Duke allein zu Haus...

• Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich für Gina! 🙂 Schön,dass sie jetzt ein Zuhause hat!

A

Werbung

Auch alle so hübsch! Aber die Auswahl ist getroffen...wenn es klappt,wie wir uns wünschen,wird Baghira einziehen... 🙂 Wir warten auf Rückmeldung der PS! 😉

So,da es wohl mit Baghira nichts wird,geht die Suche weiter 🙁
Bei den anderen Miezen hier,hat es bei meinem Nachbar nicht "gefunkt"...er möchte gern eine Katze die ruhig älter sein darf,ruhig an die 8 Jahre...kleines Handicap ist auch überhaupt kein Problem!
Wichtig: Duke mag keine Kater!!!

Werbung:
Jorya...danke für die Links...haben uns die Tierhilfe Miezekatze angeschaut und dort 2 Mädels gefunden 🙂 Werde heute den Verein anschreiben und fragen,welche von denen am Besten zu Duke passen könnte!

Mann,wir haben echt kein Glück 🙁 Hatten über die Tierhilfe eine passende Freundin gefunden und alles sah super aus,fehlte nur noch ein Termin für die VK und jetzt bekomme ich Bescheid,dass die Mitarbeiterin dort nicht vorher gefragt hat,ob es Vermittlungsbedingungen gibt...ja,die gibt es,denn das Mädel wird nur mit einer Freundin zusammen vermittelt,weil sie unzertrennlich sind! 🙁
Schon der 2. Fehlschlag...

Hast du schon mal bei ANAA-Katzen geschaut?
Von ihnen habe ich meinen Blacky.
Das ist der schwarze im Hintergrund in meinem Avatar.

Frau Lindner gibt sehr genau Auskunft über die Katzen und sie sind ganz detailliert auf der Website beschrieben.
Auch eventuelle Mankos und Eigenarten werden genau dargestellt
Ich kann diese Tierschutzorganisation aufgrund meiner eigenen Erfahrungen wärmstens empfehlen

Was ist denn mit Pünktchen aus dem Notfall-Bereich - die sitzt schon seit elendig langer Zeit im Tierheim und würde wohl Deutschlandweit vermittelt werden.

In welchem Notfellchenbereich finde ich Pünktchen denn? Suchfunktion klappt übers Handy bei mir nicht 🙁

Werbung:
So...wir haben jetzt eine passende Lady beim TSV in der Nähe gefunden...vielleicht klappt es ja dieses Mal!

ich hatte den link zu Pünktchen noch reingestellt, erscheint aber leider nicht.

Hat sich ja nun erledigt - viel Glück bei der Zusammenführung:pink-heart:

Danke! 🙂 Nun muss erstmal die VK abgewartet werden und Duke's FIV und FelV Test negativ ausfallen...dann gehts weiter!

Update: Gestern ist Duke's Freundin eingezogen 🙂 Die Lütte ist direkt durch die Wohnung marschiert,als würde sie ihr gehören und hat auch schon beim neuen Besitzer mit im Bett geschlafen. Duke ist tierisch beleidigt und zieht sich sehr zurück 🙁 Ärger gibts nicht,nur Grummeln und Fauchen von Madame, Duke blinzelt und maunzt sie die ganze Zeit an,erntet aber eben nur Faucher. Aber sie geht nicht in Drohhaltung oder sonstiges...denke das ist für den Anfang schon ok 🙂