Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja..... da ackert man an Abholung und PS, scheucht Gönül durch die Gegend, damit alles rechtzeitig zusammen ist, und dann scheitert es doch wieder, weil die Flugpatin unsere Proben noch nicht losgeschickt hat.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Aber nützt nix, ohne Ergebnisse keine Ausreise. Wieder neue Flüge suchen. 🙁
Einen sehr nett klingenden Kerl, der sich sehr gefreut hat, das Yankes bei uns bleiben kann *g*
Also Tigerlilly, mit 7 Katzen ist dein Mann doch extrem entgegenkommendJa, der kann auch nett.... 🙂 wenn er nicht gerade ne Pflegekatze nehmen muss.
🙄
Venya, wen behaltet Ihr denn noch?So typisch Mann halt *g*
Und da ich auch noch eine ganze sicher behalten und nicht mehr zu euch abschieben wollte, wars natürlich noch ein Grund mehr 😀
Venya, wen behaltet Ihr denn noch?
Das klingt ja super - und ich bin wie immer neugierig!
Ich hoffe für die bereits dort vermittelten Katzen, dass sie dort wirklich ein gutes Zuhause gefunden haben und nicht wieder auf der Straße landen, wenn sie Probleme machen oder krank werden.
Hallo Gabi,
wollte dich grade anschreiben wer noch mit Kari bei Serkan ist damit sie mit Kumpel/ine kommen kann. Ab wann könnte sie denn mit Babys kommen ? Die Vermittlung der Kleinen wär aber dann ein Problem. So eine Sch ... Fall nicht Kari die Babys hat, versteht sie sich mit Oglum ? Der sollte da ja wohl auch schnell weg.
Meine Spende für Ballim nimmst halt für eine andere Miez.
Liebe Grüße