Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse! Hoffentlich kann man dann die verbleibende Interessenten auf andere Miezen umpolen 😉
Drücke die Daumen!
 
A

Werbung

Hi,

vielleicht hilft es: ne Freundin von mir hat in NRW am Freitag eine Katze aus Istanbul via Flugpaten bekommen. Die Flugpatin war privat, ging über diverse Anfragen an die türkische Gemeinde und so ziemlich jeden Kebab-Laden.

hat aber super funktioniert. Katze ist da, Katze geht's gut.

LG

Birgit
 
So, Bedingung für Emy und Cosa war ja, unter anderem, dass unsere Terasse gesichert wird.

Nachdem es ein hin und her mit den Paketen war, ich dann zu wenig bestellt hatte und dann das Wetter mies war, konnten wir nun endlich richtig anfangen.

Am Wochenende mussten wir soooooo viel Gebüsch/Efeu und co weg schneiden, wahnsinn :massaker:

Unser Garten wurde ja von den Vormietern eh nicht gepflegt... leider. Wir baden es grad aus und wühlen uns da jetzt langsam durch. Die Terasse war aber definitiv das wichtigste.

Wir sind noch nicht ganz fertig, mein Freund und ich sind beide keine Handwerker, dementsprechend sieht es auch aus. Aber es erfüllt seinen Zweck, ist stabil und ausbruchssicher!



Hier der (fast) momentane Stand. Das klaffende Loch direkt vorne ist zu. Wir haben uns entschieden den unteren Teil aus Kaninchendraht zu machen. Einfach deswegen, da wir einen Nachbarskater hier haben, der oft auf unsere Terasse kam und Ahri ihn jedes mal schon furchtbar durch die Tür anfallen wollte. Mir war es so einfach sicherer.
Allerdings muss ich das Netz noch rundherum kürzen, dort, wo ich es mit dem Zaun verbunden hab. Das hab ich Lückenlos einfach mit dem Seil gemacht, dass mit dem Katzennetz geliefert wurde.

Unten, dort wo die Erde links ist, werden wir von innen noch "dekorative", größere Steine vor setzen, sodass sich da nicht durchgewühlt werden kann.
Und aufräumen müssen wir noch *heul* - die Tonne gehört da übrigens auch nicht hin. 😉

Dann wollen wir noch einen Kratzbaum für draußen selber bauen. Allerdings dauert das noch nen Monat oder so. Mein Freund fährt Sonntag nun erst mal wieder drei Wochen arbeiten.

Grad eben hat uns nun der Regen dazwischen gefunkt, aber ich mag auch echt grad nicht mehr - schon Blasen an den Händen. :grin:

Morgen werde ich das Pflegi/Ankunftszimmer schon mal herrichten, habe hier übers Forum noch einen tollen Kratzbaum erstanden, der dort dann sein Leben fristen darf. :pink-heart:
 
Schaut doch gut aus, Luzie! 😊🙂


Hi,

vielleicht hilft es: ne Freundin von mir hat in NRW am Freitag eine Katze aus Istanbul via Flugpaten bekommen. Die Flugpatin war privat, ging über diverse Anfragen an die türkische Gemeinde und so ziemlich jeden Kebab-Laden.

hat aber super funktioniert. Katze ist da, Katze geht's gut.

LG

Birgit

Auch ne Idee! Ich weiß nur gerade nicht, was ich zuerst oder zuletzt machen soll... 🙄

Gestern wurde der kleine Anton zum TA gebracht und vermutlich heute kastriert.
IMG_4858.JPG

IMG_4854.JPG

IMG_4853.JPG
 
Wenn es dir irgendwie hilft und eine deiner Nasen mal in Dresden stranden sollte, meine Waschküche ist für ein paar Tage sicher ausreichend, ein eigenes Fenster in den Garten gibt's auch.
 
Ist Notiert, Junili! :pink-heart:

Drückt mal die Daumen, Anton ist nach der Narkose entwischt! 😱
 
Werbung:
Wie jetzt ?

Er hat Narkoseinjektion bekommen und ist dann abgehauen und liegt jetzt narkotisiert irgendwo rum ?

Ach Du .......


LG

Susann
 
Vom TA entwischt?!?!? 😱 Das darf doch nicht wahr sein...
 
Ach du Sch...

Wie kann den sowas passieren?😱
 
Wie jetzt ?

Er hat Narkoseinjektion bekommen und ist dann abgehauen und liegt jetzt narkotisiert irgendwo rum ?

Ach Du .......


LG

Susann

Nein, ich denke, er ist aus dem Aufwachkäfig entwischt.... Keine Ahnung, wie das passiert ist. Meld mich, wenn ich mehr weiß!
 
Na . dann muß er aber schon voll fit gewesen sein .

Nicht so wie unsere , wenn sie nach der Narkose aus der Box taumeln und kaum gehen können .

Hoffentlich wird er schnell gefunden.


LG

Susann
 
Werbung:
Der Anton ist aber auch ein Hungerhaken, da kann ich mir vorstellen, dass er nach der Narkose schnell wieder kraebisch wird.
Aber wie er da abhauen konnte, wuerde mich auch mal interessieren.
Hoffentlich kann er wieder in Obhut gebracht werden.

Susi,
ich habe im Ernst auch schon mehr als eine Katze gesehen, die nach dem Rasieren, aber vor der OP, die Augen wieder langsam aufschlug, da bleibt einem erst mal die Spucke weg. Also alles moeglich, was nicht erwuenscht ist.🙁

Aber aus einem Gebaeude entwischen?
 
Oh je, der arme Kerl. Hoffentlich ist er o.k. und wird bald gefunden.
 
Wie ich schon vermutet habe, er ist aus dem geschlossenen (!) Käfig abgehauen. 😱 keiner kann es sich erklären. Nina sucht ihn jeden Tag, ich hoffe, sie finden ihn!

Was Anderes: Kasim und Oleander haben eine Deadline, sie müssen am 2. Augustwochenende ausreisen.... Die PS will sie spätestens zum 15. August abgeben. 🙁
 
Wie kann denn eine Katze aus einem geschlossenen Käfig abhauen? 😱


Das mit Kasim und Oleander tut mir leid 🙁
Wieso will die PS sie denn weg haben? versteh ich nicht...
 
Es ist allen ein Rätsel... Vielleicht war auch jemand am Käfig, der es jetzt nicht zugibt? Die Räume sind leicht zugänglich.

Tja, Kasim und Oleander. Es war abgesprochen, dass sie nur bis August bleiben dürfen. 🙁
 
Werbung:
Gibt es denn neues von der Amande-Front? Ich hoffe ja so für sie! :pink-heart:
 
Da schaut es gut aus, VK wird noch gemacht, aber ich denke, sie wird ein schönes Zuhause bekommen! :grin:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
R
Antworten
21
Aufrufe
796
Pattsy
Pattsy
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben