Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 Jahre..Wie alt ist deine Katze eigentlich? Gerade bei jungen katzen kann das ursächlich für Durchfall sein .
Du kannst davon nen Screenshot machen und rein stellen als Foto. Das klappt dann....8 Jahre..
Leider sind die Dateien alle viel zu groß um sie hier rein zu kriegen
Auch das klappt nicht mit allen.. aber hier mal die die Klappen 🙈🙈 3 von 7…Du kannst davon nen Screenshot machen und rein stellen als Foto. Das klappt dann....
Da fehlt die erste Seite vom Kotprofil oder aber es wurde bei weitem nicht auf alles getestet
Ich hab jetzt mal die ganzen Ergebnisse hier rein gestellt 🙂Darf ich noch fragen, wer den Ultraschall des Darms gemacht hat? Bist Du bei einer "normalen" Tierarztpraxis, die halt auch Ultraschall macht oder warst Du in einer Klinik, die Spezialisten für Internistik hat?
Eine Darmbiopsie, wenn auf dem Ultraschall nicht mal verdickte Darmwände zu sehen sind, kann man natürlich machen, aber in der Regel sieht man eine IBD oder andere Veränderungen dann schon im Ultraschall. Die Probe nimmt man dann eher, um zu schauen, was genau die Veränderung verursacht.
Aber, nochmal, hab bitte Geduld und lass Dich nicht von Tagen, an denen der Kot schlechter ist, verunsichern. Wenn es natürlich dauerhaft jetzt schlechter bleibt, dann solltest Du mal zu einer Spezialistin für Internistik gehen, denke ich.
Danke, für die Aufzählung, was Du alles schon gibst. Das klingt doch ganz gut und ich würde tatsächlich schauen, ob's nicht morgen oder übermorgen von alleine wieder besser wird. Natürlich vorausgesetzt, dass es der Katze ansonsten gut geht, sie nicht lethargisch oder sonstig auffällig ist und gut frisst 🙂
Wenn Du eine richtige Ausschlussdiät machen möchtest, würde ich übrigens direkt Rohfleisch probieren. Das kann kurze Zeit auch mal ohne Zusatzstoffe gegeben werden, evtl. Calcium und Taurin dazu, sonst nix. Oder Reinfleischdosen, das ist dasselbe in gekocht, falls sie kein rohes Fleisch kennt oder mag. Dann hast Du nämlich auch alle Zusätze raus. Ebenso würde ich dann NICHTS für den Darmaufbau geben. Es kann nämlich auch sein, dass sie da was nicht verträgt. Es gibt genug Katzen, die von Sivomixx Durchfall bekommen, obwohl das ja Darmbakterien enthält und die Darmflora unterstützen soll 😵
Erste Seite Kotprofil..Da fehlt die erste Seite vom Kotprofil oder aber es wurde bei weitem nicht auf alles getestet
Yipieh. Ok, also alles negativ außer e-coli. Da würde ich nochmal nachtesten lassen! Über das Wochenende sammeln, dann kannst Du gleich Montag abgeben.Erste Seite Kotprofil..
Oh wie lieb von dir vielen Dank 🥰🥰🥰 danke fürs immer zuhören und Tipps geben!!Na ja du machst dir Sorgen um deine kleine, bist verunsichert.
Das ist okay.
Und du willst das es ihr gut geht und der Durchfall aufhört.
Du gibst wirklich alles und machst das wirklich großartig und kümmerst dich sehr gut um die kleine.
Das wird schon werden. 🍀
Ich frage mich ob das ganze mit diesem utopisch hohen Vitamin b Zusammenhängen kann? Hab da mal was gelesen irgendwo das das auch mit dem Darm zusammenhängt? 🙈🙈🙈Yipieh. Ok, also alles negativ außer e-coli. Da würde ich nochmal nachtesten lassen! Über das Wochenende sammeln, dann kannst Du gleich Montag abgeben.
Na klar, mach ich gerne 😊 💚Oh wie lieb von dir vielen Dank 🥰🥰🥰 danke fürs immer zuhören und Tipps geben!!
Die Idee von ihr ist gut, das wäre natürlich super wenn du übers Wochenende es sammelst und du das gleich Montag den geben kannst....Yipieh. Ok, also alles negativ außer e-coli. Da würde ich nochmal nachtesten lassen! Über das Wochenende sammeln, dann kannst Du gleich Montag abgeben.
Während es bei der einen schlechter wird wird bei der zweiten hier der Kot von Tag zu Tag immer perfekter 😅😅😅 schon verrückt.Na klar, mach ich gerne 😊 💚
ja, sie hat auch vorher das enteritab bekommen und das vetbiom.. Ich sehe bei beiden kein Vitamin b 12 in den Inhaltsstoffen 🤔 sie war halt nur 12 Stunden nüchtern vorm Blutbild.Habe gerade gefunden, dass ein deutlich erhöhter B12-Wert ähnliche Symptome wie ein Mangel hervorrufen kann (beim Menschen jedenfalls, aber ich schätze das wird nicht unähnlich sein in der Katze).
Die Frage ist, woher das kommt. Hast Du denn Nahrungsergänzungsmittel VOR dem letzten Blutbild gegeben? Kannst Du schauen, ob da B12 dabei war?