Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

prima dann ist das hoffentlich gut weitergegangen und sie kann bald zu euch nach hause

wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten, das es Easy bald besser geht und sie bald wieder zu Hause bei ihren lieben ist 🙂

Hoffentlich kann Easy auch bald wieder nach Hause! So ein Katzen-Krimi aber auch!

mal sehen wie es heute mit meiner püppi-easy aussieht ... hoffe ich darf sie heute abholen ... gestern hatte sie leider einen fieberschub und wasseransammlung im bauch, wo sie nicht wussten ob von der op oder der darm nicht hundert pro dicht ist
das ist furchtbar nervenzerrend
dafür sind die kleinen fidel und weitgehend fit 🙂

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Easy. Hoffentlich darf sie nach Hause.

danke ich hoffe auch

Werbung:
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Easy gedrückt.
Für die Kleinen natürlich auch.

wenn alles gut geht kann ich easy heute abend abholen :pink-heart:

bei den kleinen ist der toxoplasmosetest durch und ein wert davon ist positiv ... d.h. wir werden das jetzt mit Tabletten behandeln und schauen ob es sich bessert und ob zumindest zum Teil die Toxoplasmose schuld an der Ataxie ist

Wenigstens Easy darf wieder nach Hause. Wie geht es ihr soweit?

Das ist toll, dass Easy nach Hause darf, dort wird sie sich bestimmt schnell erholen bei eurer guten Pflege.

Werbung:
Easy ist heim ...
und schreit rum weil sie zu den kitten will ... aber das ist mir zu heikel im moment so kurz nach der op
ich bin schon toxoplasmose positiv da kann nichts mehr passieren 🙂

Wie schön, dass Easy wieder bei euch ist.
Das sind sicher beide Seiten heilfroh.🙂

Schön, dass Easy wieder bei euch ist. Wie geht es ihr denn? Klar, sie will zu "ihren" Babys, normal. Das geht aber leider nicht, denke ich mal. Gute Besserung für die Süße.

Schön, dass easy wieder Daheim ist. Hoffe, dass sie jetzt gaaaanz schnell wieder genesen kann!

Boar bin ich froh, dass Easy so fit ist, dass sie wieder nach Hause konnte. Süß,dass sie gleich wieder zu den Kitten wollte:pink-heart: Gute Besserung für die tapfere Schönheit 🙂

Werbung:
Ich freue mich sooooo sehr :muhaha::muhaha::muhaha:

Jubel trubel heiterkeit.. eine schöne nachricht.. da hat unseraller daumen drücken doch mal wieder was gebracht!! 😉

Lieben Dank euch allen für die ganze mentale Unterstützung ... das hat uns sehr durch die letzte Zeit geholfen 🙂

... nun bin ich schon einiges optimistischer, dass wir den Rest noch schaffen werden und die Bande halbwegs fit und groß bekommen :pink-heart:

Ich war so froh meine Easy wieder zu haben und konnte endlich mal wieder ein paar Stunden nachts am Stück durchschlafen (mit Easy in meine Beine gekuschelt)

Ich war so froh meine Easy wieder zu haben und konnte endlich mal wieder ein paar Stunden nachts am Stück durchschlafen (mit Easy in meine Beine gekuschelt)

prima dass sie wieder zuhause ist und ihr so gemeinsam zur Ruhe kommt - und v.a. du jetzt mal richtig entspannen kannst