Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wackel-Salem:
bei easy gibts noch keine entwarnung sie ist zwar im momemt stabil aber es kann erneut komplikationen geben. nach der ersten op dachte ich ja auch das sie durch ist aber war ja leider nicht so. Aber sie kann und muss es schaffen.sie ist ja noch jung. aber leider kann sowas auch immer wieder kommen. 🙁
Tierärztin meinte ja auch das lilly schatten.zumondest sieht ... hoffe es.
ach auch hier noch eine erfreuliche nachricht: für lilly und salem.ist ein heim in aussicht bei einer lieben forine und das tierheim hat sein ok dafür bereits gegeben. das ist so wundervoll.
Eine Marie?
Mich hat eine Frau angeschrieben wegen Taba. Hab aber erstmal erklären müssen, dass es die beiden nur zusammen oder zu anderen Kitten gibt 😉
Ich hab jetzt auch mal verschiedenfach bei Facebook gepostet, mal gucken ob sich was ergibt. Noch haben wir ja Zeit 😉
Ich war auch freundlich, keine Sorge. Hab auch geschrieben, dass Anja und das TH Eilenburg sich um die Vermittlung kümmern. Nachricht wurde gelesen, vll meldet sie sich auch direkt beim TH 😉
Daumen sind gedrückt.
Auf diversen Seiten hab ichs geteilt und in Gruppen gepostet. Wäre schön wenns weiter geteilt wird, Facebook ist ne super Sache um sowas zu verbreiten 🙂
bei easy gibts noch keine entwarnung sie ist zwar im momemt stabil aber es kann erneut komplikationen geben. nach der ersten op dachte ich ja auch das sie durch ist aber war ja leider nicht so. Aber sie kann und muss es schaffen.sie ist ja noch jung. aber leider kann sowas auch immer wieder kommen. 🙁
Babys aufziehen wird sie nun aber nicht mehr können weder diese noch andere.