Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja es gab noch ein Blutbild vor der Zahn Op..Wurden in letzter Zeit die Organwerte bestimmt? Das Blutbild, das Du hochgeladen hast, ist ja tatsächlich nur die Hämatologie, zusätzlich ein paar extra Werte, wie T4 und so, aber keine Organwerte (Leber, Niere...).
Hier.. 😊Wurden in letzter Zeit die Organwerte bestimmt? Das Blutbild, das Du hochgeladen hast, ist ja tatsächlich nur die Hämatologie, zusätzlich ein paar extra Werte, wie T4 und so, aber keine Organwerte (Leber, Niere...).
Ja , abwr besser das es bei der einen immer perfekter wird. Wäre blöd wenn es nicht so wäre 😅Während es bei der einen schlechter wird wird bei der zweiten hier der Kot von Tag zu Tag immer perfekter 😅😅😅 schon verrückt.
ja, sie hat auch vorher das enteritab bekommen und das vetbiom.. Ich sehe bei beiden kein Vitamin b 12 in den Inhaltsstoffen 🤔 sie war halt nur 12 Stunden nüchtern vorm Blutbild.
Hallöchen,Huhu,
Wie ist die Lage mit deiner kleinen Maus mit dem Durchfall?
Ist es besser geworden ?
Liebe Grüße
Danke für dein Input, da ihr Nassfutter heute eh leer ist Probier ich das heute einfach mal aus.. was hab ich groß noch zu verlieren 🙈Guten morgen ,
Du kannst ja das noch ausprobieren was du gerne noch ausprobieren möchtest wie du geschrieben hast.
Ich vermute , das kein nassfutter vertragen wird.
Das ist ganz selten der Fall das es Katzen gibt die kein nassfutter vertragen, aber das gibt es.
Schau wenn du magst natürlich nur , nach hochwertigen trockenfutter.
Probiere es aus und dann schau ob der Spuck ein Ende hat.
Wenn ja das ist es so das nass
futter einfach nicht vertragen wird, den sowas gibt es wirklich.
Das sind meine Gedanken und Ideen dazu.
Liebe Grüße 🌷
Ja genau du hast nichts zu verlieren.Danke für dein Input, da ihr Nassfutter heute eh leer ist Probier ich das heute einfach mal aus.. was hab ich groß noch zu verlieren 🙈
Weisst du wieviel Gramm ne Katze dann bekommt am Tag davon?
Bei meinem hat es 6 Monate gedauert, bis er Durchfall frei war.4-5 Wochen lang hab ich dabei eingeweichte flohsamenschalen gegeben, seit 2 Tagen Versuch ich es nun mit Möhren..
Klingt gut, freu mich das es besser wird. 🙂Hallo zusammen,
Hier ein kurzes Update: seitdem ich auf Good stuff Rind mit Karotte umgestiegen bin vor über ner Woche wird der Kot von Tag zu Tag besser 🙈🙈 Rind hatte sie die letzten Monate aber auch nie bekommen… schon ewig nicht mehr.
Morgen ist sie dann aber eh beim doc, bin gespannt was die Waage ergibt.
was kannst du an darmflora aufbaumittel empfehlen? 🙂Klingt gut, freu mich das es besser wird. 🙂
Dann bleib dabei und experimentier nicht, rächt sich nur...würde das ruhig länger als 6 Wochen (Ausschlussdiät) geben...ich hatte 6 Monate was gegeben das vertragen wurde und mich erst dann wieder an was anderes getraut. Darmflora-Aufbaumittel am Besten auch noch dazu.
Bei Leckerlies gibt es ja auch Kalb hier: catz finefood meatz
Und Rinderbrühe ohne anderes findest bestimmt auch, notfalls im Barfshop? Oder selber kochen?