Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern ein paar Feli-Fiffi Fotos hochgeladen, die haben sich hier gut zusammengerauf. Und der Feli geht ja immer noch als Mädchen durch 😀

Zumindest für diesen "Kater" hat euer Einsatz sein Leben total gewandelt. Er ist immer noch ganz verzückt von Teppichen, seiner Eisenbahn, den Liegebettchen, dass er mich anstupsen kann und ich gebe ihm Essen oder Leckerchen sowie dem vielen Gras hier :pink-heart:

Danke nochmal für den laufenden Angorapulli :aetschbaetsch1:

https://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/215287-ist-feli-unser-dragoman-8.html#post5934465

A

Werbung

hab die Bilder schon gesehen. :pink-heart: Ich freu mich wahnsinnig für unsere👎 Feli!

Unser Flug nach Istanbul ist verschoben. Ich hatte schon gepackt und wäre jetzt im Flieger, aber es kamen kurzfristig 2 Flugpaten, so dass wir erstmal 4 Katzen ausfliegen kônnen. Wir verschieben jetzt nochmal, und holen dann in ca2 Wochen den Rest, bzw die Katzen, die dann erst fertig sind.

Was ne Aufregung, ich bin eigentlich jetzt ganz froh, weil mich auch noch ein Schnupfen gepackt hat.

Hey, wie schön, dass sich Flugpaten gefunden haben.
In 2 Wochen bist du bestimmt wieder fit. Gute Besserung!

Danke! 🙂 irgendwie hatte ich mich schon gefreut, obwohl das mega stressig ist, das weiß ich. Aber wir fliegen sicher, es sind noch so viele drüben.

Ich hoffe, mit den 4en klappt es. Ein Flug geht Montag nach Berlin, der 2. am 8. Nach München.

Zuletzt bearbeitet:
Fahrkette ab München steht?

Werbung:
Fahrkette ab München steht?

In München steht noch gar nix. Ich habe es mir abgewöhnt, schon im Vorfeld zuviel zu organisieren, weil immer was dazwischen kommen kann. 😳
Das stresst mich und die Helfer extrem. Wenn die Berliner sicher sind, kümmere ich mich um die Münchner. 😛

Ok, wenn du Hilfe brauchst, einfach melden.
LG!

Liebe Gabi,
ich wünsche dir gute Besserung!

Da ist die Verschiebung ja ganz gut.. fliegen mit Schnupfen geht gern auf die Ohren 😱

Welche vier Miezen kommen denn nun?

Lenny und Francis werden die Ersten sein, die nach Berlin kommen. Und ich denk mal, als Nächstes die beiden P's, Petra und Penelope nach München. Da es für die 2 noch keine Anfragen gibt, werd ich sie in einer PS unterbringen müssen.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, lass das Wochenende entspannt angehen und freue dich über die Zeit! Dann fliegt ihr über Ostern rüber?

Werbung:
Danke! 🙂

Wann wir fliegen, hängt davon ab, welche Katzen dann fertig sind. Und ob wir Flugpaten finden. Auf alle Fälle hat mein Mann heute im Mai 5 Tage Istanbul gebucht! :grin: ich darf ihm zwar nicht viel aufbürden, er will Urlaub machen, aber meine Bedingungen kennt er! 😎

Gabi, ich wünsche Dir gute Besserung und versuche auch mal, Dich ein wenig auszuruhen.
Werden noch Flugpaten für Juli/August nach Berlin gesucht? Versuche gerade, den Dönermann zu überzeugen.

Das mache ich, Patricia! 🙂 heute war ich im Garten in der Sonne! Liegestuhl und Buch, seit nem halben Jahr komm ich mal wieder zum Lesen. 😉

Flugpaten sind immer gut. Aber zuverlässig müssen sie sein, das ist ganz wichtig! Wenn der Dönermann es gerne macht, dann ja. :zufrieden:

Morgen bekommt mein Pflegi Luna Besuch! Ich bin gespannt, traurig und glücklich zugleich, denn das ist ein gutes Zuhause. und es war ja klar, dass ich sie irgendwann gehen lassen muß... *seufz*

Das wird hart Gabi... aber ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen!

Werbung:
Danke! :pink-heart: ja, das wird verdammt hart... so lange war noch kein Pflegi hier. Aber da würde ich immer Berichte bekommen und ich könnte sie besuchen.

Heute hatte meine Kleine Luna Besuch. Was soll ich sagen. Geheult hab ich schon einmal ein bisschen, die Trennung konnten wir noch etwas verschieben, aber um Ostern wird sie umziehen. Dann werden Sturzbäche fließen, hoffentlich erst hinterher.... 😳

Es ist richtig, ein guter Platz, eine junge Katzenfreundin, ein paar ältere Katzen, 2 Hunde. Nicht weit weg. Ich sollte glücklich sein. Das kommt noch. :zufrieden:

Das es schwer fällt Luna ziehen zu lassen, kann ich verstehen. Immerhin war sie nun 6 Monate bei euch.
Ich werd sie auch immer im Herzen tragen, immerhin ging sie den Weg zu euch mit Robbie zusammen 😳
Aber da sie ja nicht so den Anschluß in eure Bande gefunden hat, ist es doch sehr toll für die Süße ein Zuhause mit Freundin zu bekommen. :zufrieden:
Ein paar Tage kannst du noch kuscheln, dann wird es Zeit sie ziehen zu lassen.

Du könntest ja auch für "Nachschub" in Sachen Kuschelkatzen sorgen 😀 Ich sag nur Petra und Penelope :aetschbaetsch1:
Aber dann wandert bestimmt dein Mann aus 😀
Wenn ihr im Mai fliegt, bringt ihr dann auch gleich noch Katzen mit?

Wer sitzt jetzt eigentlich noch bei Serkan?
Und die Katzen bei Gönül sind noch versorgt? Sie sagte doch bis April, dann fällt sie gesundheitlich aus 😕

Ich freu mich sehr für Luna! !
Leider aber jetzt schon mit dir Gabi 🙄
Es klingt nach dem perfekten zuhause für sie:pink-heart:
Sie hat es so sehr verdient