Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fotos sind sehr sehr süüüüüüüüß:pink-heart:

Aber die Videos kann man leider nicht ansehen. "Das Video ist privat"
Hast du den Link vll kopiert während du noch in deinem Account einegloggt warst ode so?

A

Werbung

Wackel-Salem:

12612334rn.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also wenn das TH die einschläfert, dann gibt es mächtig haue:grummel:

einfach nur zum dahin schmelzen und als zuckersüß empfunden, besonders Lilly, dieses Gesicht einfach traumhaft obwohl ich die anderen auch süß finde :pink-heart:, aber Lilly hat was in ihrem Gesicht was mir gefällt :pink-heart:

Ich kann die Filme sehen. Bei Lilly ist es ganz schlimm. 🙁

Es ist ganz furchtbar traurig das zu sehen.
Vor allem, wie Lilly fressen möchte, aber es einfach nicht kann.🙁

Mich erinnert das an Menschen, die ganz starke Spastiken haben.

Es sind wirklich süße Mäuschen und ich meine auch gesehen zu haben, als sie zusammen im Körbchen waren, dass beide reagieren. Die Situation finde ich aber sehr traurig. Ich kenne mich mit Ataxie nicht aus, es soll aber doch schon Fälle gegeben haben, wo es sich erstaunlich bessern kann. Ich frage mich, ist es für die Kleinen lebenswert, wenn das so bleibt, wie es jetzt ist? Ich wünsche den Kleinen ganz, ganz viel Glück.

Werbung:
Danke für die Videos, jetzt können wir uns alle einen Eindruck davon verschaffen, wie die Kleinen laufen. Es ist wirklich traurig mit anzusehen, aber ich finde trotzdem, dass sie es ganz gut meistern.

Danke für die bilder und videos sind toll geworden :pink-heart:

süß sind alle 4 wirklich die muss man lieb haben. Bei salem sei es schlimmer meinten.die Ärzte ... kann aber sein dass er fortschritte gemacht hat was bei lilly nicht so der fall ist. salem.bewegt sich mehr lilly zieht sich eher zurück.

bei easy gibts noch keine entwarnung sie ist zwar im momemt stabil aber es kann erneut komplikationen geben. nach der ersten op dachte ich ja auch das sie durch ist aber war ja leider nicht so. Aber sie kann und muss es schaffen.sie ist ja noch jung. aber leider kann sowas auch immer wieder kommen. 🙁

Babys aufziehen wird sie nun aber nicht mehr können weder diese noch andere.

Wir drücken deiner Easy alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen. Sie wird es schaffen, glaube an deine Süße, sie ist eine Kämpferin und will zurück nach Hause.

bei easy gibts noch keine entwarnung sie ist zwar im momemt stabil aber es kann erneut komplikationen geben. nach der ersten op dachte ich ja auch das sie durch ist aber war ja leider nicht so. Aber sie kann und muss es schaffen.sie ist ja noch jung. aber leider kann sowas auch immer wieder kommen. 🙁

sie wird es schaffen und euch noch ganz viel Freuide bereiten !!!!

Meine THP meint Lily sieht was

Werbung:
Tierärztin meinte ja auch das lilly schatten.zumondest sieht ... hoffe es.

ach auch hier noch eine erfreuliche nachricht: für lilly und salem.ist ein heim in aussicht bei einer lieben forine und das tierheim hat sein ok dafür bereits gegeben. das ist so wundervoll.

Huuuuiiiiihhhhh.... endlich mal eine gute Nachricht! Das wäre ja super, wenn das jemand machen würde. Ganz ehrlich, ich würde mir das nicht zutrauen!

Ich bin ja mit solchen Kätzchen völlig unerfahren und gebe zu, dass es mir schon schwer fällt, da zuzuschauen, ohne, dass sofort ausschließlich die Mutterinstinkte schreien... 🙄

Was ich mich auch frage bzw. eher die Foris, die da erfahrener sind. Bekommen die Kitten das wirklich nicht mit bzw. viel wichtiger, haben sie keine Schmerzen? Wie wird der Alltag gestaltet? Hört sich vllt. bitter an, aber ist ja auch nicht sonderlich toll, wenn sie den halben Tag in Futter, Kot oder Urin liegen und plumpsen.

Und was ich mich - nach Sicht des Videos - vorrangig gefragt habe: Wie schaut es mit dem Verletzungsrisiko aus? Alles ebenerdig planieren oder können solche Kätzchen ihre Geschicklichkeit bzw. die nicht vorhandene in Teilen selbst einschätzen?

Toll, dass das geklappt hat. Jetzt hoffe ich, dass die anderen beiden Zuckerschnuten auch ein tolles Zuhause finden. Und natürlich, dass Easy ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt. Dafür halte ich ganz dolle die Daumen.:pink-heart:

Tierärztin meinte ja auch das lilly schatten.zumondest sieht ... hoffe es.

ach auch hier noch eine erfreuliche nachricht: für lilly und salem.ist ein heim in aussicht bei einer lieben forine und das tierheim hat sein ok dafür bereits gegeben. das ist so wundervoll.

Das absolut schönste das ich seit langem gelesen habe 🙂

Und nachdem ich den Link von Lyra und Tabaluga bei FB geteilt habe, hat sich auch jemand gefunden der sich für Taba interessiert 🙂
Die Zeichen stehen endlich gut
------Vicky--------

Zuletzt bearbeitet:
Eine Marie?
Mich hat eine Frau angeschrieben wegen Taba. Hab aber erstmal erklären müssen, dass es die beiden nur zusammen oder zu anderen Kitten gibt 😉

Ich hab jetzt auch mal verschiedenfach bei Facebook gepostet, mal gucken ob sich was ergibt. Noch haben wir ja Zeit 😉

Ja das war sie. Das mit dem zweiten Kätzchen habe ich ihr auch erklärt. Naja Anfänger müssen eben noch dazu lernen, wie wir alle einmal.😛

Werbung:
Ich war auch freundlich, keine Sorge. Hab auch geschrieben, dass Anja und das TH Eilenburg sich um die Vermittlung kümmern. Nachricht wurde gelesen, vll meldet sie sich auch direkt beim TH 😉

Daumen sind gedrückt.

Auf diversen Seiten hab ichs geteilt und in Gruppen gepostet. Wäre schön wenns weiter geteilt wird, Facebook ist ne super Sache um sowas zu verbreiten 🙂

Nein sie hat sich direkt bei Anja gemeldet. Sie hatte Angst das Taba sonst schon an jemanden anderes vermittelt wird. Ja ich dachte mir, dass du freundlich warst 🙂

Babys aufziehen wird sie nun aber nicht mehr können weder diese noch andere.

Wichtig ist doch nur, das sie wieder gesund wird! Hast du irgendwelche Informationen von den TÄ, wie/warum es zu einer erneuten Darmverschlingung gekommen ist?

Ich drücke dir und Easy ganz doll die Daumen, dass die Süsse bald wieder zu Hause ist.

Eine marie hat sich bei mir gemeldet und ich hab ihr auch gesagt das tabaluga nicht in.einzelhaltung kommt egal wielange sie zu hause ist und wieviel.zeit sie hat und das sie wenn sie nur eine möchte lieber im tierheim nach einen ausgesprochenen.einzelkatze suchen soll. nun sie hat angeblich erfahrung und schon.mehrere einzeljungtiere gehabt. hab ihr empfohlen sich in einem forum anzumelden und zu informieren.
Also einzelhaltung für ihn ging gar nicht dafür ist er viel zu aktiv und braucht artgenossen.zum spielen.

Richtig So!

Anja, das machst du richtig so, ich weiß dass du die richtige Wahl treffen wirst.