Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles unter 4 ist für mich Wenigkatzenhalter..... 😀
Wenn Ihr Lust hättet, zu helfen, und noch in anderen Foren im Gange seid, könnt Ihr gerne die Kandidaten einstellen. Ich schaffe das nicht.... bitte dann PN an mich, was und wo ihr einstellen wollt. Details können wir gerne vorher besprechen.
So sehe ich das mit Kindern 😀 😎
Alles unter 4 ist zu wenig und laaaaangweilig
😀 und jedes Kind braucht seine eigene Katze, eigentlich.... 😎
Und ich ?
Ich bleib mal wieder auf der Strecke
Aber leider geht es ja nicht
ich würd sofort noch welche nehmen. Könnt mich nur gar nicht entscheiden...
Feli, Trilla und Jola ständen ganz oben.
Und Sari natürlich , aber sie passt ja weniger zu uns 😳
...Nun wird`s langsam richtig, richtig akut, Der Umzug von Nina wird in diesem Jahr noch stattfinden, und wir haben, wie ihr ja lesen konntet, recht wenige Lösungen. Wo soll ich sie alle unterbringen und was passiert, wenn wir es nicht schaffen? 😳
Es gibt wenig Flüge und Pflegestellen, noch weniger Endstellen.
Diese dann noch zusammenzubringen erfordert echt viel Orgnisation und Fingerspitzengefühl. Seit fast einem Jahr ackern wir mehr oder weniger zu zweit. ... Mein Pflegi Luna braucht Medikamente, die zahl ich selber, weil die Katzen in Istanbul auch so viel kosten. Ihren Vermittlungsthread hab ich noch gar nicht angefangen. Sind ja noch so viele dringendere Fälle.
... Aber wo wir mit all den Katzen hin sollen, ich habe keinen blassen Schimmer. 😳 Für ein paar brauche ich Eure Hilfe, ich muss jeden Flug nutzen, auch wenn die Katzen vielleicht ganz woanders hin sollen. Fahrketten sind gefragt. 😳
...