D
danone
Erfahrener Benutzer
Also mal abgesehen davon das meine beiden Kater gar kein Interesse daran haben irgendwo drauf zu springen, würde ich es auch nicht dulden! Die haben zwei große Katzbäume und gehen auch nicht ans Essen wenn es auf dem Tisch steht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich in der Küche so hohe Tische mit Barhocker habe. Auf Herd und Spüle waren die noch nie...aber das Bad ist total interessant! die Badewanne und der Wasserhahn werden vergöttert 😕 muss ich immer bischen tröpfeln lassen oder wenn ich in der wanne liege, legt sich der große ins Waschbecken und schaut zu 😱
Der Wohnzimmertisch ist in "Katzenkopfhöhe" wird aber nur zum Kopfschubbern benutzt. In ganz seltenen Fällen wird er interessant, weil ich was raschelndes wie ne Chipstüte oder Plastikhefter drauf liegen hab. Dann wird in zeitlupentempo ganz vorsichtig mit einer Pfote angetestet ob ich das sehe, dann werd ich fragend angeschaut und dann sag ich NEIIIEEENNN und das Thema ist durch 😀 aber dafür dürfen die mit ins Wasserbett und auf die neue Ledercouch(eine ist schon durch)
meine sind echt pflegeleicht
Der Wohnzimmertisch ist in "Katzenkopfhöhe" wird aber nur zum Kopfschubbern benutzt. In ganz seltenen Fällen wird er interessant, weil ich was raschelndes wie ne Chipstüte oder Plastikhefter drauf liegen hab. Dann wird in zeitlupentempo ganz vorsichtig mit einer Pfote angetestet ob ich das sehe, dann werd ich fragend angeschaut und dann sag ich NEIIIEEENNN und das Thema ist durch 😀 aber dafür dürfen die mit ins Wasserbett und auf die neue Ledercouch(eine ist schon durch)
meine sind echt pflegeleicht