Sind das Pouch Beutel oder gibts das in Dosen? Ich bin auch dankbar, wenn ich Pans doch nich immer andauerende Stuhlprobleme endlich in den Griff bekomme.
Für Nera nehme ich die 400 Gramm Dosen ( aber nur kitekat in Gelee, nicht in Soße!), da ist kein Zucker und kein Getreide drin, keine Aromastoffe und keine Konservierungsstoffe.
Für Tony und Felix nehme ich die Beutel in Gelee, ist eine 24 Stück Packung und nennt sich Marktmix.
Das soll auch keine Dauerlösung werden, aber die nächsten 2-3 Monate werde ich so weiter füttern, weil der Kot wirklich absolut einwandfrei ist.
Sogar die notwendige Wurmtablette wurde von Tony und Felix ohne irgendwelche Folgen vertragen.
In ein paar Monaten werde ich dann erstmal wieder eine Rohfleischmahlzeit einführen und dann ganz langsam wieder auf hochwertig umstellen.
Maja und Molly bekommen weiter hochwertig und haben keine Probleme, obwohl Maja ja auch eine "ehemalige" Clostridienkatze ist.
Ist schon deutlich besser, aber er hat immer wieder pos. Kotproben auf Würmer... und durch die ständigen Wurmkuren natürlich auch ne angeschlagene Darmflora.
Scheinbar macht sich dieses vermaledeite Clostridienproblem sehr gern nach Ab- Behandlungen, wiederholten Wurmkuren usw. breit.
Es dauert dann eben eine ganze Weile bis der Darm das wieder im Griff hat, v.a. weil sämtliche Darmaufbaumittel, meiner Erfahrung nach, bei Clostridien kontraproduktiv sind.