Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Health Care ID Card... 😕 Und ich kenne auch höchstens Ärzte, die etwas ähnliches haben.
Allerdings hab ich leider keine Zeit, sonst wär ich gern für Dich mal
hin und her geflogen.
Passend dazu, heute vor einem Jahr um 22Uhr ist Tari bei uns eingezogen 🙂
Er möchte Dir gern nochmal danke sagen... und wir natürlich auch!
Drüben hab ich noch ein paar Bilder gepostet.
Ich hab mich mit den Bedingungen noch nicht auseinandergesetzt. Man braucht also eine Health Care ID Card? .
Ach Mensch😔Hoffentlich wird das mit den Flügen besser.
Hallo liebe Foris!
Heute war ich am Flughafen und habe mit ein bisschen Glück 3 große Transportboxen mitschicken können. Wir hatten etwas zu viel Gewicht und die eine Box war ziemlich riesig, aber es hat dann doch geklappt.
Leyla hat sie in Istanbul in Empfang genommen. Nun können wir wieder ein paar mehr Schätzchen im Frachtraum schicken. In 4 Tagen kommt dann die Leni mit zurück. Und vielleicht hab ich bald den nächsten Flug, ich warte auf Antwort.
Bitte alle Daumen drücken!
Die 2 Gäste tauen auf. Schreib gleich noch im Thread.
Wenn jemand Tipps und Hilfe braucht, für's Fliegen um einfach "nur" Katzen zu holen, der soll sich gerne mal bei mir melden.
Ich habe das schon 2 x gemacht für die Streetcats in Istanbul und kann nur sagen: es ist ein absolut außergewöhnliches Erlebnis auf diese Weise den Tieren zu helfen.
Traut Euch, schaut rechtzeitig nach Flügen wegen der Preise usw.
Ich habe es einmal an einem Wochenende "gewuppt" und ein zweites Mal mit 2 Übernachtungen in Istanbul. Es ist absolut machbar. Sicher, man hat eine Menge Adrenalin im Blut. Aber es ist ein irre schönes Gefühl mit 2 oder 3 Miezis in Istanbul abzuheben und sie in ein glückliches Leben zu fliegen.
Ich werde es wieder tun.
Traut Euch
Gabi wäre sicher unendlich dankbar, wenn bald noch mehr Katzen kommen könnten.
Du machst es aber spannend 😀