Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich musste auch gleich an Feli denken und grinsen 😀
Das wird schon!
Sie ist hier und wird das passende Zuhause bekommen! Bestimmt!

Die Türken sind da schon komisch :hmm:
Serkan setzt ja auch potente Katzen einfach zusammen 🙄

A

Werbung

Na wir waren gestern auch erst mal baff als Leyla "die Katze aus dem Sack " gelassen hat - im Wahrsten Sinne des Wortes. Mein Kerl war sogar recht angesäuert, aber die Süße kann ja nix dafür und gestern als er sie aus der Transporttasche gelassen hat und sie sich erst mal lautstark beschwert hat als sie raus kam, hat sie gleich sein Herz erobert glaube ich ( aber psssst ). Er steht halt auf Divakatzen - Kiwi ist ja auch sein Mädchen.
Wir müssen halt schauen ob sie mit Mango klar kommt oder, was natürlich ideal wäre, ob er ausgelasteter ist. 4 Katzen will mein Freund nicht.

Leyla war das glaube ich gar nicht klar, und irgendwie haben wir immer aneinander vorbei geredet. Sie sagt manchmal "she", manchmal "he", aber bei allen Katzen. dachte, das liegt an ihrem nicht sooo tollen englisch. Ich habe immer von ihm, also "him" geredet.

Ich hab jetzt mal mit dem Team gemeckert, dass alle bitte zukünftig das Formular benutzen sollen. Und Namen wie Honig, Sahne oder Perle bitte zukünftig einen "Mr" "Miss" oder "Lady" davor bekommen.
:grin:

Und ich bete, dass es bei Euch klappt, Ramona! Danke für's nicht allzu sauer sein! :pink-heart:

Bonçuk ist ein Mädchen 😱
Da bin ich jetzt aber baff.

Ich hoffe natürlich sehr, dass es trotzdem klappt! 🙂

Oh 😱 ich hoffe, es klappt und sie fügt sich in die Gruppe und ergänzt sie.

Hmmm...hab bei Peter nicht nachgesehen....Mittwoch ist er beim Tierarzt.

Und GsD ist er gerade vom 1. Freigang zurück gekommen.....scheint ihm gefallen zu haben, er maunzt und will mehr. Aber für heute genug!!!

Japp... aber Milady Boncuk mag Kater. Immerhin! 😀

So, letzter Abend. Morgen kommen wir spät abends heim, weil wir noch Cherro und Murphy zu Nina bringen. Und Sonntag hab ich die Bude voll mit Besuch. 🙄 egal, reicht auch mit Istanbul für diesmal. Und wenn nochmal in Herbst, doch lieber Oktober, das ist hier dermaßen heiß, man mag sich kaum bewegen...

Heute haben wir bei Emel, der Tierärztin, vorbeigeschaut und die offenen Rechnungen der letzten Monate bezahlt. Kam einiges zusammen... sie hat wieder einige verletzte Tiere aufgenommen, die bei ihr in der Praxis im Käfig sitzen. Und die ein Zuhause suchen. Ich hab ihr gesagt, wir versuchen es gerne, wenn sie unsere Formulare ausfüllt und uns Bilder und Fakten liefert. Nachdem ich ihr die Geschichte von Boncuk erzählt habe, hat sie glaube ich kapiert, warum das so wichtig ist! :grin:

Ein Kätzchen hat es besonders schlimm erwischt, die Krähen haben sie angegriffen. 😱 es hat dabei ein Auge und einen Teil des Gesichts eingebüßt! 🙁 aber sie hat es operiert und es ist wieder fit. Nur raus geht gar nicht mehr...

Werbung:
Dann geniesst euren letzten Abend noch.

Hier schüttet es und ist sooo ungemütlich (überlegen, ob wir den Kamin anmachen).

Ja Gabi! Bring lieber mal einen Sack voll Wärme mit... 🙂

Guten Flug und Daumen drück, dass Alles gut geht!

Kann ich mir üüüberhaupt nicht vorstellen...."so heiß , man mag sich kaum bewegen".

Geht nicht in meinen Kopf.

LG

Susann

Doch, Susi, wir waren immer ein paar Stunden in der Stadt unterwegs, eigentlich fast nur am Bosporus, da ging es. Einigermaßen...

Zehra kommt am 19. und wird dann erstmal in Limburg geparkt. Ich plane ne Fahrkette zum WE

Wir sind mit Cherro und Murphy am Flughafen. Viiiel zu früh! Aber besser als zu spät. Das erste mal aus der Box und durch den Scanner haben wir schon hinter uns. Ich bin pitschnass :wow: nun noch Einchecken und dann ein 2. mal die Katzen rausnehmen.

Als wir die zwei bei Leyla abgeholt haben, konnte ich kurz Yamuk, Petra, Balli und Kaymak knuddeln. Na ja, vor Allem Yamuk :grin: der wollte unbedingt mit!

Werbung:
Dann drück ich die Daumen, dass alles glatt geht.

Guten Flug euch

Ein Kätzchen hat es besonders schlimm erwischt, die Krähen haben sie angegriffen. 😱 es hat dabei ein Auge und einen Teil des Gesichts eingebüßt! 🙁 aber sie hat es operiert und es ist wieder fit. Nur raus geht gar nicht mehr...

Armes Dingelchen...ich warte mal auf mehr Infos...

Euch nen guten Flug "nach Hause"...

So, kaputt aber glücklich endlich auf meiner Couch bei meinen Katzen. Hat alles prima geklappt, auch am Zoll. wir haben eben noch Cherro und Murphy zu Nina nach Wallmoden gebracht.

Wunderbar!

Und nun einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute!!!! 🙂

Happy Birthday to you :pink-heart:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Werbung:
da schließe ich mich gerne an.

LG

Susann

Von mir auch alles Gute:grin:

Anhänge

• IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 31
Auch ich wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag! 🙂

Auch von mir kommen virtuelle Blumen. Herzlichen Glückwunsch :yeah::yeah:
30378519eo.jpg