Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr lieben

• Love
Reaktionen: Brigitte Lara und Nula
A

Werbung

Vielleicht findest Du irgendeinen Verein oder ein Tierheim, dass einige von Deinen Katzen übernimmt hier in Deutschland?

Ich weiß, es ist gerade überall schwierig, aber wenn Du sie nicht vermittelt bekommst, wäre es vielleicht leichter einen Platz zu finden, wenn sie schon in Deutschland wären..

Ich hoffe sehr, dass alle ein neues Zuhause finden. 🍀🍀 ich drücke ganz fest die Daumen .

• Like
Reaktionen: YogaKater:) und Brigitte Lara
Madlen, du bist so ein mutiger und engagierter und empathischer Mensch - ich wünschte, wir könnten Dich mehr unterstützen als mit finanziellen Mitteln, das geht leider nicht. Bitte denk immer dran, dass wir alle an Deiner Seite stehen und Dir Hilfestellung geben, wo immer wir können, mehr geht leider nicht 🥰

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara