Dürfen wir .....

• Themenstarter Themenstarter sujemolu
  • Beginndatum Beginndatum
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
uns Eure gesicherten Gärten oder Gehege ansehen, sofern ihr in Löhne und Umgebung wohnt? (vielleicht so bis Osnabrück, Bielefeld, Werther)

Aus gegebenem Anlaß möchten wir unseren Garten ausbruchsicher einzäunen. Nur ist es an einigen Stellen sehr kniffelig und GG weiß nicht so recht wie. Von daher wäre es echt super, wenn wir uns ein paar Lösungen mal vor Ort ansehen könnten.

A

Werbung

du wenn du magst, willst du mal mit Gunda telefonieren? Die hat super Ideen und hat sich damit beschäftigt, die würde auch vorbei kommen und euch was zeigen.
Sie hat Bilder aus Delmenhorst von nem Garten, wir haben ne PS in Kirchlengern wo du aml gucken könntest etc..
Es tut mir immer noch leid mit eurem Mäuschen..

Hallo Katharina,

Kirchlengern ist ja nicht weit weg von uns. Und wenn Gunda Tips hätte und die mit uns vor Ort erörtern könnte, das wäre natürlich super.

Hallo Katharina,

Kirchlengern ist ja nicht weit weg von uns. Und wenn Gunda Tips hätte und die mit uns vor Ort erörtern könnte, das wäre natürlich super.

ich schick dir gleich mal ihre Nummer... sie hilft dir sicher

Danke, ich werd sie wohl morgen mal anrufen.