Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Schüßlersalze (die im Grunde homöopathisch sind) würde ich nur nach sehr genauer Indikation geben.
Zugvogel
hmm also sowas hab ich noch nie gehört, ich denke wenn sowas passiert war die Leber schon irgendwie vorgeschädigt, durch fettes Essen zb oder Alkohol oder eine Krankheit.
Also ich selbst muss viele Medikamente nehmen und kenne sowas nicht.
Aber jeder ist ja anders. ich habe eigentlich nie Angst vor Nebenwirkungen
ja Quecksilber ist ja auch giftig, wenn man das in Mengen zu sich nimmt ist klar dass es Schäden anrichten.
Aber ist ja auch egal eigentlich 🙂
nee mit globuli kann man nix falsch machen im schlimmsten falle wirkt es halt nicht.
und doch wenn die LEber zb beim menschen geschädigt ist sind die Leberwerte hoch so ist es auch bei Tieren . sieht man nichts im Blutbild ist alles ok
Metro wirkt aber gut gegen Clostridien wurde mir mehrfach geraten von einer gabe kommen auch keine resistenzen , hauptsache die clostridien sind weg.
Gibts dafür eindeutige Aussagen aus den Reihen der Homöopathen?Globuli haen ja keine Nebenwirkungen
naja wie gesagt viele STreiten ja über die Wirkung von Globuli. für mich waren sie bisher sinnlose Kügelchen 🙂 also wie Wasser... die Wirkung
aber ich versuche die jetzt auch mal, obwohl ich noch nicht dran glaube 🙂
Also zu Globulis wirken nicht kann ich nur die Story von einer Freundin von mir erzählen sie selber ist TÄ u. sie hatte einen Hund zur Zahnsanierung auf dem Tisch, der hat geblutet ohne Ende ( mehrer Zähne mußten gezogen werden) sie hatten schon Angst der Hund hätte in Gerinnungsproblem. Naja zum Ende haben sie es gestillt bekommen.
Als sie den Besitzer auf das Blutungsproblem ansprach und gefragt hat ob er irgendwas komisches gemacht hat, oder gegeben hat, sagte er er hätte Arnika gegeben in einer hohen Potenz damit der Hund ja weniger Schmerzen hat.
Tja... Arnika wirkt auch blutverdünnend, diese einfach Gabe von ich mach mal.. hätte auch bei einer BauchOP böse ins Auge gehen können.
Ich wäre vorsichtig.
ja deshalb sag ich ja bei Globuli kann nix passieren ausser dass sich nichts ändert 🙂
man mus shalt dran glauben dass es hilft🙂
und nee Hustensaft löst den Schleim und erleichtert das Abhusten, das was du beschreibst ist Hustenstiller 🙂 und den gibt man nur nachts oder bei Reizhusten .