Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Da muss man schon mal Lob aushalten. 🙂

Und meckernde Ehemänner 😀
Meiner hat sich doch schnell damit abgefunden, dass ich heute wieder on Tour bin und 4 wunderbare Katzen in ein neues Leben begleite.

ich glaube seine größte Angst ist immer, dass ich eine mitbringen könnte 😀

A

Werbung

Bald machen wir uns auf den Weg, um uns mit Melanie zu treffen.

Peter, Garfieldina und Lina werden heute Nacht hier bei mir bleiben, hab gerade Klos und Bettchen, Karton für Garfieldina, sowie Näpfe vorbereitet. Peter muss leider ins Bad, das wird ihm nicht gefallen, aber seine neue Mama holt ihn morgen Vormittag ab. Am Nachmittag bringe ich dann die beiden Damen nach Braunschweig, und werd dann auch die Zehra auf ihrer PS besuchen, wenn es der Pflegemama passt. :zufrieden:

Ja , passt .

LG

Susann

Langer Tag heute. Ich habe gerade noch geschaut, wie es meinen Gästen geht. Soweit alles schick, Peter schmust und frisst, er hatte ja heute die kürzeste Strecke. Garfieldina hat auch gut gefuttert, schläft nun in ihrem Karton. Lina hat sich nach einer kurzen Runde durch das Zimmer verkrümelt, sie wird sicher schlafen. Und hoffentlich zwischendurch was futtern.
Zehra ist schon in ihrer PS bei Susi Sorglos, ich schau da morgen vorbei, wenn ich die Anderen abgeliefert habe.
Wir sind nun alle hundemüde, gute Nacht!

Sodele, nun kehrt langsam wieder Ruhe ein in Tigerlilihausen. :yeah:

Ich denke, alle sind erstmal verteilt und angekommen. Ob ES, PS, vielleicht mit Option auf ein V dahinter, das wird sich zeigen. :zufrieden:

Zehra macht mir gerade etwas Sorgen, so durch den Wind, wie sie ist... aber hoffen wir mal das Beste!

Verzeiht mir bitte, ich bin so unendlich traurig, kann gerade nicht denken. Gebt mir ein bisschen Zeit, Luna's Tod zu verarbeiten. 🙁

Werbung:
Fühl dich gedrückt!
Ich fühle mit dir 🙁
Sie kam mit Robbie zusammen bei euch an, sie bleibt für immer in meinem Herzen und etwas ganz besonderes :reallysad:

Oh nein!!!
Das tut mir so leid. Fühl Dich mal gedrückt.
Mein aufrichtiges Beileid.

Luna ist tot???? Überfahren oder was ist passiert?

Gabi, das tut mir so leid. Ich weiß noch, wie unglücklich ich letztes Jahr wegen unserem Bärchen war.

Wir haben gerade den Katzenzaun an einer Stelle erweitert. Es sieht nicht wirklich toll aus, aber Hauptsache, dicht.

Ich drücke dich mal ganz fest. Es tut mir so leid um Luna 🙁

Das tut mir sehr sehr leid für dich/euch Gabi :sad:

Werbung:
Mein herzliches Beileid.

Oh Gabi Nein!! 🙁

Es tut mir so leid :reallysad:

Wie furchtbar, es tut mir so leid.

Auch hier noch einmal mein Beileid Gabi.:reallysad:

.. nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke dafür haben alle hier Verständnis.

Ach Gabi, das Leben ist manchmal so ungerecht :reallysad::reallysad::reallysad:
Es tut mir so leid, ich weine mit euch um eurer süßes Mädchen.

R.I.P. kleine Luna!

Werbung:
Meine Gedanken sind bei Dir.
RIP Luna.

Luna ist nicht mehr am Leben? 🙁

Oh Gott Gabi, es tut mir so schrecklich leid, was für ein schlimmer Verlust. Ich fühle mir dir, fühl dich ganz fest gedrückt. Du hast ihr sicher ein wundervolles Leben bei dir geschenkt und sie durfte erfahren, was es heißt, geliebt zu werden. In deiner Erinnerung lebt sie weiter.
Run free, kleine Luna.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch. Ich stehe total neben mir, bin im Büro wie ein Zombie rumgelaufen und habe krampfhaft versucht, vor meinen Kunden die Fassade zu wahren. Und Beileidsbekundungen der Kollegen abgewiesen, sonst hätte ich das nicht geschafft. 🙁 Es tut alles weh, der Kopf, die Augen, mein Magen ist wie ein Stein.
Luna ist ganz tief in meinem Herzen. Ich vermisse sie so schrecklich....

Aber unsere anderen Fellchen brauchen mich, auch die hier in der Vermittlung.

Ach Gabi 🙁 🙁 🙁

Es wird besser werden. Keine Ahnung wenn, aber es wird leichter werden, ganz ganz sicher!!! *stillumarm*