Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß, Tina... hilft im Moment wenig, aber ja, hatten wir alle schon durchmachen müssen.... :reallysad:

A

Werbung

Ich war damals noch nicht mal im Gebäude, da wurde ich schon angesprochen, was mit mir los sei. Aber alles besser als das leere Haus.. wir waren ja katzenlos.

Ja, wir verstehen dich alle zu gut. Es tut einfach verdammt weh 🙁

*seufz* kümmen wir uns mal wieder ein bisschen um die lebenden Notfellchen, Luna hätte das gewollt. Ich bin heute zuhause geblieben, habe geschlafen, mit meinen anderen 6 viel gekuschelt und geweint. Und ein bisschen mit den Mädels drüben geschrieben.

Flip ist nun bei Aysegül, es geht ihm einigermaßen gut. Es gibt ein neues Geschwisterpärchen bei Leyla, zauberhafte Tiger. Und eine süße Maus namens Cimcim. Lady :grin: Cimcim, Tigerin mit weiß.

Und auch Blade muss noch seinen Thread kriegen. :zufrieden:

Außerdem suche ich händeringend nach Flugpaten. Wilma, Hannes und Josie wollen heim! Alle Anderen auch!

....und natürlich besonders für Balli und Kaymak *unschuldig pfeif* 😛😀

Na klar! Sie sind auch ganz oben auf der Liste. Ich bin gerade dran, vielleicht hab ich was an 13., aber die Patin hat noch nicht geantwortet... Daumen bitte!

Das wär ja traumhaft :pink-heart:

Werbung:
Ich drück ganz doll die Daumen! !
Falls es wieder Fahrten ab Berlin gibt, sag Bescheid 🙂

Dann drücke ich die Daumen, dass noch einige Süßen dieses Jahr nach Deutschland fliegen können.

Daumen sind gedrückt!

Werbung:
Hier wird auch alles gedrückt was geht.

Eine Woche ohne Luna ist vorbei... 🙁
lAflWcrorFIHXcP9EBCxbHiPt4AmX9yKOaGYYlxhyQnQfcgM0fsQtfWcEhYvrhtEZfInN6AcNzcs7olbqd2CRjIyfxPJnYC2lITpJ6QEUQ=w630-h740

Ich vemisse sie so

Aber ich habe auch unser Projekt, es gibt viel zu tun. Ist jemand von Euch gut im telefonieren? Wir könnten Hilfe für den diesjährigen Adventskalender brauchen. Die Firmen, die wir für Sponsoring anschreiben, müssen demnächst abtelefoniert werden. Und wir schaffen das kaum.... 😳 Können es uns aber auch nicht leisten, ihn ausfallen zu lassen, das Geld wird dringend für die nächsten Notfellchen gebraucht....

Soll ich wieder etwas nähen?

Oh Gabi, so ein schönes Bild von Lunchen.
Das sie fehlt kann ich nachvollziehen.
Fühlt euch mal gedrückt!

Leider bin ich ganz schlecht beim abtelefonieren von Sponsoren :sad:
Da muss ich leider passen 😳

Könnt ihr eigentlich das Futter aus der Kiste gebrauchen?
Die eine Tüte war ja Kittenfutter, aber auch die habt ihr ja immer mal wieder, nicht wahr?! Wurde mir falsch mitgebracht.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Heute war Susann bei mir zu Besuch, es war sehr nett, bei Kaffee und Kuchen über Katzen zu plaudern. 🙂

Melanie, natürlich können wir auch Kittenfutter gebrauchen. Ich mache nochmal ein Foto, das postet Nina dann bei Facebook. :zufrieden:

Flip geht es besser. Er ist bei Aysegül und kann auf einem Auge sehen.

Ein neues Blindchen wird dazu kommen.
mSknO36mLr4U5yQr877RXHP8jhIVzBp6bOnwcYhDVx_Wq2L4fpEBrMTeGDJB3DjaN97Fnn8_4Wb9IuDgDb6OZYDpJ5Xd80f6wr8t8yRMaw=w782-h440

Silver.

So, Blade, Hänsel und Gretel hab ich nun neu eingestellt. Schaut sie Euch mal an. Entzückend! :pink-heart:

Von unserer Tierärztin Emel kam leider nichts, so gern hätte ich die verletzte Käfigkatze mit aufgenommen. Schade für das Tier, aber ohne Support kann ich nicht vermitteln. 🙁

Dafür habe ich gerade noch einen ganz schlimmen Fall von Therese bekommen. Die Bilder und Videos haben selbst mich etwas geschockt, aber durch Luna und Timber habe ich gelernt, wieviel Heilungskräfte Katzen haben! Ich zeig sie Euch die Tage, werde sie aber spoilern. 🙁 bevor diese Katze überhaupt an Ausreise denken kann, muss sie noch lange in der Klinik bleiben.

Hänsel und Gretel wären genau mein Beuteschema :pink-heart: wie gut, dass wir voll sind.