Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
So ein futterstand ist ne tolle idee. allerdings kann ich das ja nur machen wenn ich zuhause bin und nicht auf arbeit. und da fehlt dann die Kontinuität der arbeit mit den beiden.
gibts so kleine windeln uberhaupt für kitten? Die kann ich doch nicht den ganzen tag umlassen.und klo benutzen sie ja.
ich denke schon das sie lebenswillen haben inwieweit lebensfreude wenn sie mit den anderen nicht mitspielen können kann ich nicht einschätzen.
reconvalis tonicum in welcher form.hilft das? Macht es sinn das hier zu geben? Ivh hab da leider keine ahnung.

A

Werbung

Ich freue mich, dass es Easy besser geht!🙂
Wie schaffst Du es, die Kitten zu füttern, solange die "Mutter" noch genesen muss?

Na die kleinen.fressen ja schon allein inzwischen normal feuchtfutter. das klappt ganz gut und sie nehmen auch zu. gibt halt mehr futter jetzt wo sie keine milch mehr bekommen.

Na die kleinen.fressen ja schon allein inzwischen normal feuchtfutter. das klappt ganz gut und sie nehmen auch zu. gibt halt mehr futter jetzt wo sie keine milch mehr bekommen.

hast du schon Jacqueas Telöefonnummer bekommen http://www.katzen-forum.net/sonstig...lind-gibt-es-noch-hoffnung-6.html#post3494575
hoffentlich kann sie dir weiterhelfen

wie geht es dir denn heute? konntest du ein wenig "runterkommen" nach dem Easy-Drama? und hast du schon Neuigkeiten von ihr?

Anja und ich waren beide der Meinung, dass sie sehr wohl, wenn auch auf wenige visuelle Reize reagieren. Beide gucken nach den Fingern und auch nach den Geschwistern.
Das wäre ja gut! Aber sicher, dass sie es nicht gehört haben wie sich etwas bewegt? Katzen hören ja bekanntlich sehr gut. Und durch die Schnurrhaare können sie auch Luftzüge wahrnehmen. Sie können auch riechen wo ihre Geschwister sind. ABER ich hoffe natürlich, dass ihr recht habt und sie etwas sehen können. Leider denke ich nur, dass die Tests die Fr. Fabritius gemacht hat, schon ziemlich erprobt, anerkannt und aussagekräftig sind...

----Vicky------

Mannoman, da bin ich aber erleichtert, dass es Easy schon ein klein wenig besser geht! Ich hatte schon Tränen in den Augen, als ich das gelesen hab... Easy, Du schaffst das und wirst gesund!

Werbung:
Ich hatte schon Tränen in den Augen, als ich das gelesen hab... Easy, Du schaffst das und wirst gesund!

so ging es mir bis gerade auch 🙁 Easy DU schaffst es, wir ALLE hier drücken dir feste die Daumen und Pfoten :pink-heart:

OMG, das habe ich ja jetzt erst gelesen... Die arme kleine Maus.
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Leider gibts bei easy nicht so gute neuigkeiten ... sie muss nochmal operiert werden der darm hat sich wieder ineinander geschoben 🙁 ... ich könnte heulen nur noch 🙁
Das blutbild ist ohne großartigen befund ausgefallen die werte waren bei allen soweit ok. es deutet alles soweit auf eine kleinhirnhypoplasie hin.
nun werden eventuell noch tests hinsichtlich toxoplasmose und parvo gemacht. so wie es aussieht derzeit bzw. alles hindeutete war es eine parvoinfektion der mutter in der schwangerschaft. allerding wollen sie noch abklaren ob noch parvo ausgeschieden wird oder nicht mehr.

Es tut mir so furchtbar Leid das du jetzt so viel Unglück erfahren musst und doch nur so liebevoll helfen wolltest.
Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen und glaube an ein Happy End.

Leider gibts bei easy nicht so gute neuigkeiten ... sie muss nochmal operiert werden der darm hat sich wieder ineinander geschoben 🙁 ... ich könnte heulen nur noch 🙁
Das blutbild ist ohne großartigen befund ausgefallen die werte waren bei allen soweit ok. es deutet alles soweit auf eine kleinhirnhypoplasie hin.
nun werden eventuell noch tests hinsichtlich toxoplasmose und parvo gemacht. so wie es aussieht derzeit bzw. alles hindeutete war es eine parvoinfektion der mutter in der schwangerschaft. allerding wollen sie noch abklaren ob noch parvo ausgeschieden wird oder nicht mehr.

Oh Gott Anja!!!!!!!!! Das tut mir so leid. Hätte ich das vorhin gewusst, dann hätte ich dich wenigstens trösten können....Easy schafft das!Wir müssen alle ganz fest dran glauben!

*Daumendrück und ganz fest dran glaub*

Werbung:
Es tut mir so furchtbar Leid das du jetzt so viel Unglück erfahren musst und doch nur so liebevoll helfen wolltest.
Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen und glaube an ein Happy End.

Ich drücke auch kräftig die Daumen!!!

Ach Mensch Anja, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
Es ist alles so ein Sch..... 🙁
Ich denke natürlich auch ganz feste an euch und hoffe so sehr, dass die zweite OP
dann aber auch wirklich den erhofften Erfolg bringt.

Und ich werde meine Katzen nun wirklich immer regelmäßig entwurmen.
Man nimmt das doch zu leicht.

Ich hätte das auch nie vermutet dass es so kommt 🙁 ...vicky erst wusste ich das selbst noch nicht hab ich erst kurz danach erfahren 🙁

Daumen sind weiterhin feste gedrückt für Euch!

Ich hätte das auch nie vermutet dass es so kommt 🙁 ...vicky erst wusste ich das selbst noch nicht hab ich erst kurz danach erfahren 🙁

Oh mensch, wenn du heute späten Nachmittag/Abend mal ne AUszeit brauchst und reden willst, können wir uns gern treffen. Ich könnte wahrscheinlich so ab 16:30-17 Uhr. Wir könnten einen Tee trinken.

Werbung:

oh nein - wann genau wird sie operiert?

oh man, wann hört das mal auf mit den schlechten Nachrichten 🙁

wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten und dich drücke ich mal ''virtuell'', halte durch 🙁 🙂

Und ich werde meine Katzen nun wirklich immer regelmäßig entwurmen.
Man nimmt das doch zu leicht.

Ich denke man sollte dann aber vorher lieber den Kot testen lassen, ob Würmer vorhanden sind und erst dann entwurmen

Das problem ist bei easy hat das blutbild nichts auf parasiten hingedeutet. kotprobe machen wir heute bei den kleinen eh noch.

Danke vicky heute ist leider schlecht muss nachher nochmal zum tierarzt wegen kotprobe und toxoplasmosetest mit den kleinen und dann selbst noch zum frauenarzt.
alles gerade bisschen viel 🙁

Die kosten für die kleinen kann das tierheim nicht alles finanzieren da sie so viele schwerkranke fälle haben, sodass wir das jetzt zum teil noch mittragen neben den op kosten für easy die sich schon über den vierstelligen.bereich bewegen 🙁