht Gönül durch die Gegend, damit alles rechtzeitig zusammen ist, und dann scheitert es doch wieder, weil die Flugpatin unsere Proben noch nicht losgeschickt hat. :massaker:

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Aber nützt nix, ohne Ergebnisse keine Ausreise. Wieder neue Flüge suchen. 🙁

Ehrlich, da wäre jeder genervt!

Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich im Stress... 🙄

Falls also ein Interessent mal ein bisschen auf Antwort wartet, nicht böse sein. Ich habe einen richtigen 😀 Job, ein Haus, nen Kerl und 7 Katzen.
:grin:
Diese Sache ist eigentlich ein Hobby gewesen.

Einen sehr nett klingenden Kerl, der sich sehr gefreut hat, das Yankes bei uns bleiben kann *g*

So typisch Mann halt *g*
Und da ich auch noch eine ganze sicher behalten und nicht mehr zu euch abschieben wollte, wars natürlich noch ein Grund mehr 😀

Werbung:
Ja, der kann auch nett.... 🙂 wenn er nicht gerade ne Pflegekatze nehmen muss.
🙄
Also Tigerlilly, mit 7 Katzen ist dein Mann doch extrem entgegenkommend :omg:

So typisch Mann halt *g*
Und da ich auch noch eine ganze sicher behalten und nicht mehr zu euch abschieben wollte, wars natürlich noch ein Grund mehr 😀
Venya, wen behaltet Ihr denn noch?
Das klingt ja super - und ich bin wie immer neugierig!

Venya, wen behaltet Ihr denn noch?
Das klingt ja super - und ich bin wie immer neugierig!

Nein nein, nicht "noch einen", sondern nur Yankes.
Aber tigerlilis Mann wusste es als erstes, da freute er sich am Tele so schön =)

In meinem Text kann man das "noch" mit "zusäztlich zum Anruf behalte ich eine Katze" übersetzen.

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich verzweifeln kann... 🙄

Es wird vielleicht nach den aktuellen Tieren keine weitere Zusammenarbeit in Bezug auf Vermittlung mit Gönül und Serkan geben. So leid es mir für die Katzen tut, aber wir reiben uns auf, und die machen da drüben, was sie wollen. Sagen nichtmal Bescheid, vermitteln die Katzen in der Türkei, auch die, die wir schon fertig machen. 😡

Yamuk, Beshi und Ballim 😱 haben nun ein angeblich tolles Zuhause. Ok, bei Beshi kann man noch sagen, da ist nicht viel passiert bis auf die Tollwutimpfe und Chip, aber bei Yamuk haben wir ordentlich Tierarztkosten mit getragen. Nicht alles, Gönül hat auch dazu bezahlt, aber trotzdem. Und ich wollte den Knopf mit seinen Problemen nicht in der Türkei lassen, es war alles geregelt, auch eine Pflegestelle. Aber Gönül hat mal wieder nicht zugehört. Nun ist er in einer Familie, alleine natürlich. Und warum hätte sie mich fragen sollen, ich kann doch froh sein, dass sie ein Zuhause gefunden hat. :grummel:

Ja, und nun auch noch Ballim. 🙁 wir haben schon Spendengelder für ihn bekommen und sogar ein Zuhause war in Sicht! Das wusste Serkan auch, aber nun ja, dann sollen die eben ne andere Katze nehmen. :oha: ja, is klar...
Die Spender werde ich anschreiben, das Geld zahlen wir zurück. Bisher war nur der FiV/FelV Test erfolgt. Macht in der Türkei keinen Sinn, die Meisten wissen gar nicht, was das ist. 🙄

Ach ja, und eine Katze bei Serkan hat Babys bekommen! Ich befürchte, Kari! 😱🙁

Ich bespreche mich am Wochenende mit Nina. So geht das nicht.

Wir werden Hannes, Wilma, Josie, die schon ein festes Zuhause haben und definitiv "unsere" sind, schnellstens bei Serkan abholen.
Und die Hinterhofis mit Petra und Penelope auch. Zumindest hab ich Gönül gesagt, das sie sie auf keinen Fall weggeben soll, wir kommen. Buchen sogar selber nen Flug, um sie zu holen.
Oghlum wurde heute Serum abgenommen, ich hoffe, den lässt Serkan uns auch noch. Bei Kari müssen wir schauen.

Ach, Mensch, das ist doch alles eine gequirlte Kacke! :reallysad:

Hallo Gabi,
wollte dich grade anschreiben wer noch mit Kari bei Serkan ist damit sie mit Kumpel/ine kommen kann. Ab wann könnte sie denn mit Babys kommen ? Die Vermittlung der Kleinen wär aber dann ein Problem. So eine Sch ... Fall nicht Kari die Babys hat, versteht sie sich mit Oglum ? Der sollte da ja wohl auch schnell weg.
Meine Spende für Ballim nimmst halt für eine andere Miez.
Liebe Grüße

Ach Du Sch.....
Dieses Jahr ist einfach zum Kotzen.

Ich denke auch, ihr solltet jetzt so schnell wie möglich rausholen, was rausholbar ist und vor Ort für klare Verhältnisse sorgen. Lieber in einer Pension gegen Bezahlung zwischenparken, als dass dort weiter jeder macht, was er will....so ein Mist.

Ich vermute einfach mal, dass Gonül angesichts der herannahenden OP ordentlich Torschlusspanik und Ärger mit dem Gatten bekommen hat....und nun eben in blinder Art und Weise vermittelt, bevor sie die Katzen rauswerfen muss.
Warum Serkan nun so handelt...verdammich...der Kater saß schon lange bei ihm und nichts tat sich - und nun ist er auf einmal vermittelt....Für die Adoptanten hier tut es mir sehr leid.

Ich hoffe für die bereits dort vermittelten Katzen, dass sie dort wirklich ein gutes Zuhause gefunden haben und nicht wieder auf der Straße landen, wenn sie Probleme machen oder krank werden.

Werbung:
Ich hoffe für die bereits dort vermittelten Katzen, dass sie dort wirklich ein gutes Zuhause gefunden haben und nicht wieder auf der Straße landen, wenn sie Probleme machen oder krank werden.

Das hoffe ich auch.:oha:

Ja, das ist meine größte Sorge, gerade bei Yamuk. 🙁 da hatte mir Gönül Bilder von der neuen Familie geschickt. Kleines dickes Mädchen, so umme 10 Jahre, kriegt ein Spielzeug. *würg* ausgerechnet den frisch operierten tauben Yamuk.
:hmm:

Hallo Gabi,
wollte dich grade anschreiben wer noch mit Kari bei Serkan ist damit sie mit Kumpel/ine kommen kann. Ab wann könnte sie denn mit Babys kommen ? Die Vermittlung der Kleinen wär aber dann ein Problem. So eine Sch ... Fall nicht Kari die Babys hat, versteht sie sich mit Oglum ? Der sollte da ja wohl auch schnell weg.
Meine Spende für Ballim nimmst halt für eine andere Miez.
Liebe Grüße

Ich kläre das, ok? Die Babys können nicht mit, die müssen mindestens ein halbes Jahr alt sein, damit sie überhaupt ausreisen dürfen. Wie kann man aber auch so dusselig sein, unkastrierte auf so kleinem Raum zusammen zu lassen?! :grummel:

Wir haben durchaus Kontakte, wo das nicht so chaotisch läuft. Zum Beispiel die Pension und 2 weitere Freundinnen, Aysegul und Pinar. Die machen auch Tierschutz und freuen sich über Unterstützung.

Ach man, gerade dem süßen Yamuk habe ich so sehr ein tolles Zuhause gewünscht, den anderen Katzen natürlich ebenso, aber Yamuk hat mich so sehr berührt.