Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind gute Nachrichten. Da bin ich aber froh.
Da ich nicht bei fb bin, hatte ich doch Sorge, dass etwas passiert sei. 😳

A

Werbung

Gestern waren wir beim tierarzt. allen geht es gut, die beiden haben fortschritte gemacht salem mehr als lilly. die reflexe sind besser geworden und auch das sehvermögen. sie reagieren auf grosse dinge wie stinkekissen oder ballchen sowie alles was Lärm macht und sie hören können. Zugenommen haben auch beide salem ist schon.über ein kilo.
Easy wurden die Fäden gezogen, die narbe sieht gut aus und nun muss sie nur noch kräftig zulegen.

So nun sind schon anderthalb wochen vergangen seit lilly und salem ausgezogen sind. Lyra und tabaluga sind noch bei uns und für beide sind wir natürlich auf der suche nach einem neuen zuhause, möglichst gemeinsam ab mitte Januar. hier gibts auch einen extra fred dazu wo noch genauere infos zu den beiden stehen unter tabaluga und lyra suchen ein Zuhause. 🙂

Tabaluga ist nun bei joy :reallysad:

RIP kleiner Kämpfer

Oh nein, das tut mir so leid, was ist denn passiert? Ging es ihm schon vorher nicht gut?

Hallo Anja, Tabaluga ist nun auf zum Regenbogen. Dort wird sein Leben ganz unbeschwert sein. Fuehl dich gedrueckt. Du warst fuer ihn da und das weiss er. Du warst Teil seines Lebens und bestimmt wird eines Tages der Schmerz weniger. Vieleicht bist du dann nicht mehr so verzweifelt und kannst sagen : ich habe ihm die Zeit, die er hatte schoen gemacht. Sonst waere da nichts gewesen.

Ich drueck dich.

Werbung:
🙁 *drückDich*
Flieg, kleines Seelchen.

Danke euch für die lieben worte und alle die mit uns gebangt und gehofft haben.

Sind die Kätzchen jetzt beide tot? (Klingt in dem Kerze-anzünd-Thread so) Und wer ist Joy? Sorry für die Nachfrage, aber ich bin nicht bei FB und hab so sicher einiges nicht mitbekommen 😳

Also haben nur die beiden Ataxie-Kätzchen überlebt?

Werbung:
Ja die beiden schwächsten waren lilly und salem.und nur die haben es geschafft 🙁 hoffe sie stehen es auch weiter durch und leben ein schönes leben für ihre Geschwister mit.

Lilly und Salem sind bei mir.
Sie haben einen Infekt z.T. mut Fieber 40,5 ° C.
Erst Lilly , dann Salem.
Lilly geht es schon viel besser. Salem erholt sich auch lanfsam. Ausser dem Fieber, Mattigkeit und durch den Infekt bedungte neurologische/motorische Einbrueche ist alles ok.
Alle Ataxisten haben bei Krankheit z.T. den motorischen Totalausfall. Kommt dann von alleine wieder ins Lot.
Da sie von Beginn an seoariert waren, mache ich mir um die anderen keine Sorgen.
Auf die AB- Gabe sprechen beide gut an.

Wir haben sie im Blick. Tests machen wir erdt, wenn die AB-Gabe vorbei ist.

Oh nein, gerade bei den Kätzchen, wo man dachte, die sind über den Damm. Wenigstens hatte Tabaluga bei Dir eine unbeschwerte, schöne Zeit!

Tabaluga ist gegangen, Lyra lebt doch noch 😕

Ich war verwirrt von dem einen Posting, bei dem es hieß, dass auch Lyra gegangen wäre. Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich hab's auch gleich editiert.

Lyra ist topfit zum Glück und ne absolute traummiez ... lieb und anhanglich, kindertauglich, verschmust und schnurrt extrem laut, verspielt und verträglich mit allen anderen. aportieren kann sie auch, frisst alles und verträgt auch alles sogar rohfleisch mag sie. Sie ist ein wirbelwind und sehr aktiv, nur merkt man halt auch dass sie ihre geschwister vermisst bzw. gleichaltrige zum spielen und toben. das machen meine großen nur selten mal mit sodass sie meist allein spielt.

Werbung:
Gibt es denn inzwischen Interessenten für die schöne Lyra?

Hm noch nicht so wirklich was in aussicht für lyrchen hoffe auch das sich was schönes findet am besten in der Nähe. lyra wird von den großen ja total betudelt inzwischen.
easy gehts gut, appetit ist riesig und kot ganz normal wieder 🙂