Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Joda ist so krank
ThemenstarterUschi-Joda
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Floechen
Forenprofi
Ach Mensch, das tut mir echt leid mit Joda. Na ja, nachdem ich bei Nour das AB abgesetzt habe ist es auch wieder schlimmer. Wir sind nun auch auf Llysin und hoffen das es Linderung bringt.
Uschi das bekommst Du hin, nur nicht den Mut verlieren......
A
Werbung
stinkhans
Forenprofi
Waaaas? Ist es immer noch nicht besser geworden?Oh Mann,drück euch die Daumen und denk ganz fest an euch.....🙂
U
Uschi-Joda
Gast
Hallo, ich mal wieder
Joda geht es im Moment sehr gut, sie frißt gut und auch sonst ist sie gut drauf. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
Momentan liegt sie genau vor dem Fernseher, sie wartet auf das Fußballspiel. Haaaaaaaaaaaaa
Gruss uschi
U
Uschi-Joda
Gast
Jaaaaaaaaaaa mach ich, ich bin so froh!!!!!!!!!!!!!!!
lg Uschi
Hallo, ich mal wieder
Joda geht es im Moment sehr gut, sie frißt gut und auch sonst ist sie gut drauf. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
Momentan liegt sie genau vor dem Fernseher, sie wartet auf das Fußballspiel. Haaaaaaaaaaaaa
Gruss uschi
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.