Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Schön das es euch gut geht!
Ich musste schon an euch denken, als ich in einer Zeitung las "Deutsches Ehepaar in der Türkei verhaftet".

Sieht nach einem lustigen Abend aus.. Tierschutz verbindet, da gibts keine Barrieren, schon gar nicht die Sprache =)

A

Werbung

So eine fröhliche Runde 😀

Das ist eine super Teambildung :pink-heart:

Und du schaust sehr sympathisch aus 🤗
Endlich hab ich ein Bild zur Stimme!

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und passt bitte auf euch auf!

Den kleinen Notfall habe ich auf Facebook schon gesehen, hoffentlich kommt er durch 🙁

Tolles Bild von euch allen, dein Gesicht kenne ich ja schon, jetzt hab ich aber auch endlich eins zu Leyla im Kopf, die sich dort drüben so toll um Prit gekümmert hat. Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht und ihr einen schönen Abend verlebt habt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Wir verbringen den Vormittag lesend (Schatzi) und ein bisschen arbeitend (ich) auf unserer wunderschönen und noch schattigen Terrasse. Es wird wieder richtig heiß heute. Einiges muss noch für nächste Woche organisiert werden, wenn Zehra, Garfieldina und Lina kommen. Aber demnächst machen wir uns mal auf. Hab meinen Gatten gerade mal unter die Dusche gescheucht. 😀

Tjaaa, der lütte Flip. Ich denk, er ist über den Berg. Ob wir noch ein bisschen Sehkraft retten können, muss man schauen.
R6rr9gv_JOe53Zs98JGwJMHv8wgnolUS5UzxiYHFpHLeQjrNlmk-6pX-J0ejmYTRD7tZbY4dvkxfTjLXegE8CkPlkp8H7B29fRPtYDaZkQ=w480-h440

Das isser nun. Aysegül wird ihn bei sich aufnehmen, bis wir ein Zuhause für ihn haben.
https://youtu.be/EgtB1hLJgC0 So hat Aysegül ihn gefunden, seine Mama ist wohl in den Trümmern eines Abbruchhauses umgekommen, befürchten wir.
https://youtu.be/uqhgFjobN0E In der Klinik
https://youtu.be/aOYqAjRtVao

Oh Gabi, schön euch alle mal zu sehen!!! Macht es euch noch nett 🙂

Nach 23:00 und immer noch heiß.... 🙄 für Boncuk ist alles organisiert, nun muss nur noch am Check in alles glatt laufen. Dann ist er hoffentlich morgen um diese Zeit endlich im neuen Zuhause!

Papiere für Murphy und Cherro ok, die kommen mit uns mit.

Zehra 3 Tage später. Auch da soweit alles geregelt.

Garfieldina und Lina stehen in den Startlöchern für den 23. Die Flugpaten sind vorbereitet. Ich muss nur noch alle Dokumente zu Leyla schicken.

Bitte ein paar Daumen, daß alles klappt! Puh, viel Arbeit.... aber nun ja, wir wollen unsere Fellchen glücklich machen, das ist die Hauptsache! :grin:

Werbung:
Kurz vor 23 Uhr und immer noch kalt 😀😛

Gehen Murphy und Cerro zu Nina?
Ich hoffe für Boncuk es klappt morgen alles und er kommt gut in seinem Zuhause an.

Der kleine Flip :sad:
So ein süßer Wurz, ich lass alle Daumen drücken die ich finden kann, das sind viele 🙂

Auf dem ersten Video schaut es so aus, als ob er etwas sehen kann. Kann mich aber auch täuschen

Liebe Grüße an Leyla :smile: und deinen Mann 😉

Von Therese kommen noch diese 2:

B0vGxBNVR-KceDTnVI50fMJq02bQLmDXZbEWFshAJnVKjaxRGG4x19V-_5XcQrrhDMMeYsakWFKQ_M6gCoG8HIg8AYCZAr-tTwZImf_kAQ=w782-h440

Blade
5dQywbr5sb_kssc-Ms4_9yVZZ1ZrDSXDU1VIEa9RObtrrUOrcqY95IBflFPUz5_2o-PkcYyDTp0eSqsDGyqL7fQAeVOvcekNAMftcHAwrQ=w586-h440

KCNMPGxBc6m51GIRVgk-YyXKusIU80QBO6989qxNYD5saCnACCH2qdf-YOMFPvuqAHRqkdcZx-qef2OnQVTvL9yfPbQDu7ikQPtSz8xA1w=w248-h440
fnhtXgHj58VIvi87zQZG1wu0HFysKy0_bEMLzrEWCbcsQvYpVLWE21Dkr6jH-aQAY8WBTQIZdvPxNZrsrln4ZLs3AHWOA91HcmaC0N9HSA=w782-h440

Und Milky
VWw8n_g_ekY59nM5XQxWILhwC3SV3NhZ9JhFUlMgLJXCCrEX1K7O4E_KjEYL3LjOorXpWLrU5zxwnVglN1pniBW2-dNzatons7Re81n2jg=w586-h440

Threads kommen.

Blade und Milky :wow::pink-heart:
Ich bin gerade Schockverliebt 😍
Die beiden sind ja wunderschön 😻😻

Huhu ich grüße Euch alle und die Lilly auch🙂,(sie hat wieder etwas zugenommen glaub ich, sie ist so verfressen😀)

Gabi ganz großen Respekt wie Du alles anpackst und Dein Mann, einfach nur echt Wahnsinn.

Wow:wow::yeah: 2 hübsche , und der süsse Flip wird sich ganz bestimmt gut erholen.

schön das es dort auch viele tierliebe Menschen gibt.🙂

Viel Kraft Euch allen

Gruß Bea

Schönes Bild von Euch, Gabi.

Dein Schatzi hat sich bestimmt sehr wohl gefühlt. 😀

Ich wünsche Euch schon mal einen gute Rückreise.

Flip berührt mich auch sehr. :pink-heart:

Werbung:
Eine nette Runde sitzt da zusammen...... und Schatzi als Hahn im Korb 🙂

Der Flip treibt mir glatt die Tränen in die Augen. So ähnlich -allerdings mit gesunden Äuglein- sah unser Füchschen vor 12 Jahren aus. Ich wünsche dem Lütten ein ganz feines Zuhause.

Guten Rückflug!!!

Ich wünsche euch auch einen guten Rückflug, hoffentlich klappt alles!

Blade 😱
Der ist ja der absolute Wahnsinn :pink-heart: :pink-heart:
Ich bin sowasvon verliebt.

Bea, Silke und Antje, schön, Euch mal wieder hier zu lesen! 🙂

So, der Boncuk sitzt im Flieger, zusammen mit einem süßen Hund, noch einmal Daumen drücken für den Zoll! Noch 2 Stunden, dann sind sie da!

Daumen sind gedrückt!

Hab ich gerade bei Fb gemopst.... 😳
fqWwYKPdvmLn2yEdweJ3ywgbqjjstycXmhOh1VK3_EAuovTFisqdSoZYycE7acAHN9jvr1af9VrgF5FmaAjCRO9OlOrNeEiuSrvct-fUjA=w782-h440

Leyla (rechts) mit Nuriye und dem Flugpaten auf dem Flughafen
v6krN4nxbqk4i9hNvSXbPSL0sgGBB7axmhJLZ0OMzY5hCw8Db6xvVxBRl0o7I7oaKYBCV78gAHTa7PFN_RdrKnn4UqT8WEdNp5CMJ4m8EA=w242-h440
VbhozIIBpniD_313Z6LcsGe6mU2LjvULuez844lwfR4xLwgybh8Gxe9t3H-vYgH3D2WeyS-FAV5PAjTTQ8hJUCOsJw1sZqjAliz91KGjVw=w248-h440

Die süße Hayal mit und ohne Nuriye :pink-heart:

Werbung:
Sind Boncuk und Hayal gestern noch gut gelandet und ohne Probleme durch den Zoll gekommen?

Alles gut gegangen, keine Probleme.

Nur eins: Boncuk ist ein Mädchen 😱
Wir waren gestern alle völlig baff, als Leyla das schrieb. Ich war immer, seit Mai 2016, felsenfest der Meinung, es sei ein Kater. Leyla schrieb manchmal "she", aber das hat sie öfter getan, auch bei Peter und so. Dachte ich mir nix bei, "die Katze" halt. Ufff. Nun schauen wir mal, was wir daraus machen und wie Ramona sich entscheidet. Mir ist es jedenfalls wahnsinnig peinlich.... 😳😳😳

Gabi,
Das ist das Istanbuler Phänomen.
Man bekommt ganz sicher eine Katze.....aber ob Männlein oder Weiblein.....😀

Scherz beiseite,
Klar, dumm gelaufen. Ist jetzt der Ausgleich für Feli. 😎 Aber wenn es dann wie bei Feli läuft und sich herausstellt, dass genau diese Katze, egal ob männlich oder weiblich, zu der Truppe passt, ist es doch Wurscht.
purecreek hätte keinen Kater geholt, bekam aber genau das passende Bindestück für ihre Truppe - das musste eben so sein. :zufrieden:
Ich hoffe, dass es bei Ramona auch so läuft. Boncuk ist ein tolles Katzentier😉 . Drücken wir die Daumen und warten ab.

LG
Und ich bekomme immer noch nicht das Grinnsen aus dem Gesicht :muhaha:

Ja, Du lachst! Mir ist gestern abend der Weißwein sauer geworden, so geschockt war ich! :omg: nee, im Ernst. Wir lernen draus und drängen nun verstärkt auf eine vernünftige Dokumentation. Die Formulare sind doch da, sie müssen nur einmal ausgefüllt werden. :wow: