Duke kämpft.

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Duke gehört in intensivemedizinische Betreuung einer Tierklinik. Gute Wünsche helfen ihm nicht mehr, wenn er sich bereits in die Badewanne zurückzieht. Duke ist kein Kater, der ohne Not auch nur eine Minute da drinne verbringen würde.

A

Werbung

Ach verdammt, gerade erst gesehen.
Tausend gute Gedanken an euch.

Duke war in der klinik und wurde von mir wieder abgeholt, weil er sich dermassen aufregte, dass sich sein zustand rapide verschlechterte.
man sollte vielleicht nicht ausser acht lassen wo er herkam und wie wichtig der enge kontakt zu mensch und tier für ihn ist.

das er sich an den kühlsten ort in der wohnung zurückzieht ist auch nicht weiter verwunderlich, bedenkt man die hier herrschende schwüle wärme.

sicher ruft es in mir die erinnerung an Sheena wach, aber hier wiederholt sich gar nichts: Sheena starb an systemischer calici, die auch in einer klinik nicht hätte gestoppt werden können, Duke hat eine lungenentzündung.

Drücke für Duke die Daumen.

Alles gute für Duke.

Wie gehts den anderen?

Werbung:
Duke und Billy sind noch immer leukose negativ, falls es das ist, was du lesen möchtest.
damit habe ich längst keine probleme mehr, weiss es doch eh die mehrheit.
beide wurden bislang dreimal getestet und jedesmal negativ.

sein immunsystem verschlechtert sich, seit er sich im märz eine hartnäckige erkältung eingefangen hat, die nie richtig verschwunden ist.

und wenn du es als "tritt" empfindest, dass ich mich komplett zurückgezogen habe, so tut es mir leid, aber ich kann es nicht ändern.
es sind viele dinge geschehen, mit denen ich klar kommen muss und ich kann es nun mal nur auf meine weise.

Hej,

hier sind alle Daumen und 5 x vier Pfötchen für Duke gedrückt! Ich wünsche Euch, dass die Behandlung greift und er doch schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Alles, alles Gute für Duke!!!

Werbung:
Wie geht es Duke heute?

Ich hatte so gehofft ... alles Liebe auf der anderen Seite, schönes Wesen.