Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Die kosten für die kleinen kann das tierheim nicht alles finanzieren da sie so viele schwerkranke fälle haben, sodass wir das jetzt zum teil noch mittragen neben den op kosten für easy die sich schon über den vierstelligen.bereich bewegen 🙁

Wie wäre es mit einer kleinen Spendenaktion hier im Forum für Anja und die Kitten??

Wir machen das! Wer noch?

A

Werbung

Hallo,

es steht ja das Angebot, die Kosten für die Tests zu übernehmen, das weißt du. Dies habe ich dem Tierheim auch so weitergegeben.
Dann solltest du es auch nutzen. :pink-heart:

Ich habe dir schon geschrieben: Kümmer dich um deine Kleine.

Zuletzt bearbeitet:
Die kosten für die kleinen kann das tierheim nicht alles finanzieren da sie so viele schwerkranke fälle haben, sodass wir das jetzt zum teil noch mittragen neben den op kosten für easy die sich schon über den vierstelligen.bereich bewegen 🙁

oh man das ist mal sehr hart für euch 🙁, damit hätte ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet 🙁

Wie wäre es mit einer kleinen Spendenaktion hier im Forum für Anja und die Kitten??

Wir machen das! Wer noch?
Einen Spendenaufruf bzw. ~thread darf laut Regeln für den Spendenbereich nur Anja erstellen. Nicht das es am Ende von "oben" eins auf den Deckel gibt 😳 Ich bin aber auch dafür, Anja, dass du die Hilfe annimmst, die man dir geben kann. Das ist ja ansonsten alleine kaum zu bewältigen 🙁

Mist, mist, mist! Kommt natürlich alles auf einmal Anja 🙁

Hat wer einen Spendenthread erstellt ?

Werbung:
Ach Mensch Anja🙁,das kann doch alles nicht wahr sein!
Würde ich bei dir um die Ecke wohnen würde ich dir die Kleinen mal für ne Weile abnehmen damit du mal Zeit zum Durchatmen hast!!

Drücke deiner Maus die Daumen und hoffe dass sie bald wieder die Alte ist.

Und bitte mach das mit dem Spendenthread,das schaffst du doch alles gar nicht alleine!

Ich nehm gern alle hilfe an und hab auch schon einige bekommen 🙂
... aber spendenthread sieht doch wie betteln aus ...

Anja, das hat doch mit betteln nichts zu tun.
Du musst das nciht allein schaffen, hier wollen so viele helfen - lass sie doch bitte.

Wir drücken auch ganz dolle die Daumen und Pfötchen für Easy und natürlich auch für die Kleinen.

Werbung:

Ne,finde ich nicht!
Du hast so viel für die Minis gemacht,deine eigenen Katze als Amme angeboten usw.
Dann darfst du ruhig auch mal Hilfe annehmen!
So kann man dir vielleicht wenigstens die Sorge nehmen:smile:.

Ich rede auch schon auf sie ein.

Es ist doch einen Versuch wert. Wer das dann gut finden wird und unterstützt, wird man dann sehen.

Ach man, das ist doch alles Mist! 🙁 🙁 🙁

Wenn es einen Spendenthead gibt, posted ihr den Link dann hier? Ich möchte auch gerne helfen! Anja, ich finde, Du solltest diese Hilfe annehmen! Du hast soviel getan, jetzt sollte Dir auch geholfen werden!

Und ich werde meine Katzen nun wirklich immer regelmäßig entwurmen.
Man nimmt das doch zu leicht.

Stimmt... 🙁

Ok spendenthread ist so nicht mein ding aber vielleicht ein flohmarkt hier zugunsten der bande? Hab schon ein ganz liebes angebot bekommen von einer forine die dinge bereitstellen würde. also falls noch jemand mag oder was hat kann gern.bescheid geben und dann machen wir einen auf 🙂 vielleicht kommt ja bisschen was für die süßen zusammen.
Lieben dank an alle die uns unterstützen ... ihr seid toll.

Werbung:
Hab ich das jetzt vielleicht überlesen: Gibt es schon Neuigkeiten von Easy´s 2. Op?

Anja das wirkt überhaupt nicht wie betteln. Für den Flohmarkt habe ich leider nichts da. Und ich schließe mich an: DU bist toll!:zufrieden:

:glubschauge: Schande auch. Nochmal OP?
Das ist echt heftig, ich hoffe, dass Easy jetzt endlich genesen kann und bald wieder bei dir ist.

Wegen Spendenaufruf: Ich finde nicht, dass das betteln ist in diesem Fall.
Zur Sicherheit kannst du ja deinen TS-Verein oder das TH bitten, dass sie ihr Spendenkonto zur Verfügung stellen.
Dann kann mit einer besimmten Verwendungszweck-bezeichnung, die Festgelegt wird, jeder eine Zweckgebundene Spende machen. So landet das Geld sicher bei den Kitten und niemand kann irgendwann Anja versuchen vorzuwerfen sie hätte da was gedreht (wär ja nicht das erste mal, dass irgenwann solche anschuldigungen kommen 🙄)

Sowas sollte man nicht überstürzt machen und Anja hat grade so viel um die Ohren. Die Zwergen sind ja noch länger bei ihr und ich hoffe der TA wird nicht vorgestern seine Rechnungen bezahlt haben wollen... die meisten TA, die mit dem TS zusammenarbeiten sind bereit eine Art Zahlpause zu gewähren.

Grüsse
neko