Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wann zieht Hr. Müller weiter?
Er ist so hübsch, einfach zum verlieben :pink-heart:

A

Werbung

Ich habe ein Angebot für Sonntag oder Montag direkt mit dem Zug bis Frankfurt.

Ich muss das noch fertig klären..

Ja, der kleene große Schönling ist schon ein Sahneschnittchen:pink-heart:.....diese Pranken😱 ich hab schon gedacht es ist doch ein Puma😀😀

Jaaa, das Müllerchen... :pink-heart: er wird schon sehnsüchtig erwartet und wenn das von Anne nicht klappt hab ich am Sonntag noch was, das ist nur etwas aufwändiger. Kriegen wir alles hin. 🙂

Gute News vom Labor: 8 von 9 Titertests sind positiv!!! Somit dürfen Ajax, Lina, Balli, Kaymak, HANNES, JOSIE juhuuuu, Beshi und Oghlum bald reisen. Ich suche Flüge. Und weitere Pflegestellen, denn wir werden sie nicht über Winter dort lassen.

Yamuk ist leider durchgefallen. 🙁 er muss also weiterhin bei Leyla bleiben und die Prozedur wiederholen. Mist!! Nun ja, irgendwas ist immer.

Peter hat nun seinen eigenen Thread.

Gute News vom Labor: 8 von 9 Titertests sind positiv!!! Somit dürfen Ajax, Lina, Balli, Kaymak, HANNES, JOSIE juhuuuu, Beshi und Oghlum bald reisen. .

Juhu Ajax darf ausreisen....:pink-heart:

Für alle anderen freue ich mich natürlich auch....

Ich vermisse Wilma bei deiner Aufzählung :wow:
Was ist mit ihr? Würde Josie echt alleine reisen, ohne ihre Schwester?
Hannes kann auch endlich in sein Zuhause ziehen.
Oghlum, der süße und Beshi :pink-heart: endlich raus aus dem Minizimmer!

Werbung:
Herr Müller...
Findet, dass er
1.zu den anderen Katzen will.
2. draußen ausgesprochen interessant ist
3. es empörend ist nicht bei seinen Menschen die ganze Nacht im Bett sein zu dürfen

🙄

Er kommentiert das dann ausdauernd und hat sich heute früh mit ganzer Katerkraft so lange an die Tür zum Schlafzimmer geworfen, bis ihm geöffnet wurde😀😀. Bei einem Sohn im Zockerkoma erforderte das dann Schönschrift viel Hartnäckigkeit. Als ich kam lag er jedenfalls stolz im Bett ...er hatte gewonnen:grin:

Anhänge

• IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 64
Toll, dass soviele fertig zur Ausreise sind :pink-heart:

Und einige haben ja auch ihr Zuhause schon ubd werden sehnsüchtig erwartet :yeah:

Ich freue mich, dass so viele fliegen können! 🙂

Herr Müller...
Findet, dass er
1.zu den anderen Katzen will.
2. draußen ausgesprochen interessant ist
3. es empörend ist nicht bei seinen Menschen die ganze Nacht im Bett sein zu dürfen

🙄

Er kommentiert das dann ausdauernd und hat sich heute früh mit ganzer Katerkraft so lange an die Tür zum Schlafzimmer geworfen, bis ihm geöffnet wurde😀😀. Bei einem Sohn im Zockerkoma erforderte das dann Schönschrift viel Hartnäckigkeit. Als ich kam lag er jedenfalls stolz im Bett ...er hatte gewonnen:grin:

Was für ein toller, wunderschöner Kater.
Ich bin echt in love 😀 :pink-heart:

Hannes!
Endlich!

Für alle Anderen freue ich mich natürl. auch!

Ich vermisse Wilma bei deiner Aufzählung :wow:
Was ist mit ihr? Würde Josie echt alleine reisen, ohne ihre Schwester?
Hannes kann auch endlich in sein Zuhause ziehen.
Oghlum, der süße und Beshi :pink-heart: endlich raus aus dem Minizimmer!

Melanie, Wilma war schon lange ausreisefertig, wir haben sie nur nicht von Josie trennen wollen, alles gut! Du bist wie immer sehr aufmerksam und informiert. :pink-heart:

Die 2 gehen nun hoffentlich bald zusammen in ihr sooo lange schon angedachtes Zuhause! Ich bin so glücklich, wenn es endlich passiert und den neuen Dosis unendlich dankbar, dass sie so lange gewartet haben und es immer noch tun!

Werbung:
*hibbel* Balli und Kaymak hab n eine Anfrage! :grin::grin::grin: das wäre sooooo toll!

Mithibbel

Das wäre so toll, wenn sie zusammen kommen könnten:pink-heart:

Ich drück alles was nur geht ✊

Ach wie schön, ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!

Auch hier sind die Daumen ganz stark gedrückt!
Sie sind doch so toll und ich wünsche ihnen ein ganz tolles Zuhause.

Ach Gabi, wäre ich so gut informiert, wäre gleich im Gehirn aufgetaucht, dass Wilma schon fertig war. Aber nun hat's Klick gemacht und Ja, da war was 😁

Sie sind alle so toll :pink-heart:

Werbung:
Das wäre ja super, wenn sie zusammen ihr Zuhause finden.

Drücke die Daumen

Soooo, Vini und Herr Müller sind nun umgezogen. 😀
Die nächsten stehen in den Startlöchern: Boncuk, Cherro, Murphy, Garfieldina, Zehra und Lina sind für September geplant, und haben, so Gott oder wer auch immer will auch schon Flüge.

Ajax, Hannes, Wilma, Josie, Petra, Balli, Kaymak, Beshi und Oghlum könnten im Oktober nachkommen. Ich geb alles und nehme jeden Flug, egal wie schwierig die Logistik ist.... 😎 und ich brauche noch ein paar PS. 😳 keine fertige Katze soll drüben bleiben, weil niemand weiß, was da noch passiert.... 😡

Zuletzt bearbeitet:
Möge es schnell Oktober werden und mögen bis dahin viele Leute noch eine gute Tat auf dem Rückflug aus der Türkei tun wollen 🙂

Oh nein, eine verstärkte Reisewarnung 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich als PS anbieten, habe aber gerade meine eigene Fangaktion gestartet 🙁

https://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/222111-streuner-oder-wildchen-tun.html#post6070498

Keine Angst Feli-Fiffi geht es gut, er hat den Sommerurlaub ohne mich gut überstanden. Das Wiedersehen war wie im Film. Ich, vor dem Haus, rufe nach Fiffi, er, auf den Wiesen, hört mich und schreit und heult vor Freude, dass man es bis zur Straße hört. Ich wieder Fiffi, er wieder JAAUUUL, ich wieder Fiffi, er wieder JAAUUL, so rannten wir aufeinander zu, bis wir uns dann endlich in den Armen lagen. Die Nachbarn haben sich kaputtgelacht.

Aso, es stimmt bei einer Zusammenführung gibt es auch nach Monaten noch Fortschritte, Beweisfoto siehe unten :grin::grin::grin:

30279687jt.jpg