Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, inr Lieben!

Danke für die tröstenden Worte!

Natürlich bringen wir Katzen mit, sonst kann er alleine fliegen! :omg: Begeistert ist er natürlich nicht, aber das ist meine Bedingung! Sonst darf ich ihm aber nicht zu viel mit dem Katzenkram kommen, wenn wir da sind. 😳

An Gönül's Katzen arbeiten wir gerade, 4 sind ja schon gebucht. Noch hat sie den OP Termin nicht. Und im Notfall müssen wir Paul und Lotti in einer PS Zwischenparken. Oder bei Serkan.

Dort sitzen noch Oghlum, Hannes, Wilma und Josie auf gepackten Koffern, sobald das Laborergebnis da ist.

Kari hat Babies 😳 die soll sie jetzt erstmal großziehen. Was mit denen geschieht, müssen wir schauen.

A

Werbung

Gabi, ich kann Dich so gut verstehen. Es ist immer schwer, ein Pflegi ziehen zu lassen, denn es geht jedesmal ein Stück Herz mit.
Ich war auch immer sehr traurig, bzw. schon zweimal PSV 😉
Aber das Schöne ist, dass die Maus in Deiner Nähe bleibt. Vielleicht kannst Du sie mal besuchen.

Habt ihr noch einmal etwas von Yamuk gehört?

Ja, Yamuk scheint es soweit gut zu gehen, Gönül hat mir gestern Bilder geschickt. Einzelhaltung.... aber darauf hab ich nun keinen Einfluss mehr. 🙁

A hat Kati echt Babies bekommen 🙁
So ein Mist aber auch.
Wie kann er die Katzen nur unkastriert zusammen setzten 🙄
Ich hoffe das hat er nun mal nachgeholt.

Die Hinterhofkitten sind alle kastriert? Falls sie dann zu Serkan müssten?!
Hat Oghlum ein Zuhause in Sicht?
Wie gut, dass die NeuBesitzer so eine Geduld haben und auf ihre Schützlinge warten. Hannes, Wilma und Josie sind doch schon so lange reserviert.
Wann erwartet ihr die Laborergebnisse?

Ja, Yamuk scheint es soweit gut zu gehen, Gönül hat mir gestern Bilder geschickt. Einzelhaltung.... aber darauf hab ich nun keinen Einfluss mehr. 🙁

Sehr sehr Schade für den Süßen.
Er kannte ja Artgenossen und muss nun allein Leben 🙁
Versteht er sicher auch nicht warum er keinen mehr zum Spielen hat :sad:

Werbung:
Das ist wirklich sehr schade.
Tut mir so leid, dass er dort keinen Kumpel hat.

Huhu!

Wieder mal stundenlang per Whatsapp organisiert und getippselt. 🙄 nein, ich vergesse Euch nicht, aber die Katzen sind nun einmal wichtiger.

Fazit: am nächsten WE sind hoffentlich alle 6 Sorgenfellchen von Gönül hier in D auf zumindest kurzfristigen Pflegestellen. 🙂 ein paar Daumen brauchen Penelope, Petra, Paul und Lotti noch. Francis und Lenny sind nun bei Anne in Berlin!

Auch für Hannes und Co tut sich was. Ich bete, dass diesmal der Tollwuttiter ausreicht, dann dauert es nicht mehr lange bis zur Ausreise. Oghlum könnte dann auch mit. :zufrieden:

tigerlili hat gesagt.:
Oghlum könnte dann auch mit. :zufrieden:

Ach Gabi 🙁 du weißt, ich finde ihn allerliebst, aber ich glaube fast, dass er für meinen insichgekehrten Luigi zu unruhig ist... es ist so schwierig alles.

Ach Gabi 🙁 du weißt, ich finde ihn allerliebst, aber ich glaube fast, dass er für meinen insichgekehrten Luigi zu unruhig ist... es ist so schwierig alles.

Das könnte sein, man weiß es nicht... aber mach Dir keinen Kopp, wenn er mit kann, kommt er. Und wenn Du dann PS sein möchtest? Das muß man wollen und können.

Wir finden schon einen Weg. Für Oghlum und für Luigi. :zufrieden:

Werbung:
Ich hoffe die nächsten vier sind gut gelandet und auf der PS angekommen?!

Oh, Mann....

Und ich dachte immer, ich hätte schon alles durch mit der Türkei, aber schlimmer geht anscheinend immer....

😳

Oh Gabi, was auch immer passiert ist, es klingt nicht so gut für die Katzen :hmm:
Ich hoffe aber das beste!

Werbung:
Die 4 sitzen am Münchner Flughafen in Quarantäne :sad:
Es gab Probleme mit den Papieren, die sich hoffentlich morgen erledigen.

Gabi wird sicher nachher berichten.

🙁

Unsere 4 sitzen in München auf dem Airport in Quarantäne! 😱

Sie wurden von einer Veterinärin überprüft und die wollte die Originale der Laborergebnisse sehen. Wir haben aber immer nur Kopien mit, laut Labor sei das überhaupt kein Problem. Nun werden die Originale nachgefordert, dann dürfen sie hoffentlich Montag abgeholt werden....

Die 4 sitzen am Münchner Flughafen in Quarantäne :sad:
Es gab Probleme mit den Papieren, die sich hoffentlich morgen erledigen.
Gabi wird sicher nachher berichten.

Oh Mann... immer was Neues 🙁

Gabi, meine allergrößte Hochachtung, dass du (und die anderen auch) noch nicht das Handtuch geschmissen hast!

Wie kann das denn sein, dass die Papiere bei der Ausreise o.k., aber bei der Einreise zweifelhaft sind 😕

Aber... man soll ja immer das Positive sehen: Zumindest sind sie jetzt in Deutschland!
Petras, du wolltest sie abholen und stehst jetzt mit leeren Händen da?
Was ein Mist :reallysad:

Petra war schneller. Mehr gibt es nicht zu berichten, außer dass wir alle sehr frustriert sind und ich Bauchweh habe, das ganze teuer wird und ich ein schlechtes Gewissen habe, Euch allen Stunden und Nerven geraubt zu haben.

Sowas ist mir noch nie passiert....