Joda gehts sehr schlecht

• Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich drück dich mal ganz lieb und schicke Kraft...

A

Werbung

Ach Uschi,das tut mir leid,nun hattet Ihr doch erst mal Ruhe gehabt und nun das.

Ich drück Dich mal und schicke Joda viele gute Gedanken:sad:

Danke euch, aber es sieht nicht gut aus, sie hat Untertemp. habe gerade gemessen, 35.9, was das bedeutet weiss ich, sie wird apathisch, habe meiner TÄ schon eine sms geschickt, sie wird sich sicher gleich melden. Und dann steh ich vor der schwersten Entscheidung meines Lebens.
lg uschi

oh je....ich lese es jetzt erst.
es tut mir sooo leid....
ich hoffe, sie berappelt sich nochmal....

ich schicke euch alle guten gedanken und wünsche🙁

Danke euch, aber es sieht nicht gut aus, sie hat Untertemp. habe gerade gemessen, 35.9, was das bedeutet weiss ich, sie wird apathisch, habe meiner TÄ schon eine sms geschickt, sie wird sich sicher gleich melden. Und dann steh ich vor der schwersten Entscheidung meines Lebens.
lg uschi

Ach Uschi,

wenn ich deine Zeilen lese könnte ich weinen. Das tut mir so Leid.
Es war doch alles so gut in der letzten Zeit. Ich hab so gehofft das deine Süße die Kurve bekomment. Bitte fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Liebe Uschi,

ich bin in Gedanken immer bei Dir und Joda und denke feste an Euch.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!

Fühl Dich lieb umarmt und gedrückt

von Stephie und Herrn Lehmann

Uschi es tut mir unendlich leid....ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.

LG Sabine

Werbung:
lg uschi

Ach Uschi... Ruf an, wenn Du mich brauchst...

Ich wünschte, ich könnte Dir/Euch irgendwie helfen. Hatte so gehofft, dass Joda übern Berg ist nach dem letzten Schlag und jetzt das.

Drück Dich!

Liebe Uschi,

ich drück euch beide ganz arg!

Lieber Gruß

Irena

Es tut mir sehr leid, Uschi. Ich wünsche Dir viel Kraft... 🙁

Uschi,

ich drück Dich virtuell ganz doll und wünsch Dir viel Kraft. Wenn Du magst ruf mich an, ich bin für Dich da.

Uschi......🙁

Werbung:
Ich drück dich Uschi🙁

Ich möchte dir auch gerne ganz viel Kraft schicken und ganz viele gute Gedanken für Joda, ich wünsche euch so sehr, dass sie es schafft!

Hallo Uschi,
Bei 35,9°C würde ich sagen einpacken und ab in die TK. 😱
Das kriegst du ohne Wärmebett usw. kaum in den Griff...
Durch ne Lungenentzündung mussten wir auch schon. Untertemperatur ist da aber wohl eher ungewöhnlich...🙁

Drücke dir und Joda auch ganz ganz fest die Daumen, dass sie's schafft.
LG
Melanie

Ich denk an euch 🙁

Die Tierärztin macht einen Hausbesuch.
Wir drücken weiter die Daumen.

Ja, hab's mitbekommen. Mache mir nur ziemliche Sorgen wegen der Temperatur. Wie gesagt, dass bekommt man ohne Hilfe nur sehr schlecht in den Griff. Hab das auch schon durch...
Naja. kenne die Möglichkeiten bei Uschi natürlich nicht, nur war mein Tiger sogar stationär bei meiner TA, aber sie haben es nicht in den Griff bekommen. Erst in der TK...

Wie dem auch sei. Daumen sind weiter gedrückt!

Werbung: