Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen!

Mich hat die Rüsselseuche fest im Griff, Zeit zum Stricken für den Streetcats-Adventskalender. 😉

Ilona, Geld ist da! :pink-heart: Nina lässt Dich lieb grüßen und Dank ausrichten. Nun kann der Pupser auch kastriert werden. Und auch an Petra nochmal ganz, ganz herzliche Grüße von Nina!

Hannes und Stubsi-Lilly werden am 23. abgeholt. Eine kleine Weile müssen sie noch warten.

Die VK für Yankes war positiv, er darf also nach München ziehen. 🙂

Das sind die positiven News für heute.

Leider tut sich im Bezug auf Flugpaten im Moment nicht viel. Wir haben 3 "vielleicht" Angebote noch für November, die aber alle nicht bestätigt sind. Das ist sehr unbefriedigend. Drückt mal die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich freue mich sehr für Yankes und hoffe er wird das dream team mit Venyas Katzen!

Hm, ab wann können denn dann Stupsi und Hannes ausreisen?

Hoffentl. wird das noch was mit den Flugpaten!

Nein, und dich hat`s erwischt?
Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Lieben Dank für die Grüße von Nina - habe ich wirklich gerne gemacht 🙂.

Schön, dass es auch mal positive News gibt - ich hoffe auf mehr davon!

Und gute Besserung!

Hallo! Ein Wenig Positives gibt es noch: Mona kommt mit Yankes zusammen nach München und geht zu der Elisabeth in Pflege. 🙂

Mit Hannes und Stubsi-Lilly wird es noch ein bisschen dauern. Ich berichte...

Ich röchel vor mich hin, werd nachher zum Doc, nen gelben Schein holen. Diese Woche ist kundenmäßig GSD nicht viel los, so daß ich nicht so doll fehle, und ne olle Schulung, auf die ich eh keine Lust habe, das können mir die Anderen erklären.

Wir arbeiten an dem Adventskalender. Der wird sicher schön, ich poste die Aktion, sobald er fertig ist. Könnt Ihr Euch drauf freuen!

Ich freue mich irre für Mona!!!

Oh wie schön für Mona :pink-heart:
Das freut mich sehr!

Gute Besserung noch an dich! Könnten uns zusammen tun. Hab auch seit letzter Woche so dolle Rüsselseuche mit Halsweh und Husten. Aber ich geh natürlich weiter arbeiten. Du machst es genau richtig! Aber letzte Woche konnte ich auf keinen Fall daheim bleiben und heute geht es schon besser...

Werbung:
Tja, sonst mach ich das auch immer, Melanie. Aber diese Woche sieht es entspannt aus, also verschone ich meine Kollegen mit dem Geschniefe. 🙂 Dir auch gute Besserung!

Gute Neuigkeiten: Timber hat eine Interessentin. :grin: natürlich müssen wir ihn erstmal testen, sie hat eine entspannte Truppe von 3 negativen Katzen. Wenn er verträglich ist und es passt alles, darf er dazu. Aber sie kann nicht separieren. Das bedeutet, er muss vorher auf eine PS. Aber das kriegen wir hin. :zufrieden:

Nicht so gute: Streety ist sehr angriffslustig. Er ist Nina's Katzen sehr agressiv angegangen, und sie ist dazwischen. Das ging ziemlich blutig aus.... 🙁 schreib ich gleich was in seinem Thread.

Ich drücke für Timber ganz doll die Daumen, dass er sein Zuhause gefunden hat. Der kleine Kämpfer hat es so verdient.

Das wäre so toll für Timber. Hoffentlich klappt's!!

Klappt leider doch nicht. 🙁 sie hatte noch ein anderes Notfellchen angefragt und musste sich jetzt entscheiden. Ich kann es verstehen, wenn man dann das Tier nimmt, was sicher verträglich mit Artgenossen nimmt, als einen FiVie, wo man es nicht weiß. Schade, klang so wahnsinnig nett.... aber schön für den anderen Kater....

Also doch nicht so gute Nachrichten am Ende des Tages :sad: Sehr Schade...

Werbung:
Ja.... 🙁 wisst Ihr, das ist immer so ein auf und ab. :hmm:
Ich habe vorhin lange mit ner total netten Frau über Timber gesprochen und war so glücklich, eine Lösung gefunden zu haben. Wir waren auf einer Welle, ne VK war schon durch nen Verein erfolgt, den ich kenne und eine Freundin von mir hat ihr den Knopf vorgeschlagen. Einzig die Verträglichkeit war natürlich vorher zu klären. Tja.... ich freu mich für jedes Notfellchen. Aber trotzdem. *seufz*

Ach, wie schade 🙁

Wir lassen uns nicht unterkriegen! 😀

Ihr dürft Euch schonmal freuen, die Streetcats-Adventskalender Aktion startet wieder und es gibt ganz tolle Preise! Ich telefoniere gerade rum, um alle Türchen gefüllt zu kriegen. nina arbeitet an der Präsentation 🙂 sobald er fertig ist, stell ich ihn vor.

Wir lassen uns nicht unterkriegen! 😀

Ihr dürft Euch schonmal freuen, die Streetcats-Adventskalender Aktion startet wieder und es gibt ganz tolle Preise! Ich telefoniere gerade rum, um alle Türchen gefüllt zu kriegen. nina arbeitet an der Präsentation 🙂 sobald er fertig ist, stell ich ihn vor.

Wie geht das? Muss es was mit Katzen zu tun haben?
Oder ginge auch eine selbstgemachte Kleinigkeit?
Und würde eine oder zwei langen?

Du musst nichts machen, wir arbeiten schon dran, laß Dich einfach überraschen.
😉

Werbung:
Och, ich muss ja nicht, ich hätte =)
Hätte angeboten, 2 Leseknochen zu nähen. Das ist ja Entspannung für mich *g*

Was sind denn Leseknochen?

Das ist ja lieb, ich frag mal Nina, ok? Vielleicht können wir sie ja mit reinnehmen. :pink-heart:

Oh, Adventskalender! Da freue ich mich schon mal und bin gespannt!!

Venya, die Leseknochen sind toll!!!