Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es in einer falschen Potenz zu oft gegeben worden,man muss sich schon an Anweisungen bzw. wenn man es aus Büchern hat an die Potenz mit der Dosierung halten.Also zu Globulis wirken nicht kann ich nur die Story von einer Freundin von mir erzählen sie selber ist TÄ u. sie hatte einen Hund zur Zahnsanierung auf dem Tisch, der hat geblutet ohne Ende ( mehrer Zähne mußten gezogen werden) sie hatten schon Angst der Hund hätte in Gerinnungsproblem. Naja zum Ende haben sie es gestillt bekommen.
Als sie den Besitzer auf das Blutungsproblem ansprach und gefragt hat ob er irgendwas komisches gemacht hat, oder gegeben hat, sagte er er hätte Arnika gegeben in einer hohen Potenz damit der Hund ja weniger Schmerzen hat.
Tja... Arnika wirkt auch blutverdünnend, diese einfach Gabe von ich mach mal.. hätte auch bei einer BauchOP böse ins Auge gehen können.
Ich wäre vorsichtig.
Das kommt immer auf die Potenz an,je höher die Potenz desto seltener muss man es geben.
naja aber richtige Nebenwirkungen haben Globuli nicht, höchstens wirken sie nicht wenn man sie falsch gibt.. hab noch nie was von Nebenwirkungen bei Globuli gehört 🙂
ich probier die jetzt mal aus, und wenn sie helfen dann lass ich mich eines bessern belehren. allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass einmal 5 solche kügelchen helfen sollen..aber abwarten..man weiss ja nie..
was ist denn AMB?
ja klar kann jedes Medi Nebenwirkungen haben, aber davor hab ich keine Angst, ich les auch nie die Packungsbeilagen, weil da steht jede noch so kleine mögliche Nebenwirkung drin, das meiste tritt nicht auf davon.
Ja, dieser Gedanke hat sich mir aufgedrängt.nein ich habe ja weiter nichts mit Homöopathie zu tun, habe mich auch nicht informiert .
Ich bin sicher, daß ich anstelle von Ambroxol bei hartnäckigem Husten lieber auf Thymian, Efeu und ähnliche zurückgreifen würde, bevor ich einen Unterdrücker auf Chemiebasis einnehme. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist mir einfach zu umfangreich.
Zugvogel
Seit 3 monaten habe ich meine zwei Katzen, die ein Jahr alt sind und Geschwister. Seitdem haben sie auch Durchfall, also mal mehr mal weniger
also hat die tierärztin lt Antibiogramm erstmal Convenie Antibiotikum für 14 tage gespritzt das wäre dann morgne zu ende. Keine Besserung in Sicht, ich gebe seit Wochen Bactisel paste zum Darmfloraaufbau.
ja es wurde ein Antibiogramm gemacht, Convenia stand unter anderem mit drauf.
Wo hast Du die Katzen her, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen 😕ja jetzt ist es seit 2 tagen besser kein brei mehr nur weicher kot.
hab keine ahnung was vorher war ich hab die Katzen ja erst seit 3 monaten