Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
wie stehen die Chancen, nachdem was gestern und auch noch heute in der Türkei passiert ist?

Birgit

Sorry für die späte Antwort. Ich rödel wie doof. Die Lage ist beschissen und wir wissen alle nicht, was passieren wird. Ich habe seit heute ca 18:00 Uhr durchgehend Programm, ne gute Stunde davon mit Nina telefoniert, nun mittlerweile keine Lust mehr für heute....

Nur kurz: alle Katzen, möglichst auch die von Nina in der Straße, sollen schnellstens raus bevor vielleicht nix mehr geht.... Ich hab ihr versprochen, für jede, die fliegen kann zumindest eine Not-PS zu finden. 😱

Mädels, das wird nicht einfach. Wer was weiß, bitte her mit Ideen!

Ich meld mich wieder. *seufz*
 
A

Werbung

Au Mist...

So spontan fällt mir nicht wirklich was ein... Wie viele Katzen sind das denn überhaupt?
 
Einige mehr, als ich ursprünglich geplant hatte. Aber nun ist alles schon wieder anders. Ausnahmezustand in der Türkei, alles noch schlimmer als noch vor 2 Stunden. 😡😡😡

Keiner weiß, ob und wie wir überhaupt noch handeln können..... 🙁
 
Ich weiss Antalya etc. ist weit weg von Istanbul, aber die Touristen können von dort nach wie vor ein- und ausfliegen.

Alternative wäre noch Izimir. Das ist nicht ganz so weit weg von Istanbul.

Schlimm, das alles, sehr schlimm.

Birgit
 
Einige mehr, als ich ursprünglich geplant hatte. Aber nun ist alles schon wieder anders. Ausnahmezustand in der Türkei, alles noch schlimmer als noch vor 2 Stunden. 😡😡😡

Keiner weiß, ob und wie wir überhaupt noch handeln können..... 🙁

So ein Mist...

Was da gerade abgeht.

Sie müssen da dringend raus.Hab dir ja gestern schon geschrieben, wenn wir helfen können, sagt was. Wir könnten zur not drei Zimmer abteilen. Die Küche ist groß, das Schlafzimmer auch ausreichend und im Keller ist ja eh das Pflegi Zimmer... Irgendwie wird das alles klappen.

Nur die Flugpaten sind natürlich ein Problem. 🙁
 
Und wenn ihr bzw. jemand selber fliegt? Da ja viele Leute ihre Reise stornieren müßten Flüge kurzfristig billig zu kriegen sein... Ich weiß von manchen Orgas die das in Notfällen machen...
 
Werbung:
Du kannst ja auch auch als Privatperson einen Spendenthread für spezielle Notfälle eröffnen .. mach einen auf stell dein Projekt vor ... und vielleicht kannst du ja auch mit wem selber fliegen, wie Miri schon sagte.
 
Und wenn ihr bzw. jemand selber fliegt? Da ja viele Leute ihre Reise stornieren müßten Flüge kurzfristig billig zu kriegen sein... Ich weiß von manchen Orgas die das in Notfällen machen...

Miri, das haben wir vor. Nina pendelt zur Not, macht das Katzentaxi.
Ich hab mit ihr ausgemacht, ich kümmere mich um die Katzen, sobald sie hier sind, egal was, sie soll alles annehmen. Ich kann nur am WE fliegen, und es ist teuer im Moment, komischerweise....
 
Du kannst ja auch auch als Privatperson einen Spendenthread für spezielle Notfälle eröffnen .. mach einen auf stell dein Projekt vor ... und vielleicht kannst du ja auch mit wem selber fliegen, wie Miri schon sagte.

Ach, das geht, ich dachte, Spendenaufrufe sind hier nicht gern gesehen? Hab mich da lieber sehr zurückgehalten. Natürlich freut sich jeder über Spenden, der sich engagiert. Aber es gibt sooo viele Löcher zu stopfen! :sad:

Ich verlinkte erstmal noch die Seite von Nina, da geht es ja auch.
https://www.facebook.com/streetcats.ist/
http://strassenkatzen.blogspot.de
 
Gabi, du darfst nicht für Nina Spenden sammeln - das dürfte nur Nina bzw. Der Verein selbst. Aber für deine eigenen Pflegis darfst du Spenden sammeln. Wenn es also Deine und nicht Ninas Katzen sind, dann darfst du Spenden für sie sammeln.
 
Ach so, danke Miri! Dann lösch ich die Links besser wieder, ja?

Hm, sobald sie hier sind, sind es "meine". Zählt das? 😕
 
Werbung:
Ich würde schon sagen, dass das zählt...
 
Ich würde schon sagen, dass das zählt...

😀 bissl grauzonig aber schon.... Wie dem auch sei, wenn jemand helfen möchte, ich geb gerne meine Daten per PN weiter. Gern per paypal.

Nen extra Thread mach ich noch nicht, erst wenn es wirklich brennt und ich das alleine gar nicht mehr bewältigen kann. :

Was mir ganz doll helfen würde, wenn ich ein paar Ansprechpartner an den großen Flughäfen hätte, die abholen und zur Not zwischenparken könnten, wenn ich es nicht so schnell organisiert bekomme! Gibt es da wen, z.B. In Frankfurt, Berlin, München,...
 
Von Berlin-Tegel könnte ich abholen, zur Not auch ein Pärchen zwischenparken - aber frühstens ab 15. August, weil ich davor viel verreist bin und einen kleinen Raum räumen müsste.
 
.......

Was mir ganz doll helfen würde, wenn ich ein paar Ansprechpartner an den großen Flughäfen hätte, die abholen und zur Not zwischenparken könnten, wenn ich es nicht so schnell organisiert bekomme! Gibt es da wen, z.B. In Frankfurt, Berlin, München,...

Ich glaube, das solltest du nochmal wo anders posten, hier lesen ja nicht so Viele 🙁

Viel Glück!
Daumen sind gedrückt!
 
Von Berlin-Tegel könnte ich abholen, zur Not auch ein Pärchen zwischenparken - aber frühstens ab 15. August, weil ich davor viel verreist bin und einen kleinen Raum räumen müsste.

Du, das ist lieb, da komm ich im Notfall auf Dich zu! :pink-heart: Berlin hab ich so wenige, außer Miri, aber die hat auch immer nen Arsch voll zu tun.

Ansonsten bin ich schon bissl vernetzt, ich poste dann lieber gezielt einen Aufruf, wenn ich dringend was brauche!
 
Werbung:
Ich glaube, das solltest du nochmal wo anders posten, hier lesen ja nicht so Viele 🙁

Viel Glück!
Daumen sind gedrückt!

Ja ich würde an deiner Stelle trotzdem nen extra Thread aufmachen - nur mit dem Thema jetzt Transport Usw. ...und mit dem ThreadTitel der das Thema erkennen lässt
 
Meine Schwester wohnt in München in einem Haus. Sie hat zwei Kaninchen, ich könnte mir aber vorstellen, das sie eine nicht allzu scheue Katze zwischenparken kann. Ich frag mal.

Ich selbst wohne in der Nähe von Nürnberg, wenn das helfen würde.

LG katha
 
Du, das ist lieb, da komm ich im Notfall auf Dich zu! :pink-heart: Berlin hab ich so wenige, außer Miri, aber die hat auch immer nen Arsch voll zu tun.

Ansonsten bin ich schon bissl vernetzt, ich poste dann lieber gezielt einen Aufruf, wenn ich dringend was brauche!

Na klar 🙂 Bin halt nur zeitlich begrenzt - kann die Parkstation höchstens bis Ende September/Anfang Oktober anbieten, danach bin ich 3 Wochen auf Tournee. Aber für den Akutfall würde es gehen.
 
Katha, auf alle Fälle gut zu wissen, danke! Hier fehlt der Knutschsmilie.... 😀

Es ist ja nicht so, daß übermorgen 50 Katzen gleichzeitig kommen, das geht logistich gar nicht. Aber es kann auch passieren, daß Nina anruft und nen Flug für Sonntag gebucht hat, der z.B. 00:50 Uhr in Berlin landet. Da ich nen Job habe und Montag früh arbeiten muss, schonmal doof. 🙄 wenn dann jemand die 1-2 Katzen abholen und für 1 Nacht, maximal ein paar Tage im Bad oder so unterbringen kann, bis ich was organisiert habe, das wäre toll!

Bin ja noch in einem anderen kleinen Forum, da hab ich zum Teil sehr gute Freunde, die ich zuerst ansprechen würde.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
R
Antworten
21
Aufrufe
796
Pattsy
Pattsy
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben